hallo,
ich würde es nach 1 tag jetzt sofort schon zurück bringen und umtauschen! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich würde es nach 1 tag jetzt sofort schon zurück bringen und umtauschen! ![]()
Mhhm...also hat es doch damit was zu tuen..naja trotzdem flashe ich aufjedenfall zurück sobald es möglich ist
mfg
Hallo,
das ist egal ob es geflasht ist oder nicht das ist bei allen ME's so...desswegen will ich es wieder auf N73 flashen!
mfg
meine meinung!
Hier bilder der ME firmware :

Hallo,
ist eigentlich egal sie enthalten nur andere Sprachfiles aber in beiden ist Deutsch drin..also kannst du beruhigt sein ![]()
TIP: laß dein handy einfach komplett UNBERÜHRT auf dem tisch wenn du es mit NSU updatest !
Hallo,
also NSS heißt ausgeschrieben "Nemesis Service Suite".
Mit diesem Programm kannst du den Product Code deines Handy's ändern!
Und danach erkennt das NSU = "Nokia Software Updater" dein handy zb als ME an und updatet dein handy mit der entsprechenden Firmware für dein handy und dein Product code!
Also lad dir NSS runter! Änder dein Product Code.
Verbinde mit dem NSU und laß es updaten!
mfg :top: :top:
Hallo,
nein ich habe im NSC vom (49.02) auf (02) geflasht nicht auf me.selber habe ich dann auf me geflasht...also gibt es keine probleme wenn ich mein ersten product code reinmache oder also vom (49.02) läuft dann trotzdem die version me?
bitte meldne danke
Hallo,
Das ist die IMEI nummer die hinten auf jedem gerät unter dem akku steht...hier weitere infos:
hallo,
habe den admin der seite gefragt er meinte die ME version damit naja egal.
Könnte es sein das nokia bei einem neuen firmwareupdate diese eingeschränkten funktionen bei dem player des ME wiederherstellt?
Also ich hatte eine (49.02) version am anfang und habe es für 19€ in einem nokia service shop auf (02) flashen laßen!habe jetzt den ME product code drin. Kann ich den normalen n73 product code wieder reinschreiben aber trotzdem die ME version auf dem handy benutzen? damit wenn ich es mal aus einem garantiefall zurückschicken müsste es dann auch keine größeren probleme gibt?
bitte melden danke
mfg