Beiträge von Jumbo-Jet

Zitat

Original geschrieben von Chris
    Die 55222 ist kostenlos.

Probiers halt aus: Wenn Du online-Kunde bist, wird Dir eine Computer-Stimme gleich am Anfang an der 55222-Hotline sagen, dass Du doch bitte die 62 43 57 anrufen solltest. ;)

danke

meine frage ist aber auch WANN ist man online kunde?
    wenn man den vertrag online abgeschlossen hat oder später in der online kundenbetreuung auf online rechnung etc schaltet?

Cool

ich habe ja heute dort angerufen und wurde verbunden dh ich kann also die kostenlose rufnummer anrufen??

aber 100% sicher das diese dann auch für mich kostenlos ist?
    eigentlich schon denn sonst müsste ich die kostenpflichtige 62... anrufen.

danke für die antwort

edit:

eine kurze frage zur homezone:

wenn ich in der homezone bin und einer ruft mich auf meine normale handynummer an dann wird er nicht automatisch zur homezone nummer verbunden oder?
    denn sonst muss ich meinem gesprächspartner ja immer sagen wenn ich in der homezone bin.

?

Hallo,

habe den o2 Genion L Spezial Tarif online als Student abgeschlossen.

habe dann versucht die bankverbindung zu ändern und eine mail bekommen das ein technischer fehler vorliegt und diese nicht geändert werden kann!

In der signatur der mail stand folgende nummer:

0179 - 55 22 2

ist diese für mich auch kostenlos?denn mit dieser hotline habe ich mehrere minuten telefoniert wegen den änderungen.

bin ich jetzt online kunde wenn ich den vertrag online abgeschlossen habe oder nicht?

denn es gibt ja noch folgende hotline

62 43 57
    (aus dem Netz von O2) 0,62 €/Min. über Ihr Handy

bitte melden ganz wichtig danke

mfg

hallo

habe im online shop bestellt den o2 genion l spezial
    bin ich jetzt online kunde und muss für folgende hotline bezahlen: 0179 - 55 22 2 ??

weil habe heute mehrere minuten diese nummer angerufen und mir wurde gesagt es sei kostenlos!

hallo,
    habe einen genion l spezial seit heute und
    ich will versuchen das freunde pack zu bekommen dh fremdnetzfreiminuten gegen aufpreis (100 min für 10€)

die kollegin bei der hotline meinte sie kenne es gar nicht hat sich dann aber informiert.
    sie meinte das diese aktion nur im sommer im angebot stand und das o2 die kunden selber kontaktiert hat . dh keine andere möglichkeit sowas dazu zubuchen.

jetzt meine frage hatte folgendes vor:

1) bei der vvl hotline oder kundenbetruung anzurufen und zu sagen wenn das nicht geht werde ich den vertrag wiederrufen
    2) ich werde kündigen wenn das nicht geht
    3) kündigen und dann anrufen und sagen das ich es brauche

was haltet ihr für am sinnvollsten?

ich brauche dieses freunde pack wirklich unbedingt.

bitte melden danke

mfg