-
Hallo,
danke für die schnelle antwort .
also jeden monat kommen ja die 100 dazu..und wenn ich im jetztigen monat zb 120 minuten übernehme, habe ich dann im nächsten monat 200 oder nur noch 100 weil es nicht unter 100 waren also die 120?
in dem text steht ja das man in den ersten 12 monaten keine umstellung des tarifs vornehmen kann also muss ich 12 monate warten und dann kann ich erst in 50 minuten gehen?
bitte melden danke
mfg
-
Hallo,
habe ein eplus vertrag mit time&more 100 web paket.
das heißt 100 minuten und 150 sms monatlich.
Jetzt verstehe ich folgende angaben von eplus nicht:
1_ Minutenpakete und Taktung, Mindestvertragslaufzeit: Die Inklusivminuten in den Minutenpaketen gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Fest- und Mobilfunknetze (ohne Sondernummern, (Mehrwert-)Dienste und Rufumleitung) und zur Comfort Mailbox. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: Die erste Gesprächsminute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Der rechnerische Minutenpreis beträgt je nach Minutenpaket 0,30 €, 0,25 €, 0,175 € bzw. 0,15 €.Nicht genutzte Inklusivminuten werden in den Folgemonat übertragen (maximal ein Minutenpaket) Bei Tarif- und Optionswechsel bzw. bei Kündigung einer Option verfallen nicht genutzte Minutenpakete. Im Start- bzw. Endmonat werden die Minutenpakete anteilig zur Verfügung gestellt. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Tarifwechsel in einen Time & More Tarif mit größerem Minutenpaket sind monatlich kostenlos möglich, andere Tarifwechsel sind innerhalb der ersten 12 Monate nach Vertragsabschluss ausgeschlossen, danach fallen für diese Tarifwechsel Kosten von 24,95 € an.
Wie viel minuten kann ich höchsten haben? also will nicht das meine minuten verfallen!
bitte melden danke
-
Hallo,
ja nur ich kriege das nicht hin mit dem installieren von phoenix mit den c r a ..s und so...naja wenn du es geschafft hast oder jemand anderes bitte melden
-
Ja kein problem helfe doch gerne! :top: 
-
DOWNGRADEN!
Hallo,
in einem anderen forum habe ich gelesen der er es mit phoenix und dem passenden flash file geschafft hat sein n73 mit der endversion .30 auf .01 downzugraden dh. zurück zu flashen was ja eigentlich nicht möglich sein sollte.
Weiß einer mehr darüber?
will es nicht ausprobieren und dann mein handy darauf aufs spiel setzten!
-
Ja ganz ruhig eins nach dem anderen...zu mindestens hast du die anderen probleme beseitigt.also es kann immer noch sein das deine karte noch nicht beim provider aktiviert worden ist dann beantworten sich deine fragen mit dem netz von selbst..also erstmal abwarten oder schau mal nach was du so in den netzeinstellungen hast oder ob du nicht noch immer im offline modus bist.
am besten machst du ein reset und schaust dann nochmal!
-
Hi,
dort auf der seite ganz unten kannst du dir den driver runterladen:
http://www.nokia.de/de/service…ku2_ca42_ca53/188610.html
-
Hallo,
am handy kann es weniger liegen als am pc.
also deinstallier mal die nokia pc suite und deren treiber.
starte mal neu.
installiere den datenkabeltreiber neu und die pc suite neu und versuchs nochmal..m
müsste dann klappen weil ein handy treiber oder so gibt es nicht..also nicht das ich wüsste! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von billgoldberg
So jetzt habe ich nur noch 1 Problem unzwar ich bekomm einfach kein Netzt mehr.
Den Rest habe ich schon alles irgendwie hinbekommen aber Netzt bekomme ich nicht.
Und mein PC will irgendwie nicht mit dem Datenkabel verbunden werden.
Ich hol mir sowieso morgen ein Bluetooth Stick wenn ich das nicht bis morgen früh schaffe schicke ich es zurück.
EDIT: UND NOCH EINE BITTE KANN MIR JEMAND EINEN TREIBER FÜR EINEN NOKIA N73 SUCHEN
Alles anzeigen
Was denn für ein treiber??
-
Wenn du es zurück schickst dann aufjedenfall ohne der sim karte dh. ohne der vertragskarte.
es kann sein das du noch kein netz hast weil die karte noch nicht aktiviert ist.
Hast du die einstellungen geprüft bei Netz?
Also wie wäre es denn mit deinem reset dh. das das handy nochmal neu startet!
:top: