O² Freunde Pack - neu?

  • habe auch nach etwas aufwand den 100 minuten pack bekommen.
    vertragslaufzeit erstmal 3 monate aber dann wurde mir gesagt 24 monate habe mich aber dann geneeinigt mit dem kundenservice das wenn ich den hauptvertrag o2 genion l spezial kündige diese option auch direkt verfällt das ist ja eigentlich normal...


    hoffe jetzt bei meiner vvl das ich 200min für 15 € oder so kriege..
    was denkt ihr??
    gruß

  • Wielange sind denn die Laufzeiten der Minutenpakete der anderen?


    Sind es immer 24 Monate? Das wäre sehr unattraktiv. Alle anderen Packs sind ja nach 3 Monaten stornierbar.

    o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

  • Ist ja interessant mit diesen zubuchbaren Minuten-Packs. Mir steht jetzt auch ne VVL bevor, aber mir reicht der Genion M eigentlich. Ist es auch zu diesem Tarif möglich so ein Pack zu bekommen - oder wirklich nur zum Genion L?

  • der geht bei allen Genions. Laufzeit sind wie bei allen Packs 3 Monate.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Klingt gut! Sagen wir ich bekäme 100 Minuten im Genion M: die Minuten würden dann schon nur für Gespräche gelten bzw. abgezogen werden, die nicht in der Homezone-Flat enthalten sind, oder? Also in fremde Netze und außerhalb der Homezone auch Festnetz und o2. Wie verhält es sich dabei mit Duo-Gesprächen, die ja normalerweise 3ct/Minute kosten - würden diese mit dem Minutenbudget verrechnet werden oder 3ct/Minute?


    Die gleiche Frage auch zum Genion S: werden dort Gespräche aus der Homezone ins Festnetz von den Freiminuten abgezogen oder mit 3ct berechnet?


    Sorry wenn ich das alles wissen will, aber habe ich in diesem Forum wirklich keine Antworten dazu gefunden (und Genion L brauch ich nicht). Vielleicht kann hier ja jemand berichten, der eben ein Minutenpaket zum Genion S oder M gebucht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von iDet
    der geht bei allen Genions. Laufzeit sind wie bei allen Packs 3 Monate.


    Bei mir steht auf o2online.de unter "mein o2" eine Laufzeit von 24 Monaten :(
    Habe heute nochmal mit der Hotline telefoniert, die meinte das es wohl nicht anderes eintragbar ist, steht bei euch wirklich nur 3 Monate? Dann würde ich nämlich nochmal anrufen...



    Zitat

    Original geschrieben von mixery
    Die gleiche Frage auch zum Genion S: werden dort Gespräche aus der Homezone ins Festnetz von den Freiminuten abgezogen oder mit 3ct berechnet?


    Sorry wenn ich das alles wissen will, aber habe ich in diesem Forum wirklich keine Antworten dazu gefunden (und Genion L brauch ich nicht). Vielleicht kann hier ja jemand berichten, der eben ein Minutenpaket zum Genion S oder M gebucht hat.


    Das stimmt so aber nicht ganz. Hier hat schon jemand geschrieben, wie es sich mit Genion S und/oder M verhält.

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • Zitat

    Original geschrieben von brunoremix
    Aber wie verhält es sich denn nun mit der Minutenanrechnung bei S/M/L?


    Kann jemand nochmal Licht ins Dunkel bringen? Danke!


    Die Minuten aus dem Inklusiv-Paket werden meines Wissens nach auf alle Gesprächsminuten angerechnet, bis auf Festnetzgespräche aus der Homezone oder wenn man eine Flat in einen bestimmten Bereich hat.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Nee ... Bei einem meiner Verträge GENION-S mit 100 Minunten-Pack werden alle Gespräche berechnet. Leider (ober Gott sei Dank) wurden noch nie mehr als 100 Minuten gebraucht. Ob dann die FN-Gespräche aus der Homezone tariffiert werden kann ich nicht sagen. Solange man unter 100 Minuten bleibt sind die kosten beim GENION-S = 10€.


    Bei meinem GENION-L werden nur die Fremdnetze gezählt (ist ja auch klar). Beim GENION-M sind es die Gepräche ausserhalb der Flats (FN+o2) innerhalb der Homezone und alle Gepäche außerhalb.

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!