O² Freunde Pack - neu?


  • Dann frag doch o2! Deren Glaskugel ist bestimmt größer als unsere.

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jumbo-Jet
    [...]
    ist das denn das überhaupt selbe minuten pack und freunde pack?


    Ich glaube ich kündige dann mal bald mein vertrag :D und warte bis mich einer von o2 anruft oder ich ruf selber bei der vvl hotline an und frag was die mir so anbieten ich erhoffe mir o2 genion l spezial student 100-200 frei sms + 100 freiminuten 10€ + datentarif m für 5€ dh 30€ monatlich wäre schon sehr sehr gut :)


    was denkt ihr ist das möglich?


    Du hast vor ein paar Tagen versprochen, keine Fragen mehr zu stellen und als ich paar Stunden später wieder ein entsprechendes Posting von Dir sehen habe, wollte ich schon was schreiben, aber Harlekin hat ja gleich passend drauf geantwortet ;)


    Es ist ja nur zu menschlich, möglichst viel, für möglichst wenig Geld zu bekommen, aber Du solltest uns bitte mit immer wieder der gleichen Leier verschonen. Du hast in den letzten Tagen mehrfach die gleichen Antworten auf immer wieder die gleichen Fragen bekommen.
    Bitte behalt Deine Geiz-ist-Geil-Überlegungen für Dich und nerv die O2-Hotline, denn nur die kann Dir das geben, was Du willst. Du kannst uns ja dann in ein paar Wochen über den fünfzigsten vergeblichen Versuch oder vielleicht über den Erfolg (G-L-Spezial, Rabatt, Frei-SMS, 5E-IP-M etc.) informieren, die 100-Freiminuten für 10 EUR hast Du ja auch erreicht ;)
    Möglicherweise warst Du so penetrant, dass der Hottie keine Lust mehr hatte, den xten Eintrag in Deinem Datensatz zu verfassen und sich und seine Kollegen/Kolleginnen erlösen wollte - insoweit also nicht total die falsche Strategie :D

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)


  • Hey ich hab meinen cousenk gefragt für dich also wenn dein genion l SP 6 Monate laufzeit hast kannst du kündigen aber nicht die minuten Pack bei dennen hast du 12 Monate oder? dann wird deine sim karte auf IP 100 geändert und muß solange laufen wie es in online Portal anzeigt.
    Weil du bist ja diesen änderung eingegangen das hat sich alles 7.oct geändert.


    Glaub mir er ist schon seit jahren bei o2 die kunden hotline wußte nicht mal das es am 7.oct geändert wurde. somit wenn du deinen genion L Sp kündigst wird du auf IP 100 geändert viel spass dabei.


    Hab dir von anfang an gesagt bei fremdnetz pack bist du bei o2 falsch wolltes mir nicht glauben hab ir auch gesagt das es keine 3monate laufzeit hat sondern mehr hast du auch nicht geglaubt :D

    Netz: Telekom
    Tarif: Magenta Mobil L(48GB) & Mgenta Zuhause M (Magenta 1) Stream on Max
    Geräte: IPHONE 13 PRO

  • Zitat

    Original geschrieben von raj1984
    Hey ich hab meinen cousenk gefragt für dich also wenn dein genion l SP 6 Monate laufzeit hast kannst du kündigen aber nicht die minuten Pack bei dennen hast du 12 Monate oder? dann wird deine sim karte auf IP 100 geändert und muß solange laufen wie es in online Portal anzeigt.
    Weil du bist ja diesen änderung eingegangen das hat sich alles 7.oct geändert.


    Glaub mir er ist schon seit jahren bei o2 die kunden hotline wußte nicht mal das es am 7.oct geändert wurde. somit wenn du deinen genion L Sp kündigst wird du auf IP 100 geändert viel spass dabei.


    Hab dir von anfang an gesagt bei fremdnetz pack bist du bei o2 falsch wolltes mir nicht glauben hab ir auch gesagt das es keine 3monate laufzeit hat sondern mehr hast du auch nicht geglaubt :D


    Ich würde das nicht so ernst nehmen, was dein Cousenk (sic!) sagt. Selbstverständlich richtet sich die Laufzeit der Zusatzpacks nach der Laufzeit des Hauptvertrages. Soll heißen, wenn der Hauptvertrag endet, ist man raus und wird nicht in irgendeinen anderen Vertrag gesteckt, der dem Zusatzpack am nächsten kommt! :rolleyes:

  • Jimmythebob



    genau so sieht es aus.
    habe jetzt mehrere male mit der hotline gesprochen.


    das zusatzpack "Minuten-Pack 100" hat zwar eine vertragslaufzeit von 24 monaten jedoch nicht WENN ich meinen HAUPTVERTRAG kündige in dem fall genion l spezial dann wird das minuten pack auch aufjedenfall gekündigt.


    Für mich ist das kein nachteil , da ich immer die 100 freiminuten brauchen werde :)



    meint ihr ich soll mir das schriftlich irgendwie schicken lassen?


    denn meine befürchtung ist einfach nur das wenn ich meinen hauptvertrag kündige , dass ich weiterhin die 10€ für das minuten pack zahlen muss...


    aber laut der hotline nicht denn wenn ich mein hauptvertrag kündige so kündigen sich auch alle zusatzpacks richtig?



    was ich jetzt nur noch brauche ist der datentarif M für 5€ monatlich.


    das werde ich aber glaube ich nicht hinbekommen....

  • Sorry, das ich diesen Thread nochmal hochhole, aber wie wird denn auf o2online.de unter "mein o2" das Freunde-Pack 100 Minuten angezeigt?


    Danke und Gruß
    cos

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Sorry, das ich diesen Thread nochmal hochhole, aber wie wird denn auf o2online.de unter "mein o2" das Freunde-Pack 100 Minuten angezeigt?


    Danke und Gruß
    cos


    Zusatzpacks: Minutenpack 100. :top:

  • Bei mir wird es auch nicht angezeigt ... :-(


    Ist eine Buchung über die Hotline möglich? Was kostet das 50er- bzw. 100er Minutenpaket eigentlich?

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Es gibt nur ab 100 minuten ... und das zu den Konditionen 100=10€, 250=25€ und 500min=40€.


    50 Minuten gibt es nicht. Und man muss ausdauernd mit dem Hotliner quatschen.


    Aber diese Pack ist ziemlich genial: ab 53 Minunten pro Monat in Fremdnetze bis Du im positiven Bereich. Seit ich diese Pack zum Genion-L und einmal zum Genion-S bei meiner Freundin ist es ziemlich entspannt auch man nen vodafoner anzurufen ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!