Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem neuen Titel und natürlich zu den ersten 1000 Postings. Viel Spaß bei den nächsten 1000 Postings. klimajacke
Beiträge von klimajacke
-
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen ersten 4000 Postings und natürlich zum neuen Titel. Weiter so :top:. klimajacke
-
Ich gucke regelmäßig tagesschau und die heute-Sendung und Wiso am Montag. klimajacke
-
Ein großes Lob an fonez.de :
- am 07.01.2004 verbindlich 3 O²-SIM-Karten bestellt, heute vormittag schon im Briefkasten :top:
- erwarte nur noch die beiden D2 CallYas. klimajacke
-
Xenium ist Senior Profi
Herzlichen Glückwünsch zu deinen ersten 1000 Postings von mir. Auf die nächsten 1000. Bitte einen Rollstuhl für Xenium. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Vorgestern spät Abends 2 Loop Karten bestellt - heute bekommen !Danke und Lob von mir :top:
Ich schließe mich Neo(HH) an. Habe auch am 07.01.2004 bestellt und heute vormittag waren die O²-SIM-Karten schon im Snailmail-Kasten :top:. Ich warte nur noch auf die CallYa-Karten, hat aber keine Eile. klimajacke
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Na super, und alle kommen wenn ich weg bin
Ob da wohl eine Kausalität besteht?
hier gibts alle Infos, um diesen Mangel schnellstmöglich zu beheben...Ich weis ja, das ihr euch regelmäßig irgendwo trefft, bloß habe ich den nächsten Tag, also Samstags, immer Frühschicht von 8:00 Uhr bei 19:00 Uhr
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wrywindfall
Ey Alter, isch mach disch platt
Nee, nicht nur Senior im Forum sondern auch im RL, das soll dir mal einer nachmachen:top:
Vielleicht trifft man sich auch mal beim TT-Treff hier in Berlin, dem ich ja nun leider doch schon zu oft ferngeblieben bin

Weitermachen!
Ich war noch gar nicht bei einem TT-Treff in Berlin. Dabei komme ich doch aus Berlin :confused: ;). klimajacke
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und natürlich auch zu den ersten 1000 Postings von dir. Feier schön ;). klimajacke
-
Die Tarife sind gar nicht schlecht, imho. klimajacke