ich habe mal eine mail hingeschickt das es meine erste mahnung ist und ich hoffe vllt auf kulanz ...mal schauen
hatte sonst einer mit sowas vielleicht erfolg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe mal eine mail hingeschickt das es meine erste mahnung ist und ich hoffe vllt auf kulanz ...mal schauen
hatte sonst einer mit sowas vielleicht erfolg?
habe diesen thread leider nicht gefunden vllt passenden link?
und ich versuche schon seit vertragsbeginn die 1414 zu wählen wenn ich dann meine handynummer eingebe 0176***** dann bekomme die antwort nummer ungültig?
wieso?
ok am besten vvl hotline oder normale kundenbetreuung?
und ich versuche schon seit vertragsbeginn die 1414 zu wählen wenn ich dann meine handynummer eingebe 0176***** dann bekomme die antwort nummer ungültig?
wieso?
hast du diesen newsletter zufällig noch oder jemand anders`?
ZitatOriginal geschrieben von raj1984
NOCH MAL FÜR JUMBO JET DAMIT ER DAS VERSTEHT DAS FREUNDE PACK IST KEIN STANDARD PACK WIRD NICHT JEDEN ANGEBOTEN: DAS WAR MAL EINE TEST AKTION. O2 WIRBT NICHT MIT FREUNDE PACK ODER IM O2 WEBSEITE. DAMIT SIND DIE DIR NICHT VERPFLICHTET DIR EINE FREUNDE PACK ZUGEBEN. OFFIZIEL GIBT ES BEI O2 KEIN FREMDNETZ PACK. WENN DU EINE FREMDNETZ PACK BRAUCHST BIST BEI O2 FALSCH!!!!
danke das ist mir schon lange bewusst... ![]()
aber gut das du es nochmal sagst...ich weiß echt nicht was ihr alle habt...am besten man fragt euch nichts mehr... :flop:
sicher?
ich glaube der wiederruf gilt auch nach aktivierung der sim karte.
wenn man etwas haben will dann muss man mit allen mitteln kämpfen verstehe deine negative einstellung nicht...würde mich über positive ratschläge freuen wie man es vllt doch kriegen könnte...
gruß :top:
also da steht das die ein zweites mal versuchen werden halt den betrag von 15,79€ abzuziehen.
wann wird das ca sein? diese woche noch?
ZitatOriginal geschrieben von cogogt
Wieso zum Teufel solltest du deinen Vertrag widerrufen können?
Du hast einen Vertrag zu Dir bekannten Konditionen abgeschlossen, das Freunde Pack war höchstens mal ein Bonus bei einigen hier, die eine VVL angeschlossen haben.
Kannst doch auch Dein neues Auto nicht zurückgeben, weil der Händler einem Anderen kostenlose Fussmatten dazugegeben hat.
ich glaube du hast noch nichts von 14 tägigem wiederrufsrecht bei online gekauften waren gehört oder??
Hallo,
danke für die Infos.
ich werde die hotline mal anrufen oder eine email schreiben wenn nicht dann habe ich aus den 15€ gelernt die aber ziemlich überflüssig sind.
gruß
Hallo,
musste wegen dem iphone bzw itunes ein click and buy konto eröffnen.
leider hat mein konto kein cent aufgewiesen und so konnten 0,79€ nicht abgezogen werden und heute habe ich eine mahnung bekommen in höhe von 15€ ich glaube die spinnen.
ist das eigentlich normal und kann man dagegen was sagen?