Auch wenns es vielleicht etwas zu spät ist, aber ich habe über meine SX205 ein Siemens SL1 und ein SL74 zu laufen. Beide mit Headsetanschluß, allerdings ist Dir das SL1 wohl zu klein, es geht schon deutlich in Richtung Mobiltelefon. Das SL74 kann ich nur empfehlen, allerdings kaum noch einzeln zu bekommen (außer gebraucht).
Beiträge von tanker
-
-
Habe hier ein Nokia 1112 (RH-93) v 6.41 vom 06.04.2007
Btw meine Änderungsmeldung für das Nokia 5140i (RM-104) auf v 3.91 ist auch noch nicht vorne angekommen

-
Ich habe mich auch am 15.08.07 auf der genannten Webseite registriert, weil ein Akku aus dem 6230i betroffen war. Da ja nun mehr als 4 Wochen rum waren, ohne den Akku zu bekommen, habe ich mal erneut die Nummer angegeben, und es kam kein "ist schon im System" o.ä. Ich mußte jetzt tatsächlich neu registrieren, ich hoffe diesmal klappt es.
-
Also mein persönliches Highlight aus dem Saturn im KTC war das
GDATA InternetSecurity 2007 für 5 Euro. Ist eine "entbundelte" Bundleversion, aber voll upgradeberechtigt auf die Version 2008. Die habe mir ich eben bei GDATA runtergeladen, und habe nun für ein Jahr die Updates in der aktuellen Version. -
5 € GS für Hörbücher, MBW 25€, gültig bis 31.01.2008
ACZMRQANGHUSMTUF10% Rabatt on top, MBW 24€ zzgl. Versandkosten, gültig bis 31.01.2008
PACK2007 -
Ja, Wiedereröffnung war schon gestern um 6 Uhr früh. Gestern gab es wohl einen 37" LCD-TV von LG für 666€, und heute irgendeine externe Maxtor Festplatte für 88€. Habe das alles nur mit halben Ohr aus der Radiowerbung, also nichts schriftliches

-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
myphotobook
Gutscheincode: 5XMPB
Gültig bis: 30.09.2007dummerweise stand im Newsletter nicht, über wieviel der Gutschein ist...

Schau mal in die Zeile über dem Kinderfoto: Sparen Sie jetzt 5 Euro auf Ihr Foto-Urlaubsbuch :p Den Code habe ich auch, ist also universal.
-
10% Rabatt bei http://www.soliver.com (nur einmal p.P. einlösbar, gültig bis 15.09.07, MBW nicht angegeben):
aMc07So7
15€ Gs bei http://www.lenscare.de/amazon für das gesamte Sortiment (gültig bis 31.10.07, MBW 40€):
M2A4A8Z9
-
Ich hatte es heute Nachmittag probiert, aber bei mir ging es auch nicht. Getestet mit FF und IE7.
-