Beiträge von tanker

Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Was die Option Einzelverbindungsnachweis/Verbindungschecker kostet, weiß man nicht.
    Und 2-fache Ausführung bedeutet das Ganze 2-mal inkl. Unterschrift etc. pp.

Ich hoffe der EVN kostet nix extra, habe ich auch angekreuzt, der Verbindungschecker kostet übrigens 3€/Monat mit 6 Mon. MVLZ.
    Zur zweifachen Ausführung: Damit war doch nur der Vertrag gemeint, weil man schließt ja zwei Verträge ab, aber dennoch brauchen die doch nur einmal Deinen Ausweis + die ec-Karte. So hab ich es jedenfalls gemacht.

Einkaufsgutschein über 5,- € bei http://www.computeruniverse.net

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    Edit: weg

Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.

Er ist gültig bis einschließlich 25.05.2007 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5€ Gutschein bei http://www.discount24.de

Gutschein-Code: 0004TJSB37C4
    gültig bis 29.05.2007, Mindestbestellwert 50€

libri.de

Ihr 3€ Gutscheincode: 52X8E8-E7J2-Z8

Der Gutschein:

- gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
    - ist einschließlich bis zum 15.04.07 gültig
    - ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf deutsche Bücher eingelöst werden.)
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar

Re: Humax Sat-Receiver + Arena Konferenz = 29,90 !

Wird schon hier diskutiert :top:

Zitat

Original geschrieben von anhi
    EDIT: Von Hantz + Partner jetzt auch... ich dachte, vielleicht antworten die einen nicht, versuch's lieber bei zweien...

Ging mir genauso, habe auch heute von denen die Karte bekommen, hat 2 Wochen gedauert. Schade, hatte mir am Samstag eine aus dem Medimaxx zus. mit 'ner SD-Card geholt.