-
duwrepair.de
Habe gerade noch einen GS in meiner Mailbox entdeckt, der kurz vor Ablauf ist:
Gutschein im Wert von 15 EUR
(Mindestbestellwert 40 EUR), gültig bis 30.6.2007:
Ihre Gutschein-Nr.: 655953802710
Nur einmalig gültig, also wer zuerst kommt...
-
myphotobook.de
Nur bis zum 30.06.2007! Sparen Sie jetzt 20% bei der Bestellung Ihres MAXI Buches!
Holen Sie jetzt das MAXImale aus Ihren Fotos heraus. Das neue MAXI-Format bietet Ihnen ein Plus an Raum für Ihre Ideen und Ihre Kreativität.
Mit dem Format 30cm x 30cm und der hochwertigen Leinenoberfläche bleiben keine Wünsche mehr offen.
--------------------------------------------------------------------------------
Was das neue MAXI Ihnen bietet:
Format 30cm x 30cm
Hochwertiger Leineneinband in vielen verschiedenen Farben
Wahlweise komplette Leinenoberfläche oder Leinenbuchrücken
Perfekt für Feste, hochwertige Präsentationen, Familie oder Reisen
Diesen einmalig schönen Bildband erhalten Sie jetzt ganz einfach: Öffnen Sie Ihre Software und führen Sie das Update durch, wie weiter unten in unserem Service-Bereich beschrieben. Probieren Sie es gleich einmal aus.
--------------------------------------------------------------------------------
Gutscheincode: MPXMAXI
Wert des Gutscheins: 20 % auf Ihr erstes MAXI Buch
Gültig bis: 30.06.2007
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Vorgestern bestellt, bis jetzt ist noch nix bei payback zu sehen, bin mal gespannt.
Ich habe auch am Mittwoch bei Conrad bestellt, und habe heute die Paybackpunkte auf dem Konto, allerdings noch gesperrt, ist ja klar, falls man storniert.
-
http://www.libri.de
3 € Gutscheine:
5Z6I9-F9H3-P6
Z5I8-F8D2-Z86
Der Gutschein:
- gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
- kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
- ist einschließlich bis zum 30.06.07 gültig
- ist einlösbar auf Gebrauchte Bücher. Außerdem auch auf Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software. (Aufgrund der bestehenden Buchpreisbindung kann der Gutschein nicht auf Neuware aus dem Sortiment Deutsche Bücher eingelöst werden.)
- ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Quelle Aktions- Kennenlern-Gutschein
H1393249
MBW 50,- €
Gültig bis 30.06.07
Edit 15 €
Alles anzeigen
Habe ich auch bekommen:
H1502571
H1502645
-
Re: divx pro
Zitat
Original geschrieben von sieger11
läuft leider nicht unter Vista (zumindest kommt schon bei der Installation ein Warnhinweis) 
Sorry für nochmehr OT, aber natürlich läuft DiVX unter Vista! Es wird nur bei Nutzung des Codecs auf das Farbschema "Windows Basis" zurückgeschaltet. Der Warnhinweis bezieht sich wohl nur auf das o.g. Verhalten.
-
Einmal versandkostenfreie* Lieferung bei Neckermann:
SS1BEHAYT1
*Bei einer Online-Bestellung bis 30.05.2007 schenken wir Ihnen die Versandkosten. Geben Sie das Gutscheinkennwort im Warenkorb in dem dafür vorgesehenen Feld ein. Dann ziehen wir Ihnen die Versandkosten direkt von Ihrer Rechnung ab. Ausgenommen sind Zuschläge für: 24-Stunden-Lieferung, Feierabendlieferung und Sperrgutzuschlag. Die versandkostenfreie Lieferung kann pro Kunde einmal in Anspruch genommen werden. Eine Verrechnung mit anderen Aktionen oder eine Barauszahlung des Gegenwerts ist leider nicht möglich. Mitarbeiter/innen des KarstadtQuelle Konzerns sind von der Aktion ausgeschlossen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Quelle Einkaufsbonus in Höhe von 10 Euro
Aktionskennwort*: BONUS57
*Einfach Aktionskennwort im 3. Schritt im Warenkorb angeben und eigenständig von Ihrer Rechnung abziehen. Bonus nur für Neukunden oder Kunden, die länger als 24 Monate nicht bei QUELLE bestellt haben. Einzulösen ab einem Bestellwert von 30 Euro. Bonus nur einmal einlösbar und nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig bis 03.06.2007
-
Ok, das hört sich dann wohl so an. Ich habe leider keine Mail wegen der BR Disc bekommen, nur die Anmeldebestätigung.
-
Naja, das Anmelden ist das Eine, das Bekommen was ganz anderes. Ich habe mich da natürlich auch angemeldet, aber es stand ja dabei, daß sie für ganz Europa 475000 Stück hätten, mit bestimmtem Kontingent für jedes Land. Sollte es also für Deutschland schon ausgeschöpft sein, bekommen wir nix mehr 
-
Die Mail mit dem anhängenden PDF kommt meines Erachtens von Hand. Bei mir war dies ca. 15 min später. Wenn Du also erst "vorhin" bestellt hast, kommt sie sicher morgen nach Arbeitsbeginn.
PS: Meine PS3 kam heute. Hatte am Freitag bestellt.