-
Hallo Zusammen,
mein altes laptop und die festplatte sind kaputt. dort waren alle dateien meines iphones 3 gespeichert.
jetzt habe ich eine neues laptop und neues itunes.
wie kann ich jetzt synchronisieren? ohne das meine daten gelöscht werden?
und wie bekomme ich die musik etc auf mein neues notebook?
danke
-
Jimmythebob
genau so sieht es aus.
habe jetzt mehrere male mit der hotline gesprochen.
das zusatzpack "Minuten-Pack 100" hat zwar eine vertragslaufzeit von 24 monaten jedoch nicht WENN ich meinen HAUPTVERTRAG kündige in dem fall genion l spezial dann wird das minuten pack auch aufjedenfall gekündigt.
Für mich ist das kein nachteil , da ich immer die 100 freiminuten brauchen werde 
meint ihr ich soll mir das schriftlich irgendwie schicken lassen?
denn meine befürchtung ist einfach nur das wenn ich meinen hauptvertrag kündige , dass ich weiterhin die 10€ für das minuten pack zahlen muss...
aber laut der hotline nicht denn wenn ich mein hauptvertrag kündige so kündigen sich auch alle zusatzpacks richtig?
was ich jetzt nur noch brauche ist der datentarif M für 5€ monatlich.
das werde ich aber glaube ich nicht hinbekommen....
-
ja so hat sich das auch angehört bei der hotline die meinte " Oh das hat sich ja seit dem 7 oktober geändert "
aus kulanz könnte sie mir das pack deaktivieren.
ich möchte es aber weiterhin benutzen.
aus dem grund kann ich es einfach weiterlaufen und wenn ich mein hauptvertrag also genion l sepezial kündige dann geht auch das zusatz pack zu ende.
ist das auch richtig so?
habe mir das schriftlich angefordert nicht das ich dann ein 24 monatiges minuten pack zahlen muss.
ist das denn das überhaupt selbe minuten pack und freunde pack?
Ich glaube ich kündige dann mal bald mein vertrag
und warte bis mich einer von o2 anruft oder ich ruf selber bei der vvl hotline an und frag was die mir so anbieten ich erhoffe mir o2 genion l spezial student 100-200 frei sms + 100 freiminuten 10€ + datentarif m für 5€ dh 30€ monatlich wäre schon sehr sehr gut 
was denkt ihr ist das möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Kaum hat er's endlich bekommen, will er es wieder kündigen...
Was hältst du davon, deine Fragen einfach mit O2 zu klären? Vielleicht schaffst du dann ja mal einen Post zu erstellten, in denen die Worte "Freunde-Pack" mal nicht vorkommen... 
ich will es nicht kündigen aber eine 24 monatige vertragslaufzeit will ich mir auch nicht anhängen lassen 
-
Hallo Zusammen,
habe noch eine Frage 
und zwar habe ich bei der Hotline angerufen und das "Freunde-Pack" bekommen, und zwar hab nachgefragt nach dem freunde pack dh 100. freiminuten in fremdnetze und die mitarbeiterin meinte ja ein moment und hat mir dann gesagt das ich in 24 stunden eine bestätigungs sms bekomme. Außerdem meinte sie zu mir das eine 3 monatige mindestvertragslaufzeit besteht.
nach 15 minuten ca habe ich die sms bekommen wo folgendes drin stand :
"o2 Info: Das Minuten-Pack 100 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig.."
ist dass, das gleiche wie das freunde pack?
mein problem ist folgendes:
in der online kundenbetreuung bei meine verträge steht das dieses zusatzpack erst 2010 kündbar ist.
habe gerade eben nochmal mit der hotline telefoniert dort wurde mir gesagt, dass wenn ich den vertrag nicht kündige dieses pack sich um 24 monate verlängert.
ist das richtig so?
ich dachte das zusatzpacks in der regel bei o2 eine 3 monatige mindestvertragslaufzeit haben.
der mitarbeiter meinte zu mir am besten kündigen und dann neu abschließen bzw halt dann verhandeln oder so.
ist das so richtig?
-
kann mir denn einer vielleicht meine frage beantworten??
"noch eine frage in der mail stand folgendes:
"Wir erlauben uns in den nächsten Tagen einen erneuten Lastschrifteinzug über den offenen Betrag zu veranlassen. Sollten inzwischen Zahlungen eingegangen sein, werden diese angerechnet."
dh ich muss den betrag nicht selber überweisen an click and buy sondern die ziehen das geld wieder selber ein per lastschrift?
und wie wird mein itunes account denn wieder aktiviert?"
-
also bei click and buy steht das der account gesperrt sei im system und somit auch direkt bei itunes glaube ich denn sonst könnte ja man weiterkaufen und click and buy kann kein geld mehr per lastschrift abziehen.
oder wurde er eifnach so irgendwie deaktiviert?
wie kann ich den account wieder aktiveiren?
-
noch eine frage in der mail stand folgendes:
"Wir erlauben uns in den nächsten Tagen einen erneuten Lastschrifteinzug über den offenen Betrag zu veranlassen. Sollten inzwischen Zahlungen eingegangen sein, werden diese angerechnet."
dh ich muss den betrag nicht selber überweisen an click and buy sondern die ziehen das geld wieder selber ein per lastschrift?
und wie wird mein itunes account denn wieder aktiviert?
-
die hotline meinte zu ihm 3 monate vertragslaufzeit.
-
Wie wird das freunde pack geregelt mit der taktung innerhalb und außerhalb der homezone?
hat man ein freunde pack dh 100 freiminuten in fremdnetze wenn man folgende sms bestätigung bekommt: Das Minuten-Pack 100 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig.
und folgendes in der online kundenbetreuung:
Minuten-Pack 100 aktiv kündbar zum 21.10.2010
wieso kündbar bis 2010?
ich dachte 3 monate läuft dieses freunde pack nur? oder ist das ein fehler.
diese angaben sind von einem freund von mir.
und noch eine spezielle frage kann ich eventuell von meinen 200 frei sms 100 stornieren aber dafür zb 5€ jeden monat vergünstigung bekommen zb für den datentarif M?
gruß