Und freunde pack wirst du beí genion L spezial nicht bekommen hab ein kumpel arbeitet bei o2 er meinte diese pack wird nur an normale genion L vergeben. sieht schlecht aus für dich. o2 ist halt nicht base (2)
O² Freunde Pack - neu?
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jumbo-Jet
jetzt meine frage hatte folgendes vor:
1) bei der vvl hotline oder kundenbetruung anzurufen und zu sagen wenn das nicht geht werde ich den vertrag wiederrufen
2) ich werde kündigen wenn das nicht geht
3) kündigen und dann anrufen und sagen das ich es brauchemfg
Wieso zum Teufel solltest du deinen Vertrag widerrufen können?
Du hast einen Vertrag zu Dir bekannten Konditionen abgeschlossen, das Freunde Pack war höchstens mal ein Bonus bei einigen hier, die eine VVL angeschlossen haben.Kannst doch auch Dein neues Auto nicht zurückgeben, weil der Händler einem Anderen kostenlose Fussmatten dazugegeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Wieso zum Teufel solltest du deinen Vertrag widerrufen können?
Du hast einen Vertrag zu Dir bekannten Konditionen abgeschlossen, das Freunde Pack war höchstens mal ein Bonus bei einigen hier, die eine VVL angeschlossen haben.Kannst doch auch Dein neues Auto nicht zurückgeben, weil der Händler einem Anderen kostenlose Fussmatten dazugegeben hat.
ich glaube du hast noch nichts von 14 tägigem wiederrufsrecht bei online gekauften waren gehört oder??
-
Kann ich nicht wissen, da du nichts von Onlinebestellung geschrieben hast.
Bedenke aber, dass das mit dem Widerruf gelaufen ist, sobald man die SIm aktiviert
-
War ja auf dem O2 Heavy Usertreffen von Henning bei O2 im Tower. Das Freundepack war nur eine Aktion und das wird leider regulär nicht geben.
Basta. und zu hier bitte.
-
sicher?
ich glaube der wiederruf gilt auch nach aktivierung der sim karte.
wenn man etwas haben will dann muss man mit allen mitteln kämpfen verstehe deine negative einstellung nicht...würde mich über positive ratschläge freuen wie man es vllt doch kriegen könnte...
gruß :top: -
NOCH MAL FÜR JUMBO JET DAMIT ER DAS VERSTEHT DAS FREUNDE PACK IST KEIN STANDARD PACK WIRD NICHT JEDEN ANGEBOTEN: DAS WAR MAL EINE TEST AKTION. O2 WIRBT NICHT MIT FREUNDE PACK ODER IM O2 WEBSEITE. DAMIT SIND DIE DIR NICHT VERPFLICHTET DIR EINE FREUNDE PACK ZUGEBEN. OFFIZIEL GIBT ES BEI O2 KEIN FREMDNETZ PACK. WENN DU EINE FREMDNETZ PACK BRAUCHST BIST BEI O2 FALSCH!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von raj1984
NOCH MAL FÜR JUMBO JET DAMIT ER DAS VERSTEHT DAS FREUNDE PACK IST KEIN STANDARD PACK WIRD NICHT JEDEN ANGEBOTEN: DAS WAR MAL EINE TEST AKTION. O2 WIRBT NICHT MIT FREUNDE PACK ODER IM O2 WEBSEITE. DAMIT SIND DIE DIR NICHT VERPFLICHTET DIR EINE FREUNDE PACK ZUGEBEN. OFFIZIEL GIBT ES BEI O2 KEIN FREMDNETZ PACK. WENN DU EINE FREMDNETZ PACK BRAUCHST BIST BEI O2 FALSCH!!!!danke das ist mir schon lange bewusst...

aber gut das du es nochmal sagst...ich weiß echt nicht was ihr alle habt...am besten man fragt euch nichts mehr... :flop:
-
Vieleicht rufst du hotline an und sagst dennen du hast einen newslater von o2 bekommen mit freunde Pack vieleict hilft es. bei mir hat es damals geklappt
-
hast du diesen newsletter zufällig noch oder jemand anders`?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!