Hallo,
habe ein n73me
welche ist die akutellste firmware?
wann wird es eine neue geben?
habe zturzeit 3.0705.1.0.31
bitte melden danke mfg
ps: in der online firmare thread antwortet keiner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe ein n73me
bitte melden danke mfg
ps: in der online firmare thread antwortet keiner
Hallo,
habe ein n73me
bitte melden danke mfg
doch dachte macht er ned..und desswegen 2 stunden vor gegangen^^..hehe einmal manuel und einmal automatisch^^
mhm schade wieso das denn nicht? und wo sonst?
Hallo
habe ein N73 geflasht auf N73 ME und wollte fragen ob es was kostet wenn ich auf Netzbetreiberzeit einstelle? weil es ja ein dienst vom netz ist! kann mir einer diese frage zu 100% beantworten!damit ich nicht in eine kostenfalle gerate wenn ich auf netzbetreiberzeit stelle!wird die uhrzeit dann automatisch gestellt? und genau?
bitte melden danke
ZitatOriginal geschrieben von Macgerhard
Du mußt Dich schon entscheiden — beides gleichzeitig geht nicht!
Gerhard
JA weil vor dem update konnte man dich per klangregler schließen jetzt leider nicht mehr..sonst keine möglichkeit mehr?
ja genau das ist es gibt es nichts das abhilfe bringt aber umsonst ist?
Ne, das ich nicht so mein problem..aber der akku geht sehr sehr viel schneller leer.. ![]()
wenn einer eine lösung weiß bitte bescheid sagen danke!
Hallo zusammen,
ich habe mein n73 auf n73 me geupdatet...auf die neuste version 3.0649.0.0.31
jetzt kann man aber nicht mehr über klangregler>Schließen ...den music player zu schließen was kann ich da machen? gibts nen neuen trick?
bitte meldne danke
hallo,
ich auch nicht..kann man denn irgendein tauschgerät kriegen?
6 wochen sind definitiv zu lang obwohl ich es nicht selber kleben will wenn ich schon eine garantie habe..naja was ratet ihr mir?