-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Einspruch, Euer Ehren!
Die richtige Kombination von Prepaid und Callthrough (Beispiel: F&E Professional Prepaid oder F&E Aktionstarif mit Transglobe Calling Card) erlaubt mir rund um die Uhr für 8 Cent (Wochenende 5 Cent) ins Festnetz zu telefonieren.
Geiz ist geil! 
Und das ist nicht mal umständlich und spart eine Menge Geld. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Nichts illegales,wie Du schon erkannt hast, Astra 28,2 bringts ! Es kommt aber darauf an,wo Du in D wohnst. Hier im schönen Badnerland geht der Empfang ab ca.35 cm-Blech,besser ist ein 60iger. Umso weiter Du nach Osten kommst,umso grösser muss deine Schüssel sein.Schaue mal unter dem Link
http://www.beitinger.de/sat/astra_2d.html ;da wird Dir alles über die BBC-Empfangs-Geschichte gesagt.
Ich habe mich auf astra.de schlau gemacht. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
@Golfer:Mit so einem Teil kann man eventuell beim Camping leben. Ich habe so ein ähnliches Blech zur Zeit für die BBC-Programme auf dem Balkon. Aber für einen durchgehen guten Empfang sollte man schon ein wenig mehr machen.
Die Kathrein-Teile sind meist total überteuert,aber auch qualitativ gut.
Die Antennen von Technisat sind aber genau so gut und wenn Du Glück hast,günstiger zu haben. Also mal bei eBay rein schauen !
BBC-Programme in Deutschland. Das hört sich ganz nach Astra 28,2 Grad Ost an. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Kommt darauf an, in welches Mobilfunknetz du am häufigsten telefonierst.
Pauschal würde ich dir jetzt LOOP ,mit Classic Option als Tarif, von o2 empfehlen. Da kosten die SMS zwischen 19h und 20h nur 9 Cent! Im Gegensatz zu Vodafone CallYa und Xtra von T-Mobile sind die Minutenpreise zum Teil auch günstiger!
Fehler. SMS kosten zwischen 18-20 Uhr 9-10 Cent, je nach dem ob du die alte oder neue Classic-Option gewählt hast. klimajacke
-
Eine Blauzahn- oder Infrarotadapter habe ich nicht. Es muß doch irgendwie auch mit dem MMC-Kartenleser gehen. Weiß denn keiner in welchen richtigen Ordner ich die sis-Dateien kopieren muß, damit ich sie dann auf dem Handy vollständig installieren kann?
-
Zitat
Original geschrieben von steylo
Hast du den fexplorer?
Nein, habe ich nicht. klimajacke
-
alex_303. Den Ordner gib es auf meiner 32 MB MMC aber nicht. ich habe schon alle Ordner überprüft, aber nichts gefunden. klimajacke
-
Ich habe mir im Internet ein paar Programme für mein neues Nokia 6600 herunter geladen und möchte nun die Programme von meinem Laptop per MMC-Karten-Lesegerät auf die 32 MB Speicherkarte des Nokia 6600 überspielen. In welchen Ordner der Speicherkarte muß ich die Programme überspielen, um sie danach auf meinem Handy installieren zu können? klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
meine vom 07.01.2004 19:07 steht auch immer noch auf nicht gelesen 
Bleibt doch mal locker. Das dauert alles seine Zeit. Gut Ding will Weile haben. Ihr bekommt schon noch die bestellten SIM-Karten, ich habe auch erst die bestellten O²-SIM-Karten bekommen, die D2vodafone-SIM-Karten habe ich auch noch nicht bekommen. Auch meine PNs für die Bestellung der D2-SIMs wurden noch nicht gelesen. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
Das hab ich auch gemacht, dann stand etwa zwei Tage lang, daß die Nachrichtig nicht gelesen wurde. Danach war die Nachricht aber in der Nachrichtenüberwachung gar nicht mehr da. Hab ich das irgendwas ausversehen gelöscht?
Seby
Alles anzeigen
Die Nachricht wirst du wohl gelöscht haben, du kannst die Nachricht aber wieder herstellen. klimajacke