Auch nur die per Mail für die "Homezone". Wegen der DirectSpar habe ich zweimal angerufen, gleich nach der ersten Rechnung habe ich gekündigt, und dann nach der zweiten Rechng. nochmal, weil die ja immer noch drin stand. Da wurde mir mündlich die Kündigung bestätigt, aber gesagt, das die Optionen erst nach Ablauf der 3 freien Monate nicht mehr gelistet werden.
Beiträge von tanker
-
-
Ich habe gleich reingeguckt, als ich Deinen Beitrag las, aber in meiner Rechnung stimmt zum Glück alles. Alle Optionen sind, so wie in der Kündigungsbestätigung vermerkt, zum Ende März rausgenommen worden. Habe nun auch endlich die Gutschrift für die AG bekommen.
-
Also das Dashboard ist nicht notwendig. Ich habe nur die Treiber für die Karte installiert (GEO201), die bei MWConn verlinkt sind, und mit MWConn auch einwandfrei funktionieren. Als dann damals das Update kam, einfach gestartet, durchlaufen lassen und fertig.

-
Es ist eigentlich bekannt, dass man schon seit Jahren, entsprechende Hardware vorausgesetzt, selbst Handys flashen kann. Ist aber eher Grauzone und darf hier nicht besprochen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterXXL
Mit NSU oder..."auf die andere Weise"?Nicht mit NSU :p
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
war die schon drauf?Nein, ist geflasht worden. Meins ist 06/2007 gebaut worden und habe es seit August 07.
-
Nur mal so am Rande: Die neueste Version für ein freies 6300 ist die 6.01
Hab sie nämlich drauf. -
spunk_007
Hast Du die Tarife zum Wechseln so heute angezeigt bekommen? Ich habe gestern, wo hier die Meldung kam, auch gleich nachgesehen, und auch bei mir ist "Mini&Mail" nicht mehr wählbar. Ich hatte mir den Wechsel eigentlich auch für die nächste Zeit vorgenommen. -
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom
Gibt's sowas zufällig auch für die Option GEO201 von Vodafone? Oder eine andere Möglichkeit, die FW2.5.11Hd oder die originale Option-Firmware auf die MCC Broadband Express zu bekommen?Ich denke, Du meinst diese Fw, oder? Klick
-
buecher.de
Gutschein im Wert von 5 Euro von Buecher.de.
Ihr Gutscheincode* lautet: G2DX-GEGD-GN5F-4CU7
Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:
· Gehen Sie auf www.buecher.de
· Legen Sie Ihre Wunschtitel in den Warenkorb
· Kopieren Sie Ihren Gutscheincode und geben Sie diesen im Warenkorb ein
· Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
· Geben Sie Ihre Bestelldaten ein und schicken Sie die Bestellung ab* Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 29.02.2008 gültig.