-
Hallo,
habe mein n73 auf das ME geflast und habe zwar festgestellt das die musik eindeutig lauter geworden ist jedoch ist der player nicht so gut weil
1)
wenn ich lieder hinzufügen will in eine wiedergabeliste dann gibt es nicht mehr die suchfunktion wie bei dem n73 dh. das man einfach den namen eingibt den man sucht!
2) Mann muss immer erst auf optionen dann auf musikmenü und dann immer weiter wählen bis man in die gewünschte wiedergabeliste kommt und dann zeigt er nie das lied an was läuft sondern nur immer das erste lied der liste weil normal müsste er ja direkt auf das lied was gerade läuft zeigen
Finde das alles viel zu umständlich..
Und ich habe gesehn das es eine gleiche firmware version vom n73 gibt also auch
3.0638.0.0.30 weil auf der selben firmware bleiben müsste ja klappen!
-
Hallo,
habe mein n73 auf das ME geflast und habe zwar festgestellt das die musik eindeutig lauter geworden ist jedoch ist der player nicht so gut weil
1)
wenn ich lieder hinzufügen will in eine wiedergabeliste dann gibt es nicht mehr die suchfunktion wie bei dem n73 dh. das man einfach den namen eingibt den man sucht!
2) Mann muss immer erst auf optionen dann auf musikmenü und dann immer weiter wählen bis man in die gewünschte wiedergabeliste kommt und dann zeigt er nie das lied an was läuft sondern nur immer das erste lied der liste weil normal müsste er ja direkt auf das lied was gerade läuft zeigen
also finde es nicht so gut oder kann man da noch irgendwas einstellen wegen meinen problemen?
bitte melden danke
-
Hallo,
habe gelesen das es folgende version für das N73 gibt:
N73 * RM-133 3.0638.0.0.30 1.0 OK Symbian 23.11.06 EMEA
N73 RM-133 3.0638.0.0.30 1.0 OK Symbian 18.11.06 APAC
Es heißt ja das man nicht downgraden kann aber auf die gleiche version oder halt höhere.
Und ich will gerne von meinem geflashten N73 ME wieder auf N73 flashen weil mir viele sachen nicht gefallen!
Und dann habe ich den product code wieder auf N73 geändert und dann nsu gestartet er sagt aber das ich die akutellste version habe man kann aber nicht auf wieder neu aufspielen klicken!
Kann man das sonst anders lösen will unbedingt wieder die normale n73 version weil der player zwar guten sound hat aber sonst schrott ist !
-
Man kann trotzdem obwohl die me software drauf ist den alten product code rein machen oder nicht? dann könnte man ja sagen fehler vom NSU weil er aufeinmal me geupdatet hat^^^^ :top:
-
mhm...aber die garantie verfällt glaube ich nicht wenn man wieder zurückflasht aber wenn nokia so schlau ist und nur niedrigere versionen für das n73 herausgibt und immer höhrere für das me dann sind wir alle ein bisschen ausgetrickst wurden :eek:
Noch eine frage habe ja jetzt auch ME. und ich finde es total umständlich immer erst auf optionen und dann auf zum musikmenü und dann erst wieder auf wiedergabelisten und dann erst auf meine abspielliste. Kann man nicht direkt wenn man im abspiel modus ist irgendwie mit einem button auf die abspielliste kommen? Und wenn man ein lied laufen lässt und dann wie oben aufgeführt auf die abspielliste geht dann zeigt er immer erst das erste lied er kommt nicht direkt zu dem das ich gerade laufen hab.
Finde den PLayer nicht so vorteilhaft!
Vielleicht kann mir ja einer helfen! 
-
Hallo,
aber wenn man es später wieder auf das normale n73 flashen können würde, dann müsste die garantie aber erhalten bleiben oder nicht? Könnnen denn NSC von einer höheren version auf eine niedrigere flashen?
Weil ich glaube mein NSC würde das machen 

-
Hallo,
ich habe auch auf GSM geschaltet weil ich den dualmodus nicht benötige...vielleicht spart das auch was ein.und wenn du programme schließen willst, dann schau mal im taskmanager rein vielleicht bleiben bei dir viele programme im hintergrund an.
:top:
-
Hallo,
am anfang hielt mein akku auch nicht viel mehr aus.
Jedoch jetzt schon 3-4 tage mit sehr hoher nutzung dh:
Musik hören 2-3 stunden
telefonieren 10 min
spielen
und vielleicht paar fotos!!
Naja schau mal nach ein paar aufladungen ob es immer noch so ist wenn ja würde ich es reklamieren und einen neuen akku von nokia fordern über garantie falls du eine hast!
mfg
-
Hallo,
also ich denke auch das die garantie nicht erlischt!Ich habe in einem NSC keinen beleg oder so bekommen.ich habe nachgefragt und er meinte " dafür braucht man kein beleg wurde doch nur der productcode geändert kann man ja wieder einfach rückgangig machen."
Bin der selben meinung und glaube nicht das die garantie erlischt..!!
Aber das problem, dass SGee-killa angesprochen hat
ist ja auch gefährlich wenn keine höhere version über dem n73me gibt.
Aber da müsste es doch auch eine möglichkeit geben das irgendwie hinzukriegen oder? weil das wäre ja nicht so gut das man nicht wieder auf n73 flashen kann. :eek:
-
Player Schließen!!
Hallo,
also habe es gerade auch Ausprobiert
Den player bei einem N73 Music Edition kann man wie folgt schließen!!:
IM ABSPIELMODUS AUF "OPTIONEN" DANN AUF "KLANGREGLER" UND DORT WIEDER AUF " OPTIONEN" UND ZUM BEENDEN DES PLAYERS AUF "SCHLIEßEN" !!!!
Gruß :top: :top: