Hallo,
habe vor ein paar tagen den o2 Genion L Spezial als Student mit 200 Frei SMS abgeschlossen.
Wird es für mich eine erneuerung geben bzw bei vvl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe vor ein paar tagen den o2 Genion L Spezial als Student mit 200 Frei SMS abgeschlossen.
Wird es für mich eine erneuerung geben bzw bei vvl?
genau so siehts aus und 15€ für festnetz und o2 sind sehr wenig vor allen dingen
Das wichtigste argument ist die 6 monatige vertragslaufzeit!
Werde hier lieber gar keine fragen mehr stellen!
Gruss
Hallo zusammen,
ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
"das können sie gerne machen"
Hallo zusammen,
ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
"das können sie gerne machen"
sehr guter ansatz von martyn
ich habe mal eine mail geschickt aber meldet tun die sich ja auch nicht mal
mit o2 ??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kopiman
Es gibt doch UsedBudget im App SAtore.
Funktioniert bei mir klasse.
Mit Vertragserkennung.
Ist auch meine ich kostenlos oder nur 0,79 Euro.
Gruß
Michael
Das ist doch nur für t mobile kunden oder?
Sonst alternativen?
ok dh die weiterleitung vonvfest auf handy kostet mich!
Dann schalte ich diese weiterleitung gar nicht erst an!
hallo,
ich habe ein o2 genion l spezial tarif als student online abgeschlossen vor paar tagen.
wenn ich den eine weiterleitung anschalten würde auf meine handynummer wenn ich nicht in der homezone bin kostet das was für mich? bzw für den anrufer nur die normalen anrufkosten auf mobil?
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Gibt es ein Programm das die Minuten und SMS zählt ? Suche halt eine genauere Verbrauchsanzeige! Das iPhone zeigt ja nur das gesamtvolumen an Telefonaten an!
Habe o2 ! Insofern kommt "UsedBudget" nicht in Frage!
Habe ein 3G mit Jailbreak!
das würde mich auch sehr interessieren da ich auch o2 genion l benutze