O² Freunde Pack - neu?

  • Habe einen Newsletter von O² erhalten:


    Wnn Sie Freunde von Ihrem o2 Handy aus in einem anderen Netz anrufen, sind Fremdnetzkosten eine lästige Angelegenheit. Mit dem o2 Freunde-Pack und den
    darin enthaltenen günstigen Gesprächsminuten telefonieren Sie bereits ab
    10 Cent/Min. anstelle von 19 Cent/Min. in andere deutsche Mobilfunknetze!


    Pack-Preis: 25,- Euro


    Buchbar in Tarif Genion L. Auf der HP ist allerdings davon nichts zu sehen.


    Wem ich den Newsletter weiterleiten soll - kurze Info per PN!


    Nova

  • Zitat

    Original geschrieben von Z-Man
    Hat das vielleicht damit


    Fremdnetzpack


    was zu tun?


    Des sind aber Freiminuten und des andere ist ein Gesprächspreis von 10 Cent pro Minute!


    @ Nova kannst du bitte mal ein link Posten?

  • Re: O² Freunde Pack - NEU!?


    Zitat

    Original geschrieben von nova
    Mit dem o2 Freunde-Pack und den
    darin enthaltenen günstigen Gesprächsminuten telefonieren Sie bereits ab
    10 Cent/Min. anstelle von 19 Cent/Min. in andere deutsche Mobilfunknetze!


    Pack-Preis: 25,- Euro


    Könnte ein Fremdnetzpaket von 250 Minuten sein.

    ... and I intend to stay. (Keith Richards)
    _______
    Tarifhaus FLAT3000

  • Es handelt sich hierbei wohl um ein Freunde Pack mit 250 vorausbezahlten Minuten für 25,- Euro. Also macht das bei voller Ausschöpfung lediglich ein Minutenpreis von 10 ct./min.

  • Zitat

    Original geschrieben von LyriczWizard
    Des sind aber Freiminuten und des andere ist ein Gesprächspreis von 10 Cent pro Minute!


    @ Nova kannst du bitte mal ein link Posten?


    Ich habe keinen Link. Nur einen Newsletter.


    Mail mir per PN deine email Adresse und ich leite diesen an dich weiter.


    Auf der HP von O² steht nichts von diesem Pack - noch nicht vielleicht.


    Nova

  • danke nova ...


    tolle Sache .. ist das für Dich individell zugeschnitten (also hast Du mehr als 250 Fremdnetzminuten) ?


    Weil toll wären solche Freundpacks mit 50 und auch 100 Minuten !!

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Wäre ne nette sache so ein Paket, wenn es vom Preis her günstiger wäre (5 € für 100 Minuten) oder wenn man anstelle eines Online Vorteils dem Kunden so ein Paket dazugeben würde.


    Da finde ich Base mit den 60 Minuten inkl. wieder etwas vorteilhafter. Sollte O2 seine Tarife mal ändern wäre es sehr erfreulich wenn man dann ein paar minuten Fremdnetze inklusive hätte.

  • Eigentlich wären die Fremdnetzpakete imho in Verbindung mit Genion S intressanter.


    In Verbindung mit Genion L ist eigentlich allenfals das 100er Minutenpaket für 10€ intressant, beim 250er und 500er Paket ist man dort nämlich schnell in Höhe vom Genion XL.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!