berlibaerchen ab sofort im Rollstuhl!

• Ich war noch gar nicht bei einem TT-Treff in Berlin. Dabei komme ich doch aus Berlin :confused: ;). klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich war noch gar nicht bei einem TT-Treff in Berlin. Dabei komme ich doch aus Berlin :confused: ;). klimajacke

Na super, und alle kommen wenn ich weg bin ;)

Ob da wohl eine Kausalität besteht? :D hier gibts alle Infos, um diesen Mangel schnellstmöglich zu beheben...

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Na super, und alle kommen wenn ich weg bin ;)

Ob da wohl eine Kausalität besteht? :D hier gibts alle Infos, um diesen Mangel schnellstmöglich zu beheben...

Ich weis ja, das ihr euch regelmäßig irgendwo trefft, bloß habe ich den nächsten Tag, also Samstags, immer Frühschicht von 8:00 Uhr bei 19:00 Uhr

• Hi Carsten,

natürlich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppeljubiläum. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• :) Hallo, habe ich das also nun richtig verstanden, wenn man 1000 Postings macht, bekommt man ein Roll(renn)stuhl?!

:cool: , wann gibt es dann die Armbinde in gelb mit den schwarzen Punkten?

Nunja ich glaube ich muss da noch einiges lernen. :rolleyes:

Also wie ist den so die Vorgehenweise?

1000 Postings Roll(renn)stuhl

xxxx Posting ?

xxxxx Posting?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• N'abend Carsten!

Alles Gute auch von mir (in doppelter Hinsicht :) an das berlibaerchen in unserer Berliner TT-Runde... :p

klimajacke: Na das sind ja Ausreden... :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

natürlich auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Doppeljubiläum.

Und auch von meiner Wenigkeit......."Herzlichen Glückwunsch"

Starkes Jubiäum.....gab es so ein's im TT schon mal.Erinnert sich jemand?

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Hi Namensvetter !

Ich fürchte, dass ich Dich nur vom Lesen hier kenne.
    Egal, trotzdem einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Doppeljubiläum. :top:

Bess dehmnäx,
    Carsten

edit:
    kinslayer
    So ein Doppeljubiläum ist mir am 26.11.2002 passiert ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!