habe ich ja nicht...ganz normal...das n73 ist total Sch*** verarbeitet..und n95 habe ich auch das gefühl...
also 100 % kein ersatz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe ich ja nicht...ganz normal...das n73 ist total Sch*** verarbeitet..und n95 habe ich auch das gefühl...
also 100 % kein ersatz?
ok danke ich werde auf jeden Fall dort hingehen.
MFG
noch eine wichtige frage:
meine hinteres cover hat irgendwie einen wackelkontakt und wenn ich mit meinen fingern hinten die abdeckung berühre geht er sofort wieder aus dem kamera modus heraus und immer so weiter.
kann ich auf grund dieses mängels neues cover oder irgendwas bekommen?
es ist verdammt schrecklich wenn man ein foto schießen will und er wechselt willkürlich von kamera modus in den normalen standby modus.
bitte melden danke
Hallo,
mein Headset von Nokia funktioniert nicht mehr.
ich habe das handy per vertrag am 20.10 gekauft kann ich ein neues per garantie kriegen?
bitte helfen danke mfg
2) problem: wenn ich manchmal auflade erscheint fehlermedlung gerät wird nicht geladen oder so woran kann da sliegen?
Hallo Zusammne,
ich habe die sufu benutzt, jedoch habe ich kein hilfrieches ergebniss gefunden
also ich habe daten wiedererstellung gemacht in der pc suite und jetzt will er bei jedem start des handy die programme installieren aber ers funktioniert nicht und ich kriege diese programme im programm manager nicht gelöscht was kann ich machen
OHNE ZU FORMATIEREN der speicherkarte?
bitte helfen danke mfg
ALLES KLAR HABE ICH IHR SCHON VERSUCHT ZU ERKLÄREN NAJA::DANKE FÜR DIENE HILFE PEACE
sicher?
also sie benutzt ihr deutsches vodafone vertrag handy dort.
und wenn ich ihr schreibe dann geht das von den frei sms weg?
das ist ja cool...
Hallo,
habe eine frage,
meine freundin ist in italien im urlaub.sie hat ein vodafone vertrag.ich time and more 100 WEB
das heißt 150 sms monatlich frei.
Wenn ich ihr jetzt eine sms schicke muss ich dann bezahlen oder wird es trotzdem von den frei sms abgezogen?
bitte melden danke mfg
ok danke
ich kriege die neue version vom nSU nicht installiert erhalte folgedene fehlermeldung
bitte helfen danke
hallo,
das wird bestimmt sehr teuer werden oder?
danke für die antwort
mfg
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen
1) Problem FOTOS MACHEN:
- also wenn ich fotos machen will und ich hinten den slider runterslide dann öffnet sich das kameraprogramm und dann plötzlich gehts aus dann wieder an und wenn ich hinten auf die abdeckung drücke dann bleibt er im kamera modus dh. der kontakt zu den 2 "metallteilen" neben dem akku sind schlecht.
kann man das irgendwie in die garantie nehmen oder so?
oder was kann ich machen?
2) Telefon Lautsprecher sehr leise:
- also mein lautsprecher mit dem ich telefoniere also wo ich höre was der gesrpächspartner sagt ist gemeint.
ich höre nur sehr sehr wenig.
kann mir das nicht erklären.kann es sein das ein wenig vanille eis, das mir vor 2-3 wochen auf mein lautpsrecher gefallen ist das ausrichten könnte?
bitte melden danke mfg