-
buecher.de
So macht das Shoppen Spaß: Sparen Sie bei Ihrem Einkauf in unserem Shop 5 EUR! Einfach jetzt den Gutschein*** sichern und bestellen!
Ihr Gutscheincode lautet: TH2K-24EV-GED8-AJR5
***: Aufgrund der in Deutschland vorherrschenden Buchpreisbindung kann der Gutschein auf alle Artikel - mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, Marktplatzangeboten und Musik-Downloads - eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Mindestbestellwert 30,- EUR. Der Gutschein ist gültig bis 15.08.08.
-
über Adicash gibt es 2% Rabatt (auf den Nettowarenwert) bei Amazon, allerdings nur wenn Du deren Browser-Toolbar installierst
Für die meisten anderen Shops funktioniert es so wie bei Shop, einfach darüber zum gewünschten Anbieter starten und gut ist...
-
Zitat
Original geschrieben von homedonk
ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Amazon raus ist ( Shop). Seit wann das denn?
Gerade Amazon war eigentlich der Grund, warum ich mich dort angemeldet habe
Wollte da gestern bei der TV-Gutschein-Aktion auch mittels Shop den Preis noch etwas drücken, und war auch sehr erstaunt, dass Amazon nun fehlt. Die sind aber nicht schon "seit Monaten" raus, denn ich habe vor knapp 3 Wochen noch über meinen Shop bei Amazon gekauft.
-
Auch nur die per Mail für die "Homezone". Wegen der DirectSpar habe ich zweimal angerufen, gleich nach der ersten Rechnung habe ich gekündigt, und dann nach der zweiten Rechng. nochmal, weil die ja immer noch drin stand. Da wurde mir mündlich die Kündigung bestätigt, aber gesagt, das die Optionen erst nach Ablauf der 3 freien Monate nicht mehr gelistet werden.
-
Ich habe gleich reingeguckt, als ich Deinen Beitrag las, aber in meiner Rechnung stimmt zum Glück alles. Alle Optionen sind, so wie in der Kündigungsbestätigung vermerkt, zum Ende März rausgenommen worden. Habe nun auch endlich die Gutschrift für die AG bekommen.
-
Also das Dashboard ist nicht notwendig. Ich habe nur die Treiber für die Karte installiert (GEO201), die bei MWConn verlinkt sind, und mit MWConn auch einwandfrei funktionieren. Als dann damals das Update kam, einfach gestartet, durchlaufen lassen und fertig. 
-
Es ist eigentlich bekannt, dass man schon seit Jahren, entsprechende Hardware vorausgesetzt, selbst Handys flashen kann. Ist aber eher Grauzone und darf hier nicht besprochen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von MasterXXL
Mit NSU oder..."auf die andere Weise"?
Nicht mit NSU :p
-
Zitat
Original geschrieben von Neklleod
war die schon drauf?
Nein, ist geflasht worden. Meins ist 06/2007 gebaut worden und habe es seit August 07.
-
Nur mal so am Rande: Die neueste Version für ein freies 6300 ist die 6.01
Hab sie nämlich drauf.