Hi,
weiss jemand, ob O2 1MB Freivolumen als 1024kb oder nur als 1000kb versteht?
Gruß,
Chris2711
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
weiss jemand, ob O2 1MB Freivolumen als 1024kb oder nur als 1000kb versteht?
Gruß,
Chris2711
Hallo,
fällt bei den GPRS-Optionstarifen auch die Tagesnutzungspauschale an?
Grüße,
Chris2711
ZitatOriginal geschrieben von equinox
:confused: ich kann sowohl 00800 als auch 0800 und alle anderen Rufnummern mit O2 anrufen...
Auch die hier: 00800 22848283 ??? Würde mich wundern...
Das ist die Microsoft Office-Aktivierungsnummer.
Hatte genau das Selbe Problem. Wollte ein OutlookXP aktivieren, welches sogar von O2 selber beim xda beigelegt wird.
Fazit: Die Nummer ist vom O2-Netz nicht anwählbar. Das hab ich die O2 Hotline auch mitgeteilt, scheint aber keinen zu interessieren.
Es gibt aber andere 00800-Nummern, die funktionieren. Scheint abhängig davon zu sein, bei welchem Provider, die Nummer gehostet wird.
Grüße,
Chris2711
N' Abend zusammen,
vielleicht mal ein Wort zum Thema CbC im Festnetz, um hier ein wenig die Schärfe aus der Argumentation zu nehmen:
Sobald ich meinen Festnetzanschluss von der Telekom weg zu einem anderen Anbieter wie Arcor oder Netcologne (Köln) lege, ist ja bekanntlich auch Schluß mit CbC.
Letztendlich, und das haben ja auch einige schon gesagt, ist es eine Frage der Gesamtbelastung, die ich im Monat für Telefon, Mobile und Internetanschluss unter Berücksichtigung meines persönlichen Nutzerverhaltens auszugeben bereit bin.
Da müssen jetzt gar nicht wieder die Glaubenskriege ausbrechen. :cool:
Das sollte man vielleicht auch beim Vergleichen noch bedenken...
Gruß,
Chris2711
Ja, da bin ich mir ganz sicher. Der Vertrag stammt 100% aus besagter Fonmarkt-Aktion.
Dass dann ein DUO draus wurde, hatte andere Hintergründe...
Gruß,
Chris2711
Doch, doch, ist schon ein Rahmenvertrag....
Bei mir steht auf der zweiten Seite hinter der Mobilfunknummer (RV 94**00*0)
Und das Beste daran, ich hab sogar einen DUO-Vertrag ganz ohne GG und MU. *Freu*
Dass der jetzt auch noch nach den zwei Jahren so weiterläuft ist wirklich klasse. :top:
Gruß,
Chris2711
Freut mich, dass ich dir helfen konnte.
Zur Info sei dir noch dieses private Supportforum von QSC empfohlen.
Ich selber hatte allerdings nur am Anfang leichte Verbindungsprobleme. Seit Monaten fliegt die Leitung einwandfrei...
Hi,
ja, dieses Thema kommt tatsächlich alle mal Monate wieder hoch.
Vor einiger Zeit hatten wir hier schon mal einen längeren Thread darüber.
Grüße,
Chris2711
Also ich nutze Genion schon seit einiger Zeit in Kombination mit einem reinen DSL-Anschluss von QSC (QSC-Home). QSC bietet hier also quasi einen Internetzugang, ohne dass man bei einer klassischen Telefongesellschaft einen Telefonanschluss haben müsste.
Ob, das allerdings billiger, als die Kombi aus Telefonanschluss + DSL, ist, muss jeder für sich entscheiden.
Ausserdem muss man ja auch in einem versorgten Gebiet wohnen.
Aber vielleicht schreibst du ja noch mal, wie oft du so ins Internet willst und was du so überwiegend dort machen möchtest (Mail, MP3, Spielen...). Dann kann man evtl. besser beurteilen, welcher Zugang für dich passen könnte. Und evtl. dein Wohnort...
Gruß,
Chris2711
Vielleicht schaffst du es ja auch mal deine Kommentare in einer Antwort unterzubringen?
Ansonsten ist mir das hier mit dir zu flach und ich beende diesen Thread (jedenfalls soweit es deine "Beiträge" betrifft).
Nur ganz kurz in Stichworten:
1. Vertrag 1996,
mittlerweile 3 Verträge parallel,
QuamNow zum Testen des Netzes geholt, da ich eben wie alle hier ein bisschen handyverrückt bin,
Quam stellt Betrieb ein, ich möchte mein Rest-Guthaben, was ist daran nicht normal???
Ich habe es sicherlich nicht nötig, mich von dir in dieser Art behandeln zu lassen. Aber das Niveau deiner Äusserungen spricht für sich...
Gute Nacht allen, die evtl. die Info, das noch Guthaben erstattet werden, brauchbar fanden.
(Und nur für die war diese ja auch gedacht)