O² Freunde Pack - neu?

• freunde Pack vor den 1.7.08 haben 3 monate laufzeit alle ab 1.7.2008 haben 1 jahr mindeslaufzeit das weiß ich weil bei meine freundin so ist und bei mir nur 3 monate.

Nein du kannst deine 200 sms nicht auf die hälfte stonieren.

Wenn du freunde pack auf deinen vertrag gebucht gekommst hast du somit 1 jahr laufzeit :D dfreunde pack wirst du ja nicht bekommen

Beim alten freunde pack konnte man sogar 50min buchen und 3 monate laufzeit aber die neuen freunde pack gibt es erst ab 100min mit 1 jahr laufzeit

Hab noch den alten freunde Pack 50min mit 3 monate laufzeit :D

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    die hotline meinte zu ihm 3 monate vertragslaufzeit.

Sie sind schlecht infomiert. Mein Cousenk arbeitet bei O2 in München er hat gesagt das eine änderung gegeben hat bei freunde pack

Alte freunde Pack ab 50 min bis 500min 3 monate laufzeit.

Neue freunde Pack ab 100min bis 500min 1 jahr laufzeit

frag noch mal richtig nach

Du bekommst es ja nicht 80% geben die dir es nicht

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet am 30.10.2008 um 21:03
    Werde hier lieber gar keine fragen mehr stellen!

Verdammt, da hielt der gute Vorsatz nicht mal 24 Stunden :p Ich hoffe, das machst du an Silvester besser ;)

• Hallo Zusammen,

habe noch eine Frage :D

und zwar habe ich bei der Hotline angerufen und das "Freunde-Pack" bekommen, und zwar hab nachgefragt nach dem freunde pack dh 100. freiminuten in fremdnetze und die mitarbeiterin meinte ja ein moment und hat mir dann gesagt das ich in 24 stunden eine bestätigungs sms bekomme. Außerdem meinte sie zu mir das eine 3 monatige mindestvertragslaufzeit besteht.

nach 15 minuten ca habe ich die sms bekommen wo folgendes drin stand :

"o2 Info: Das Minuten-Pack 100 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig.."

ist dass, das gleiche wie das freunde pack?

mein problem ist folgendes:

in der online kundenbetreuung bei meine verträge steht das dieses zusatzpack erst 2010 kündbar ist.
    habe gerade eben nochmal mit der hotline telefoniert dort wurde mir gesagt, dass wenn ich den vertrag nicht kündige dieses pack sich um 24 monate verlängert.
    ist das richtig so?

ich dachte das zusatzpacks in der regel bei o2 eine 3 monatige mindestvertragslaufzeit haben.

der mitarbeiter meinte zu mir am besten kündigen und dann neu abschließen bzw halt dann verhandeln oder so.

ist das so richtig?

• Kaum hat er's endlich bekommen, will er es wieder kündigen...
    Was hältst du davon, deine Fragen einfach mit O2 zu klären? Vielleicht schaffst du dann ja mal einen Post zu erstellten, in denen die Worte "Freunde-Pack" mal nicht vorkommen... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Kaum hat er's endlich bekommen, will er es wieder kündigen...
    Was hältst du davon, deine Fragen einfach mit O2 zu klären? Vielleicht schaffst du dann ja mal einen Post zu erstellten, in denen die Worte "Freunde-Pack" mal nicht vorkommen... :rolleyes:

ich will es nicht kündigen aber eine 24 monatige vertragslaufzeit will ich mir auch nicht anhängen lassen ;)

• Zitat

ich will es nicht kündigen aber eine 24 monatige vertragslaufzeit will ich mir auch nicht anhängen lassen ;)

beim freunde pack ist nicht wie bei normalen pack 3 monate wie gesagt nur bei freunde pack haben die das geändert. 24 monate halt. die mesten mitarbeiter wissen es nicht die wissen nicht mal das es freunde pack gibt.

Ich hab dir schonmal gesagt wenn du fremdnetz minuten brauchst bist du bei o2 falsch dein pesch

• ja so hat sich das auch angehört bei der hotline die meinte " Oh das hat sich ja seit dem 7 oktober geändert "

aus kulanz könnte sie mir das pack deaktivieren.
    ich möchte es aber weiterhin benutzen.

aus dem grund kann ich es einfach weiterlaufen und wenn ich mein hauptvertrag also genion l sepezial kündige dann geht auch das zusatz pack zu ende.

ist das auch richtig so?
    habe mir das schriftlich angefordert nicht das ich dann ein 24 monatiges minuten pack zahlen muss.

ist das denn das überhaupt selbe minuten pack und freunde pack?

Ich glaube ich kündige dann mal bald mein vertrag :D und warte bis mich einer von o2 anruft oder ich ruf selber bei der vvl hotline an und frag was die mir so anbieten ich erhoffe mir o2 genion l spezial student 100-200 frei sms + 100 freiminuten 10€ + datentarif m für 5€ dh 30€ monatlich wäre schon sehr sehr gut :)

was denkt ihr ist das möglich?

• Zitat

Ich glaube ich kündige dann mal bald mein vertrag :D und warte bis mich einer von o2 anruft oder ich ruf selber bei der vvl hotline an und frag was die mir so anbieten ich erhoffe mir o2 genion l spezial student 100-200 frei sms + 100 freiminuten 10€ + datentarif m für 5€ dh 30€ monatlich wäre schon sehr sehr gut :)

was denkt ihr ist das möglich?

Kleiner Nimmersatt! ;)

Halt uns mal auf dem Laufenden, ob's geklappt hat... Das Fremdnetzpaket als Zusatz wäre genau das Richtige für mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!