O² Freunde Pack - neu?

• Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    hast du diesen newsletter zufällig noch oder jemand anders`?

Leider nein schon 5 monate her. versuch es mal wenn du dennen erzählst das du den newslater bekommen hast geben die, bestimtt den pack weil du ja von dennen angesprochen bist. ein versuch ist es wert. versuch es mehr mals.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• ok am besten vvl hotline oder normale kundenbetreuung?

und ich versuche schon seit vertragsbeginn die 1414 zu wählen wenn ich dann meine handynummer eingebe 0176***** dann bekomme die antwort nummer ungültig?
    wieso?

• Im Genion L Spezial wird das Freunde Pack definitiv nicht angeboten! Leider. Selbst ich als o2 Shop MA musste bitten und betteln damit ich das Pack überhaupt im Genion L bekomme.

Wie gesagt, die Vorredner haben recht. Dieses Pack wurde wurde leider nur innofiziell vergeben an bestimmte Kunden ud somit hast du keinen "Anspruch" dieses auch zu bekommen.

Was nicht heissen soll, das du es nicht probieren sollst.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Hallo zusammen,

ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
    ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:
    "das können sie gerne machen"

• Zitat

Hallo zusammen,

ich habe heute mit einer kollegin im o2 online chat geschrieben dort habe ich nach dem freunde pack gefragt und mir wurde gesagt das es nur für bestimmte kunden sei.
    ich habe am ende des gesprächs gesagt das ich den vertrag deswegen kündigen werden und die antwort von der mitarbeiterin war:

Das hast du doch schon in dem anderen Thread geschrieben. Gib einfach auf, es gibt von O2 kein Freunde Pack für dich! Vielleicht kannst du langsam mal dein Thema wechseln...

• In der letzten Staffel von DSDS hieß es "Benny, du nervst", hier im Forum heißt es ab sofort: Jumbo-Jet, du NERVST! :o

• Zitat

Hallo zusammen,

o2 ist halt so freunde pack ist nur für bestimmte kunden da du es nicht bist. kannst du gerne kündigen. das juckt o2 nicht. deswegen gibt es ja die 6 monate laufzeit wenn es jemanden nicht passt kann man gehen.... wieso hast du nicht IP100 genommen mit Weekend Flat? wenn du so oft im fremdnetz telefoniert.

Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

• genau so siehts aus und 15€ für festnetz und o2 sind sehr wenig vor allen dingen
    Das wichtigste argument ist die 6 monatige vertragslaufzeit!
    Werde hier lieber gar keine fragen mehr stellen!

Gruss

• Wie wird das freunde pack geregelt mit der taktung innerhalb und außerhalb der homezone?

hat man ein freunde pack dh 100 freiminuten in fremdnetze wenn man folgende sms bestätigung bekommt: Das Minuten-Pack 100 wurde für Sie aktiviert und ist ab sofort gültig.

und folgendes in der online kundenbetreuung:

Minuten-Pack 100 aktiv kündbar zum 21.10.2010

wieso kündbar bis 2010?

ich dachte 3 monate läuft dieses freunde pack nur? oder ist das ein fehler.

diese angaben sind von einem freund von mir.

und noch eine spezielle frage kann ich eventuell von meinen 200 frei sms 100 stornieren aber dafür zb 5€ jeden monat vergünstigung bekommen zb für den datentarif M?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!