Beiträge von Jumbo-Jet

Hallo danke erstmal.

Ich wohne in einer vorstadt von Aachen.
    Kann man irgendwo im internet eine karte der verfügbarkeit von edge bei o2 einsehen?

Kann ich denn mit dem o2 internet pack M auch mit edge bzw später wenn ich mir das neue iphone 3g kaufe auch mit umts / hsdpa ins internet gehen?

und wo kann ich diese vertragsbedinguen hier im forum einsehen?

EDIT:

ich habe mein eplus vertrag schon gekündigt.
    könnte ich trotzdem bei neu abschluß des vertrags bei o2 im oktober dann rufnummerportieren??
    und wie teuer wäre das?

danke mfg

Hallo,

habe zur zeit ein time and more 100 vertrag von eplus bis zum 31.10.2008

diesen habe ich auch schon gekündigt.

jetzt schaue ich mich zur zeit nach einem neuen vertrag um und brauche ein paar hilfestellungen.

habe mir folgenden tarif von o2 angeguckt:
    o2 Inklusiv Paket 250 jedoch im student tarif.
    desweiteren gibt es bei online abschluß entweder 15% monatlich auf die rechnung günstiger oder 200 sms frei jeden monat.
    Ich bevorzuge die 200 sms frei.

Jetz erstmal eine frage zu den frei sms diese sind in alle mobilfunknetze ? oder nur zu o2?

Desweiteren besitze ich ein Iphone 1 generation also nicht 3g.
    und ich hatte bisher den eplus tarif mit 250 mb frei jeden monat.
    Jedoch konnte ich dort nur GPRS nutzen und das war sehr langsam.

Internet-Pack-M mit 200mb würde für mich bei o2 in frage kommen.

Jetzt meine frage kann ich über o2 und meinem iphone auch schneller als gprs ins internet?
    und bald möchte ich mir das neue Iphone 3g zulegen wie sieht es dann dort aus mit dem internet?

habe mir überlegt den vertrag bei o2 ohne handy abzuschließen da ich sowieso mein iphone habe, dann würde er monatlich 35 € kosten im studenten tarif.
    dh 25€ für die 250 min
    10€ für die datentarif option

wisst ihr vielleicht wie lange diese aktion noch gilt mit den 200 sms frei wenn man online abschließt?

was haltet ihr überhaupt von dem angebot oder kennt ihr bessere??

und mir ist wichtig das ich schneller als gprs surfen kann mit meinem iphone und bald mit meinem neuen iphone 3g.

danke

mfg

Hallo,

wollte jetzt meine Datentarifoptione "Internet 250" kündigen.

Habe ein schreiben an eplus geschickt und habe auch eine antwort bekommen das die meine option deaktivert haben.
    jedoch geht das doch immer am monatsende oder nicht?
    weil 1 monat mindestvertragslaufzeit besteht.

habe die option erst seit dem 22.06.08

und in meiner online kundenbetreuuung steht immer noch internet 250

ich wollte aber halt am liebsten das die option jetzt gekündigt wird oder halt am ende dieses monats.

läuft jetzt alles richtig so oder muss ich nochmal was schreiben?

danke mfg

hallo,

Ja ich will mir da sicher gehen weil ich die option eig so zu sagen für paar tage brauche dh ich kann sie direkt wieder kündigen und 10€ für den monat zahlen!

Stimmts?

Hallo,
    ich kann den auftrag ja in der online kunden
    Betreung stornieren und für morgen aktivieren lassen oder?

Und wann genau kann ich kündigen?
    eigentlich kann ich sofort im ersten monat kündigen oder?

Bitte melden danke

hallo,

Habe gestern die option in auftrag gegeben zum 20 juni per online kundenbetreuung!
    kriege ich noch ein brief oder wie weiss ich das die option wirklich aktiviert ist?

Und ich muss keine anschlußgebühr in höhe von 25€ zahlen
    oder?
    und eigentlich will ich ab juli diese option wieder kündigen!
    wann ist der erstmögliche kündigungstermin dann?

Und ich muss in mein iphone einfach nur die eplus gprs daten eingeben dann
    läuft alled über die option?

Bitte melden

Danke nochmal

hallo,

ich glaube das es nur bei neuverträge ist + die option!

egal
    ist es denn möglich das die option noch am 20.Juni aktiviert wird?

und wie kündige ich sie wieder genau?
    also könnte ich direkt wieder kündigen dh 1 monat ist doch die vertraugslaufzeit doer?

Hallo,

habe einen laufenden eplus vertrag bis ende oktober der schon gekündigt ist.
    will mir für diesen monat noch die option 250 internet bei eplus im online kundenservice beantragen.
    kann ich jetzt noch beantragen damit ich ab 20.juni internet habe? ich brauche es eigentlich nur bis ende der Juni und wie kann ich es wieder kündigen? und wann genau?

habe ich das richtig gelesen
    die kosten belaufen sich monatlich 10 € und bei option zu einem laufenden vertrag wie es bei mir der fall ist ohne 25€ anschlußgebühr?

bitte schnell melden danke

mfg