-
E1000 Vodafone Branding:
Vodafone Software:
E1000_U_80.3F.63.00.03P
Folgende Verbesserungen werden laut einem Techniker bei VF erzielt:
- das Feature SyncML ist jetzt aktiv
- allgemeine Verbesserung der Sprachqualität in den Bereichen Voice und Videotelefonie
- Verbesserung der Performance bei Streaming
Weiterhin werden Verbesserungen erzielt für Gebiete mit schlechter 3G Netzabdeckung:
- die Wahrscheinlichkeit, das Calls auf der Mailbox landen, wurde verringert und die Standby Zeit wurde verbessert
Gruß,
Chris2711
-
Hi,
bei mir ist Version R1S025 drauf.
Ist die neuer oder älter als die genannte?
Gruß,
Chris2711
-
** up **
Preisupdate: 409,- (immer noch incl. Versand innerhalb Deutchlands)
Wenn es heute keiner will, dann geht es zu eBay...
Grüße,
Chris2711
-
Hi nochmal,
das Handy steht noch zur Verfügung!
Durch Lieferprobleme nach dem Gewinn und Urlaub habe ich es erst jetzt erhalten.
Neuer Preis: 419,-€ (incl. versicherter Versand innerhalb Deutschlands)
Also, jetzt zugreifen!
Grüße,
Chris2711
-
Zitat
Original geschrieben von Pomme
Hi@all,
ich hab da mal auch noch ne Frage:
ich würd ja gerne auch ab und zu ins internet mit dem Lappi und dem Handy.Leider ist VF so schweinisch teuer mit ihren Volumenzähler. Gibts irgend eine Möglichkeit die es mir erlaubt mich über eine "by call" Nummer einzuwählen? Also ein Internet by call Anbieter dem ich nur die normalen Minutentarife schulde und für VF soll es wie ein normales Gespräch ins dt. Festnetz zählen! Geht das, wär gut für mein 1000 Minuten Weekend Paket 
lG Pomme
Alles anzeigen
Das hat jetzt aber nur "am Rande" mit dem eigentlichen Thema zu tun :cool:
Über die Suche oben wirst du sicherlich eine Antwort finden und falls nicht, am besten im "Provider und Netzbetreiber" Forum posten.
Gruß,
Chris2711
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Hi,
das originial Moto-Radio Headset gibt es z.B. bei Saturn, für paar-und-dreissig-Euro. Im Zubehör-Ständer bei Moto (grüne Packungen).
Die Preise für neue E1000 (vertragsfrei natürlich) schwanken so zwischen 340 und 400 Euro.
Gruß
Sackgesicht
Alles anzeigen
Hi,
ist es dieses Headset?
"FM100 Motorola V 60 FM Stereo Radio Headset"
Und ist es richtig, dass es unten an der Kontakten angeschlossen wird und nicht an der Kopfhörerbuchse rechts am Handy?
Wie sind eure Erfahrungen damit?
Gruß,
Chris2711
-
Re: Re: Re: Vodafone-Software E1000
Zitat
Original geschrieben von Smarti
Ist bei meinem (gleiche Software, Vodafone) genau so. Denke mal das ist Absicht. War bei älteren Geräten auch so, finde es eh besser, zu mindest im Wagen. Neuerungen sind: Kamera noch einmal etwas verbessert, Menüeinstellungen Sync (Mein Adressbuch) endlich und unter Telefonstatus der Menü punkt, „Software-Update“, für zukünftige Soft Updates. Gruß Smarti :top:
Hi,
mit meiner VF-Software E1000_U_80.3E.29.01P ist das mit der Beleuchtung nicht der Fall! Die geht ganz normal nach der eingestellten Zeit aus. Das scheint sich aber mit der neuen Firmware geändert zu haben.
Ob das ein Feature sein soll oder doch eher ein Bug weiss wohl auch die Vodafone-Technik noch nicht so genau???
BTW: Weis jemand, ob Ende Januar/Anfang Februar noch mal eine neue FW bei Vodafone rauskommt? Hörte sowas im Shop.
Auch der Sync (Mein Adressbuch) bedarf ja wohl noch einer Verbesserung. Das die Strasse im Feld Sonstiges landet und damit z.B. der integrierte MMS-to-Postcard Client nicht nutzbar ist, ist ziemlich peinlich.
Gruß,
Chris2711
-
Re: Vodafone-Software E1000
Zitat
Original geschrieben von Gonska
Flex-Version: SE6044AXXF4116
SW-Version: E1000_U_80.3F.63I
DSP S/W Version: 40460000
Hi,
war hat schon diese Firmware und seitdem folgendes Problem:
Beim Laden schaltet das Display nicht mehr ab, sondern ist die ganze Zeit hell erleuchtet, was nicht gerade die Display Langlebigkeit fördert?
Gruß,
Chris2711
-
Hi all,
ich biete ein nagelneues Sony Ericsson V800 UMTS Handy an.
Habe es bei Vodafone bei einem Gewinnspiel gewonnen und da ich schon über ein schönes UMTS gerät verfüge, jetzt die Gelegenheit für euch. Das Gerät ist völlig ungenutzt und wird in OVP mit allem, was die Packung enthält geliefert.
Preis: 459,- EUR, kein Tausch
Handy kann im Raum Köln/Bonn Düsseldorf übergeben werden oder nach Überweisung per Vorkasse verschicke ich es auch gerne versichert (+ 8,-EUR)
(100% positives eBay-Profil)
Bei Interesse gerne PN an mich.
Gruß,
Chris2711
-
Zitat
Original geschrieben von sutter
Also sobald ich mal wieder im vodafone umts versorgtem gebiet unterwegs bin werde ich das mal mit tsten und die 22055 anrufen.
Hi,
ich habe das gerade mal mit einem Samsung Z100 (guter 3G Empfang in Bonn)und einem S/// T610 und der selben SIM-Karte getestet.
Fazit: Anruf der 22055 bei T610 kommt die korreke Ansage, bei dem UMTS Gerät kommt: "Das System steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es zu einem spätgeren Zeitpunkt noch einmal."
Gruß,
Chris2711