-
douglas.de
5€-Gutschein: WL24673713BF
5€-Gutschein: WL81757739BF
Gutscheine gültig bis 31.01.2008 |Nur im Internet gültig | Nicht für Geschenkgutscheine | Bestellungen mit Online-Gutschein sind ab 30,-€ versandkostenfrei.
bahn.de
5€-Gutschein: 5LO93QG7
5€-Gutschein: FY1T43G5
Gutscheine gültig bis 16.01.2008 | Nur im Internet gültig bei Buchung eines Normal- oder Sparpreises | Mindestfahrkartenpreis 50€ (ohne Reservierung)
-
buch.de
10%-Gutschein: AKHTBCMAYJMQEVLF
Gutschein gültig bis 02.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
5€-Gutschein: AKBTLNKTCXFZLXSK MBW 25,00€
Gutschein gültig bis 31.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Yves Rocher
5€-Gutschein: 310-EWKW-R3X5-EB95-P4W5
5€-Gutschein: 310-6698-7Q6X-P5Y1-1A85
Gutschein gültig bis 31.03.2008 |Nur 1 GS pro Bestellung/Einkauf| Keine Barauszahlung |MBW 15,-€ | Nicht gültig beim Kauf von Geschenkgutscheinen.
-
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Ware ist Top! Super Aktion!
Das sich die etwas in die Länge gezogen hat, hatte Andreas ja bereits zu Beginn angekündigt. Deshalb kein Problem für mich zu warten. Habe am Telefon kompetente Antworten bekommen :top:
-
Re: hörbuch-download umsonst // softwareload 10 euro
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
john katzenbach - die anstalt (psychothriller)
http://www.audible.de/audiospecial
code: BKJLLOTG
Habe ich mal benutzt, danke dafür!
-
Ahh, danke für die Info. :top: Da bin ich jetzt aber erleichtert.
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Hast Du meinen Antrag mittlerweile gefunden? Und wenn nein, wie weiter?
Dieser Frage schließe ich mich an. Siehe dazu meine PN.
-
Hallo Sascha,
wie siehts denn mit dem Sony Duschradio ICF-S79 aus? Scheinbar ja noch vorhanden; für die aufgerufenen 20€ nehme ich eins.
Gruß
-
Na schau doch mal im o.g. HP-Store rein, da gibts den HP w1907s für 158,46€. Wenn Du da den 25€ GS (“HP25NEWSR“) auch einsetzen kannst, liegst Du doch gut drunter.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Weiss nicht, ob es personenbezogen ist, aber ich poste es mal hier, da ich es nicht benötige!
Nein, allgemeingültig, ich habe ihn auch bekommen.
-
Hat der HP 22" denn überhaupt HDMI? Ich fand das ziemlich widersprüchlich auf der Website. In der Überschrift stand da ja HDMI, in den technischen Daten nur "DVI-D mit HDCP"...
Vielleicht kann das mal einer aufklären, der den TFT aus der ersten Aktion schon bekommen hat.
Sorry für OT