Heiß begehrte vodafone-Prepaidkarten zu verticken :p ;). klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Hat denn keiner Berdarf an schönen Eplus-SIMs? klimajacke
-
Ich verkaufe einen Schultercamcorder der Marke Sony. Er heißt CCD-V6000E. Aufgenommen wird auf Hi8-Cassetten, natürlich auch abwärtskompatibel zu Video8. Der Camcorder ist noch sehr gut erhalten, da nur selten benutzt. Zum Lieferumfang gehört auch ein Koffer sowie ein Entladegerät für die Kamera-Akkus sowie IR-Fernbedienung, eine Kabelfernbedienung, ein Netzteil, diverse leere Kassetten, diverse Anschlußkabel zum Verbinden an den Fernseher oder DVD-Player oder Videorecorder und noch ein kleiner Scheinwerfer, der eine eigene Stromversorgung besitzt, also eigener Akku. Der kleine Scheinwerfer wird einfach in die Fotoschuh-Halterung eingeklinkt und leuchtet dann den Nahbereich aus. Nur an Liebhaber zu verkaufen. klimajacke
-
Man, möchte denn keiner den defekten Videorecorder kaufen? klimajacke
-
Ich verkaufe das Motorola für 40€ inklusive Versand. klimajacke
-
Das Handy verkaufe ich für 22 € inklusive Versand. klimajacke
-
Bei mir bitte Blarney in die Liste der vertrauenswürdigen TT-User eintragen. Er hat mir das Nokia schon ohne Vorauszahlung geschickt :top:. Das setzt natürlich Vertrauen voraus. klimajacke
-
connectab. Kein schlechtes Theme. Es wäre aber bestimmt nicht schlecht, wenn mann die Schrift weiß gestalten würde, zwecks besseren Ablesens. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Bei D2 kann man die PIn und PUK auch über die Hotline erfahren. Wie das genau geht, fragst Du am besten da.Richtig. Du rufst die Hotline (CallYa-Team) unter der internen Kurzwahl 22911 oder unter 0800/17222911 an und machst dem Hotliner glaubwürdig mit deiner Adressenangabe und deinem Geburtsdatum und mit deiner Personalausweisnummer, daß du der Besitzer der CallYa-Karte bist.
Das ganze hatte ich gerade mit einer CallYa-Karte meiner Schwester durch, die am 06.12.2003 spätestens aufgeladen werden mußte, weil sie sonst verfallen wäre. Hat alles gut geklappt. Nach einer Minute hatte sie die gewünsche SUPERPIN und konnte die CallYa-Karte mit 15€ aufladen. klimajacke
-
Also die von mir geschickten SMS von dieser Seite kamen bis jetzt immer bei dem Empfänger an. Nur manchmal kommt eine Fehlermeldung wenn ich die zweite SMS abschicken möchte: go back wrong start. klimajacke