-
5 Eur buch.de
Danke für den Hinweis. Ich habe einen buch.de GS bekommen, brauch ich aber nicht:
Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: AECEQWTRBAUZBDRC
Das "Kleingedruckte" gilt analog zu dem von Elke geposteten bücher.de GS (gültig aber bis zum 31.12.2007)
-
http://www.cxtreme.de
5€ Gutschein bei cxtreme.de
Ihre Aktionsspartage-Gutscheinnummer: 020547-6T *
(Einfach Gutscheinnummer im Warenkorb eintragen.)
*Mindestbestellwert: EUR 25,-. Gültig bis 13.08.2007, 19:30 Uhr.
Der Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit Zugaben
aus anderen Werbeaktionen kombinierbar.
-
http://www.fleurop.de
4 Euro Gutschein:
N0JX95-N060
Es steht keine Angabe des MBW dabei?!?
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das 6233 ist auf ca. 1000 limitiert, evtl ein Symbian60 Gerät nehmen,
Das stimmt leider nicht, es sind ganz genau nur 500 Kontakte! Wurde hier schon mehrfach bemängelt, von denen die es brauchen.
siehe auch hier
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Was hat sich bei der V3.90 für das 5140i verbessert ?
Weiß ich nicht, anscheinend nicht sehr viel, denn das Handy ist beim telefonieren (!) abgestürtzt und ging danach auch nicht mehr an. Nach einem Tag Aufenthalt im NSC habe ich es gestern wiederbekommen und habe nun die:
Nokia 5140i (RM-104) V 3.91
geflasht bekommen.
-
Um jetzt mal wieder zum eigentlichen Schnäppchenthema hier zu kommen:
In den Rostocker Mediamärkten gibt es seit ein paar Tagen das Garmin Nüvi 200 für 149 €. Steht zumindest so auf vielen Plakaten, die in der Stadt verteilt sind. Online im Moment ab 169€ aufwärts.
-
Hab hier ein Nokia 5140i (RM-104) mit aktuellster V 3.90.
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Dennoch: Das Smiley-Problem hat sich nicht gelöst... wer weiss Rat?
Hilft da ein Update?
Seit der Fw 5.10 sollte das Problem gefixt sein. Habs allerdings nur gelesen, nicht selbst getestet. Welche Version hast Du denn drauf?
BTW ist ca. seit einer Woche die 5.43 draussen.
-
Das bedeutet eigentlich nur, daß Quelle Dein Paket verschickt hat, nicht das es an Dich ausgeliefert wurde. :p
-
Re: Quelle ist schnell
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Hat jemand zwecks Reklamation eine Festnetznr. von Quelle zur Hand, beim 0180-Telefonbuch finde ich nichts? Würde gern eine jungfräuliche SIM haben wollen.
Habe gerade meine Bestellung aufgegeben, mit Abbuchungsantrag. Den soll ich an eine Fürther Nr. faxen. Dazu gibt es auch eine Hotline-Nr. die "Informationen und Service zum Bankeinzug" anbietet: 0911/14-25188 Vielleicht können sie Dich ja weiterverbinden -> Versuch macht kluch