Beiträge von Chris2711

Hi,

laut Connect Heft 9 (Kamera-Handy-Test) soll das Klick-Geräusch abschaltbar sein. Das ist bei einigen Kamera-Handys der Fall, bei anderen nicht.

Also muss es einen anderen Weg geben, als das Gerät auf Stumm zu schalten.

Any suggestions?

Grüße,
    Chris2711

P.S.: Mein erster Beitrag im SonyEricsson. Nach Jahren mir Nokia eine echte Herausforderung ;-)

Bestätigungs SMS

Hallo zusammen,

ihr müsst nicht unbedingt viel Geld für ein Einschreiben ausgeben.

Jeder, der über die Hotline wiederspricht, sollte innerhalb einer Woche eine entsprechende Bestätigungs SMS bekommen.

Sollte das nicht der FAll sein, kann man immer noch ein Einschreiben schicken. Aber wie ja weiter oben schon beschrieben wird Vodafone hier sehr kulant und zuverlässig agieren.

Grüße,
    Chris2711

Nee, nee, da ist nichts wirklich verräterisches drauf :cool:

Ich hatte es halt bis dato immer so gehandhabt, aber wirklich nötig wäre es nicht.

Ist halt nur so, dass der DUO auf mich läuft und ich denke, dass mein EVN nur mich was angeht. Andererseits kann ich ja auch den der Freundin sehen, was mich auch nicht wirklich interessiert...

Gruß,
    Chris2711

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit versieht O2 ja die pdf-Datei der Online Rechnungen mit einem Passwort. Bis jetzt konnte man mit Adobe Acrobat noch immer den Schutz runternehmen, aber das scheint seit letztem Monat auch nicht mehr zu gehen.

Weiss hier zufällig jemand, das Passwort, dass O2 dort benutzt, bzw. einen anderen Weg noch Seiten aus diesem pdf zu entfernen?

Hintergrund ist folgender:

Da ich mir einen Genion Duo Vertrag mit einer Freundin teile, nehme ich immer meinen Einzelverbindungsnachweis raus, bevor ich ihr die Rechnung zumaile.

Gruß,
    Chris2711

Hi tulamidan,

das Einzige was ich dir definitiv beantworten kann, ist die Tagesnutzungspauschale für Altkunden:

Sie beträgt 9c / Tag.

Gruß,
    Chris2711

Re: 02: Kosten bei Tarifwechsel "City"?

Hi,

den City-Wechsel unbedingt übers Internet oder die 1414 durchführen! Dann nur 2,50 EUR, sonst 12,50 EUR!!!

Zitat

Original geschrieben von holon
    werden hierfür jetzt noch mal 12,50 EUR fällig?

BTW: Auch die Homezone hättest du online oder über die 1414 für 7,50 EUR bekommen können. Nur über die Hotline werden 12,50 EUR fällig.

Mfg,
    Chris2711