Ahh, danke für die Info. :top: Da bin ich jetzt aber erleichtert.
Beiträge von tanker
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Hast Du meinen Antrag mittlerweile gefunden? Und wenn nein, wie weiter?Dieser Frage schließe ich mich an. Siehe dazu meine PN.
-
Hallo Sascha,
wie siehts denn mit dem Sony Duschradio ICF-S79 aus? Scheinbar ja noch vorhanden; für die aufgerufenen 20€ nehme ich eins.
Gruß
-
Na schau doch mal im o.g. HP-Store rein, da gibts den HP w1907s für 158,46€. Wenn Du da den 25€ GS (“HP25NEWSR“) auch einsetzen kannst, liegst Du doch gut drunter.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Weiss nicht, ob es personenbezogen ist, aber ich poste es mal hier, da ich es nicht benötige!Nein, allgemeingültig, ich habe ihn auch bekommen.
-
Hat der HP 22" denn überhaupt HDMI? Ich fand das ziemlich widersprüchlich auf der Website. In der Überschrift stand da ja HDMI, in den technischen Daten nur "DVI-D mit HDCP"...
Vielleicht kann das mal einer aufklären, der den TFT aus der ersten Aktion schon bekommen hat.Sorry für OT
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
UPDATE! Ich brauche HILFE !!!Also ich habe am 16.10.07 einen normalen Brief an den Pressu Union Abo Service - PF1363 - 74172 Ulm geschickt, in dem ich kündige. Mit Angabe der Kd Nr.!...
Vielleicht liegt es daran, daß die korrekte Adresse lautet: Presse Union Aboservice Postfach 1363 74172 Neckarsulm ?!? Oder ist das nur hier ein Schreibfehler?
Ich habe im Juni bereits gekündigt, und auch von der Presse-Union das Bestätigungsschreiben bekommen. -
Hallo Andreas,
kann man von vornherein gleich den "ZuHause"-Bereich auf eine andere Adresse legen? Ich brauch den nämlich nicht hier bei mir, hab ja schnelles DSL :p -
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Der debitel-Promoter des Saturn Hannover hat mir telefonisch etwas andere Fakten genannt:- UMTS-Karte kostet 49 EUR (ist momentan aber nicht verfügbar)
- Wird innerhalb der ersten zwei Monate gekündigt, muss die UMTS-Karte zurückgegeben werden; eine Erstattung der 49 EUR erfolgt nicht!Das ist ja echt krass was sie da bei euch behaupten :cool: War heute auch mal im MM Rostock, und da gabs richtige Flyer zu dem Angebot. Habe mir einen mitgenommen. Im Kleingedruckten steht wörtlich drin:"... Die Vodafone Mobile Connect Card Express kann nicht zurückgegeben werden. Sie können die Vodafone Mobile Connect Card Express bei Kündigung des Mobilfunkvertrags mit einer debitel CallYa Prepaid-Karte und WebSessions weiternutzen. ..."
-
Buffalo WHR-G54S kostet um 40€, hier ist ebenso wie beim o.g. Linksys eine freie Software installierbar