Beiträge von Chris2711

Tja, jetzt geht der Ärger los... :mad:

Habe heute meine Jan/Feb-Rechnung bekommen und da steht folgendes:

Monatliche GG
    O2 Select (10/10) (15.1.2004 - 13.02.2004) 8,51
    O2 Genion (10/10) (14.02.2004 - 14.02.2004) 0,35

Gutschriften und Vergünstigungen
    Gutschriften auf Anschlusspreis -21,50
    100% Rabatt auf die montl. GG -8,51

Zusatzleistungen
    Einmaliger Anschlusspreis - 14.02.2004 21,50

Gesamt 0,35

--------------------------

Sieht für mich so aus, als ob ab jetzt der Select Tarif bezahlt werden müsste. :flop:

Aber was passiert mit der Homezone? Was meinst ihr, sollte man machen, wo es doch so viele Aussagen gab, die eine über die zwei Jahre hinausgehende GG-Befreiung bestätigt haben?

Was habt ihr für Rechnungen?

Grüße,
    Chris2711

Hi Leute,

seit heute morgen 07:00 bemerke ich, dass auf meinem T610 "kein Zugang" steht. Ich bin Genion Home Kunde in Bonn, Tel: 0179 / 497XXXX
    Auf einem zweiten Nokia-Handy, ebenfalls Genion Home, war gar keine Anzeige mehr vorhanden.

Auf der Fahrt über Köln nach Düsseldorf und mehrfachem ein- und ausschalten keine Besserung.

Wie siehts bei euch aus? Gibt es ein größeres O2 Problem?

Gruß,
    Chris2711

Zitat

Original geschrieben von Loopi
    Hat jemand schon herausfinden können, ob für Paybox Nutzer mit 5? Jahresgebühr noch die alter GG gilt? Hab Moxmo schon 3x kontaktiert per Kontaktformular, aber noch keine einzige Antwort erhalten.

Zumindest in einer Mail vom 27.6., die Paybox verschickt hat, steht:

MOXMO wird den mit Ihnen bestehenden paybox-Vertrag fortführen, die von uns vorsorglich ausgesprochene Kündigung zum 30.06.2003 wird damit hinfällig. MOXMO wird als Ihr neuer Ansprechpartner in alle Pflichten und Rechte eintreten.

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass Moxmo einfach einseitig den Jahresbeitrag auf 9,5EUR bei den Altkunden erhöhen kann, ohne das mitzuteilen. Denn dann müssten diese ja erst mal die Möglichkeit bekommen, dass ggf. durch Kündigung abzulehnen.

Bitte um Infos, falls einer von euch Altkunden etwas hört.

Gruß,
    Chris2711

Hi,

Joystick noch oben ruft IMHO eine im Handy gespeicherte O2 Active (bei mir Live!) Seite auf. Dabei entsehen noch keine Kosten. Nur wenn du dann eins der Icons auswählst, wird die GPRS-Verbindung aufgebaut.

Anders verhält es sich bei Druck auf die Taste am rechten Rand. Dann wird sofort das Active Menu aus dem Netz geladen --> Kosten.

Gruß,
    Chris2711

Hi,

meine Freundin hat am Samstag ein Nokia 6100 als VVL über die Webseite bestellt.

Kam heute mit Tasche an.

Tasche ist ganz o.k. für geschenkt, aber auch nichts, was man unbedingt haben muss! Nice to have...

Gruß,
    Chris2711

Zitat

Original geschrieben von lion
    Hi!!

Bekomme immer noch werbe SMS von Vodafone, obwohl ich schon vor 4 Monaten zu O2 gewechselt bin.

mfg Lion

Hast du deine Nummer von VF zu O2 portieren lassen?
    Wenn ja, schick mir doch mal bitte eine PN mit deiner Nummer...

Grüße,
    Chris2711

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das erklärt sich doch von selbst. Dort kannst Du die SMS aufrufen, die Du auf der SIM gespeichert hast. Wenn Du SMS "im Archiv speicherst" landen sie auf der SIM. Wie Du vielleicht weißt, werden die SMS im T610 gelöscht, wenn Du die SIM wechselst. Das SIM Archiv bewahrt die SMS davor.

Hi all,

das alle SMS im Eingangsordner beim SIM-Karten-Wechsel gelöscht werden, habe ich ja nun dank euer Hilfe herausgefunden.

Das wurde ja hier auch schon mal als "Sicherheitsfeature" verkauft. Ich kann die Logik dahinter irgendwie nicht ganz verstehen. Warum bitte soll das etwas mit Sicherheit zu tun haben, wenn doch beim Kartenwechsel alle MMS und eMails bestehen bleiben.

Ansonsten bin ich ziemlich begeistert vom T610, totz VF-Branding...Dafür wars auch günstig...Man kann halt nicht alles haben.

Grüße,
    Chris2711

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und jetzt weißt du auch, warum es die Multicard im Gegensatz zu Twin- und Flexicards ohne monatlichen Aufpreis gibt. :)

IMHO kostet die Twin bei Vodafone auch nur einen einmaligen Aktivierungspreis von ca. 19,-EUR ...

Aber Multicard ist schon geil ;-)

Gruß,
    Chris2711

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wieso "also muß"? a) hat die Connect schon so manches behauptet

:D o.k., du hast du sicher Recht. Dann gehts wohl nicht anders. Ist mir im Prinzip auch egal, war eher die reine Neugier auf "versteckte" Funktionen. Der Klick ist ja Gott sei Dank auch nicht ganz so laut, wie bei anderen Handys.

So long,
    Chris2711