-
Hallo,
ich habe ein eplus time and more 100 vertrag und ich kann aus dem ausland wie zb den usa nicht erreicht werden.
das ist ein echtes problem weil ich wichtige anrufe aus den usa bekommen muss.
ich gebe den aus den usa folgende nummer:
0049163... und den rest meiner nummer das ist doch mit der vorwahl richtig so oder nicht?
woran kann das liegen. aus der schweiz kann ich erreicht werden aber aus den usa nicht.
bitte helfen danke mfg
-
war ein n73
hab handy ienfach neuhochgefahren und esnhat geklappt danke
mfg
-
Hallo,
habe ein neuen laptop den aus aldi mit den swarovski steinen.
betriebssystem ist Vista Home Premium
Ich habe die neueste version installiert von pc suite und zwar 6.84.10.4.
Und den nokia software updater.
jetzt wenn ich auf verbinden klicke und das kabel mit dem handy verbinde passiert gar nichts.
ich will endich mein handy updaten aber ohne verbunden zu sein funktioniert das schlecht was kann ich machen?
weil im geräte manager steht auch nichts..
bitte helfen danke mfg
-
ist es dann sehr wahrscheinlich wegen diese pufferbatterie? was ist das genau?
habe keine lust deswegen mein handy einzuschicken obwohl er mehrere mängel hat.
und wenn ich es einschicke an welche adresse genau usw gibts da ein formular?
kann man irgendwie ein austauschhandy kriegen?
edit:
ich habe mein n73 von (49.02) auf (02) umflashen lassen in einem Nokia Service Partner.
Was passiert wenn ich es einschicke? weil ich will die (02) version beibehalten.
mfg
-
N73 Uhrzeit nach Neustart des Handys NEUSTELLEN??!!
Hallo,
mein N73 fragt mich jedes mal nach der uhrzeit und dem datum wenn ich das handy ausgeschaltet habe und wieder an.
ich habe es in der nacht immer aus und der wecker hat normal auch immer morgens geklingelt und jetzt funktioniert das nicht mehr.
kann ich da wieder was einstellen?
das ist so sehr unpraktisch wenn ich jedes mal die uhrzeit neu einstellen muss.
danke mfg
-
-
Hallo,
Meine schwester hat ihren vertrag vor 2 wochen gemacht.
er wurde am 24.10.07 aktiviert dh. ich habe noch paar tage um die freundschaftswerbung abzuschicken.
jedoch ist die Postkarte noch immer nicht aktualisiert denn auf der karte steht Läuft bis 1.11.07.
was soll ich jetzt tun.
gibt es schon eine neue oder soll ich einfach diese abschicken?
es wäre blöd wenn ich das deswegen verpassen würde
danke mfg
ps. ich will "nicht online geworbene Freundschaftswerbung" 
-
hallo,
also das mit der rufnummermitnahme finde ich sehr komig.
und ein freund von mir hat sein time and more 100 tarif auch später auf web umgestellt und kassiert jetzt 150 sms frei.
wieso sollte das nicht mehr funktionieren? ok er musste glaube ich 25 € bezahlen.
und ich habe dne vertrag schon gekündigt!
-
ok 1) ist schon mal gut
und zu 2) wieso sollte das denn nicht klappen innerhalb von eplus das wäre doch schwachsinn
und zu 3)
meint ihr das man das bei den händler direkt abschließen kann das man web tarif hat ?
-
Hallo,
ich ersteigere mir morgen sehr wahrscheinlich das K810i mit time and more 200 all in.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…119490&fromMakeTrack=true
1)Ich bin 18 Jahre und Schülerin das heißt ich kann Code 25 nutzen oder?
2) Ich habe meinen bis zum ende diesen monats laufenden Eplus vertrag gekündigt.
wie kann ich meine alte rufnummer mitnehmen in den neuen vertrag und wie viel kostet das?Bekomme ich diese unterlagen direkt vom Verkäufer?
3) Ich habe gesehen das man bei Online Rechnung 100 SMS zuzüglich kostenlos bekommt. Kann ich diese Option auch bei ebay abschließen oder kann ich es zusätzlich später noch aktivieren??
Bitte schnellst möglich melden damit ich sofort den Vertrag abschließen kann mfg