ohaaa...für dieses kleine teil 6 wochen!
kann man auch ein tauschgerät kriegen oder so?
Beiträge von Jumbo-Jet
-
-
Hallo alle zusammen,
habe mein n73 jetzt siet anfang november und mir ist der joystick auch lose geworden.was kann ich jetzt machen? einschicken? habe es per ebay gekauft und der verkäufer ist weit weg kann ich es in irgendeinem nsc abgeben mit der rechnung?
müsste alles mit garantie gehen oder muss ich das scheiß ding selber bezahlen ?bitte schnellstmöglich melden weiß nicht was ich machen soll!
-
weiß jemand zufällig wann es eine neue firmware verison für das euro -2 n73 geben wird damit ich mein n73 geflashtes auf me wieder zurück downgraden kann!
-
Hallo,
es klappt wenn ich es auschalte und dann lade..naja werde ich mit klar kommen müssen danke cu!
-
mhm..danke für die hilfe...also manchmal klappt das mit dem laden manchmal ned..
-
Hallo,
hab mein n73 zu me geflasht..und wenn ich mein handy aufladen will erscheint die melden " akku wird geladen"
und plötzlich direkt danach " akku wird nicht mehr geladen"
was kann ich machen?
bitte meldne dnake!
-
Hi,
also das ist in dem gebiet wo 3g verfügbar ist also dualmodus gsm und umts!

-
Hallo,
möchte gerne wissen wie viele leute von euch hier einen neuen eplus oder base vertrag gemacht haben ?
bitte melden dankemfg
-
Ok, gut habe den post davor nicht gesehen!
Also auch wenn ich mehr als 1 minutenpaket übernehme will verfällt dieser komplett nicht sonder wird bis 100 minuten verrechnet..ok danke
für alles..und der die tarfiumstellung in 50er geht nicht in den ersten 12 monaten oder wie?
-
dank fast,
also wenn ich zb: in diesem monat 150 minuten übertragen will.
das sind ja dann + 100 mehr als 200

werden dann die komplette 150 entfallen oder nur die 50 weil die mehr ergeben als 200?
:confused: