ZitatOriginal geschrieben von medelvio
heisst das, dass du die vertragsunterlagen gar nicht
mehr im original eingesandt hast?
Richtig, das Original habe ich jetzt zu meinen Unterlagen geheftet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von medelvio
heisst das, dass du die vertragsunterlagen gar nicht
mehr im original eingesandt hast?
Richtig, das Original habe ich jetzt zu meinen Unterlagen geheftet.
Also bei mir war der Ablauf folgender:
Am 09.12. bestellt, am 11.12. kamen per Mail die Vertragsunterlagen, am selben Tag per Fax zurückgeschickt. Am 13.12. Versandinfo, am 15.12. Paket zu Hause in Empfang genommen. Bestellt allerdings mit einem Nintendo DS.
Die SIMs wurden automatisch zum 15.12. aktiviert, brauchte ich also gar nicht selbst über "Mein eteleon" veranlassen. Gab da am Anfang ja wohl auch ziemliche Probleme mit der Aktivierung. SMS an die angegebene Nr. gesendet, und fast umgehend die Bestätigung zur Befreiung der AG-Gebühr erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Baser
Klar, aber dieser Aufdruck ändert sich nicht von selbst, wenn man die Firmware updatet.
Schon klar, aber wenn Paul die Karte aus der Herbsthammer-Aktion haben sollte, dann ist sie, wie bei mir, mit der aktuellsten Fw bereits ausgeliefert worden. Dann sieht man den derzeitigen Stand eben unten aufgedruckt :p
Paul-30
Die Firmware steht auch auf der Unterseite der Karte abgedruckt, 1.11.4Hd
dell.de
ZHJNKDBD$N?D9R
10% Gutschein, gültig für alle Notebooks und Desktops ab einem Bestellwert von 999 € von 29. November bis 4. Dezember. Für maximal 1 System pro Kunde via Online-Bestellung, gilt nicht in Kombination mit anderen Gutscheincodes.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
... Soll auch für mit Debitel-Vodafone funktionieren.
Also das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Habe für einen Debitel-D2-Vertrag die GG per Call Now aufgeladen.
douglas.de
5€-Gutschein: WL24673713BF
5€-Gutschein: WL81757739BF
Gutscheine gültig bis 31.01.2008 |Nur im Internet gültig | Nicht für Geschenkgutscheine | Bestellungen mit Online-Gutschein sind ab 30,-€ versandkostenfrei.
bahn.de
5€-Gutschein: 5LO93QG7
5€-Gutschein: FY1T43G5
Gutscheine gültig bis 16.01.2008 | Nur im Internet gültig bei Buchung eines Normal- oder Sparpreises | Mindestfahrkartenpreis 50€ (ohne Reservierung)
buch.de
10%-Gutschein: AKHTBCMAYJMQEVLF
Gutschein gültig bis 02.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
5€-Gutschein: AKBTLNKTCXFZLXSK MBW 25,00€
Gutschein gültig bis 31.12.2007 | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Marktplatzartikel, DVD-Verleih oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
Yves Rocher
5€-Gutschein: 310-EWKW-R3X5-EB95-P4W5
5€-Gutschein: 310-6698-7Q6X-P5Y1-1A85
Gutschein gültig bis 31.03.2008 |Nur 1 GS pro Bestellung/Einkauf| Keine Barauszahlung |MBW 15,-€ | Nicht gültig beim Kauf von Geschenkgutscheinen.
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. Ware ist Top! Super Aktion!
Das sich die etwas in die Länge gezogen hat, hatte Andreas ja bereits zu Beginn angekündigt. Deshalb kein Problem für mich zu warten. Habe am Telefon kompetente Antworten bekommen :top:
Re: hörbuch-download umsonst // softwareload 10 euro
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
john katzenbach - die anstalt (psychothriller)
http://www.audible.de/audiospecial
code: BKJLLOTG
Habe ich mal benutzt, danke dafür!