Scheint mittlerweile alles wieder o.k. zu sein.
Gruß,
Chris2711
P.S. Boxen: Ulrich gewinnt durch technischen KO in der 11. Runde gegen den Italiener Branco. Zwei coole Rechte...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Scheint mittlerweile alles wieder o.k. zu sein.
Gruß,
Chris2711
P.S. Boxen: Ulrich gewinnt durch technischen KO in der 11. Runde gegen den Italiener Branco. Zwei coole Rechte...
Hi zusammen,
habe zur Zeit große Probleme auf meiner Homezonenummer bzw. der Mobilnummer anzurufen (53121 Bonn). Ausgehende Anrufe (Test auf ein Vodafone Handy) funktionieren, ein direkter Rückruf kam auch durch, aber alle anderen Anrufversuche scheitern.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Testgerät im O2-Netz ist ein XDAII. Habe ihn auch schon mehrfach reseted...
Gruß,
Chris2711
Im Vodafone Shop in Bonn (keine Partneragentur) befand man sich heute Abend noch im Tal der Ahnungslosen.
Leider konnte man mir dort den MMS Infoservice nicht buchen.
Gruß,
Chris2711
Hi all,
Vodafone bietet (ab heute?) im Shop (zur Zeit nicht über die 1212 buchbar) ein MMS-Abo (wahlweise auch SMS) für nur 4 Euro pauschal, wo man bis zu 60 MMS (je nach Buchungszeitpunkt) mit allen Infos zur EM2004 erhält.
Zitat:
Ein weiterer Volltreffer ist der MMS-InfoService "EM 04 Total": Zum Festpreis von einmalig vier Euro erhalten die Abonnenten automatisch und bequem eine umfassende und topaktuelle Berichterstattung sowie Bilder vom Eröffnungsspiel bis zum Finale - mit allen Spielen und Toren der deutschen Nationalelf und sämtlichen Spielzusammenfassungen aller weiteren Spiele aufs MMS-Handy. Auch ohne Karte fürs Stadion verpassen die Vodafone-Kunden somit keinen Treffer und kein Spielergebnis mehr. Denn bei "EM 04 Total" bezahlen die Kunden für bis zu 60 MMS mit Farbfotos statt dem üblichen Einzelpreis von 0,39 Euro pro Bildnachricht einen Festpreis von vier Euro. Dafür sind immer lückenlos informiert: mit sämtlichen Spielen und allen Toren der deutschen Mannschaft sowie den Zusammenfassungen der Begegnungen aller vier Gruppen und der Finalrunde. Die MMS erreichen den Abonnenten nur wenige Minuten, nachdem das Tor gefallen ist, oder der Schlusspfiff ertönt. Die News können wahlweise auch als SMS-InfoService aufs Display geschickt werden.
Zitat Ende...
Wenn das ein Angebot ist!!! Kaufen marsch, marsch ![]()
Gruß,
Chris2711
Leider finde ich auf der ganzen tollen Homepage keine Erklärung, wie mTAN funktionieren soll.
Weiss einer von euch mehr oder nutzt evtl. diesen Service schon?
Gruß,
Chris2711
Ich denke, dass der alte Classic gerade wegen der Taktung für viele attraktiv ist.
Hängt sicherlich vom individuellen Telefonverhalten ab.
Ich wollte sie halt erst mal hier anbieten. bevor ich sie bei eBay reinsetze.
Gruß,
Chris2711
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Mal ganz davon abgesehen das das Ganze ins Biete gehört....
Gruß bungee1
Sorry, du hast ja so Recht! Hab's auf den Augen :cool:
Bitte verschieben...
Aufladung ganz normal per Banküberweisung...
Hi Leute,
hat jemand Interesse an einer O2 Loop Prepaidkarte mit dem alten Classic Tarif.
Dieser Tarif wurde nur bis zum 15.11.2002 angeboten:
Taktung: 10/10 !!!
Die SIM Karte ist noch ca. 1 Jahr gültig. Sie wurde gerade mit einem symbolischen Euro nachgeladen und hat ein Guthaben von 1,11 Euro.
Lieferung incl. original Handbuch mit PIN und PUK.
Angebote bei Interesse per PN an mich.
Gruß,
Chris2711
Keine Ahnung, wie lange sie schon abgelaufen war. Habe sie nicht mehr genutzt.
Es waren aber noch 0.11EUR drauf.
Gruß,
Chris2711
#wiederhochhol#
Gibt es denn aktuell eine Möglichkeit, die Gültigkeit abzufragen.
Ich habe nämlich vor kurzem einen Brief von O2 bekommen, dass meine Karte abgeschaltet wird, wenn ich sie nicht mit 10EUR auflade.
Da ich sie aber verkaufen möchte, habe ich dann mal 1 EUR überwiesen.
Es kommt jetzt keine Ansage mehr, dass die Karte abgelaufen ist, aber auch keine über die neue Gültigkeit.
Das würde ich aber gerne in mein Verkaufsangebot mit aufnehmen. Is noch ne alte Classic.
Gruß,
Chris2711