-
Zitat
Original geschrieben von yeki
...Weiß jemand welche Zusatzoptionen zusätlich im Kundenzenter gekündigt werden können? Ich habe es nur mit T-Mobile@Home hingekriegt.
Langsam verliert man den Überblick mit den ganzen Optionen.
Den Verbindungschecker kannst Du auch online abbestellen. Mußte, glaub ich, in Einzelverbindungsnachweis geändert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von djchris
Erst wenn Du die Bestätigung über die debitel direct Option schriftlich als Brief erhälst würde ich mir sicher sein. Das würde ich ggf. nochmal anfordern.
Aber die direct Option sollte unter dem Sammelpunkt "Rabatt Monatspr. Mehrwertd" wieder gutgeschrieben worden sein. ...
Ja, sie wurde gutgeschrieben, aber man verlässt sich ja da drauf, was der gesagt hat, und wartet halt die nächste Rechnung ab. Ehe man sich versieht, sind die 3 Monate Befreiung nämlich um, und hat das Ding für den Rest der MVLZ immernoch an der Backe.
Lenka
10€ pro Vertrag *OMG* ??
Haben das andere auch schon auf der Rechnung gehabt?
-
Stuermer
Sachlich gesehen hast Du auf alle Fälle recht. Aber machen wir uns nichts vor, ich würde lieber ein zweites Mal 2 SMS wegschicken, um die 49,90€ Gutschrift zu bekommen, als nachher bei eteleon drum "betteln" zu müssen. Ob das dann nämlich so einfach wird, wage ich zu bezweifeln.
djchris
Kurioserweise kamen gerade vorhin zwei Mails von eteleon zum Thema Anschlußgebührenbefreiung. Da habe ich es schon gelesen, das die individuellen Codes auch an Debitel verschickt werden sollen, was ich ja schon vor einer Woche getan hatte.
Meine Rechnung wurde auch heute online gestellt, soweit auch korrekt mit den ganzen Optionen und Gutschriften, ABER wenn ich nicht am 04. Jan. mit der Hotline telefoniert und diese bekloppte direct Spar Option abbestellt hätte, wär alles ok. Der Mensch hat wörtlich gesagt, "kein Problem ich nehme das raus, auf der nächsten Rechnung erscheint das dann nicht mehr" Und nun doch wieder ... vom 28.01.08 - 27.02.08 direct Spar Option :flop:
-
Ja wie Chris schon schrieb, sind es zwei versch. Nummern, aber ganz sicherlich für alle die gleichen. Ob die Debitel-Nr. hier schon gepostet wurde, weiß ich leider nicht. Was mich aber wundert, ist die Tatsache mit dem "AG FREI". In meiner Anleitung von eteleon stand drin, ich soll die Codes von denen nehmen, die ich bereits im Dez. an eteleon geschickt hatte, und an Debitel senden. Habe ich dann auch so gemacht.
Ich glaube, ich werde vorsichtshalber heute Abend die SMS nochmal mit "AG FREI" senden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lenka
Meine Gutschriften für Anschlüßgebühren wurden ebenso aus Eteleon-Kontoübersicht verschwunden. Ich habe aber keine E-mails von Debitel bekommen.
Auf der zweiten Rechnung wurden die Anschlüßgebühren nicht gutgeschrieben.
Soll ich vielleicht auch eine SMS an Debitel schicken oder nicht? Weiß jemand?
Ja, unbedingt! Ich hatte automatisch auch keine Mail von eteleon bekommen, und bin auch nur durch die Beiträge hier da drauf gekommen. Habe mich per Mail an eteleon gewendet, wegen der nun fehlenden 49,90€ Gutschrift auf dem Kundenkonto. Darauf bekam ich dann die Antwort, das nochmal eine SMS an debitel gesendet werden muß, um die Anschlußgebühr erstattet zu bekommen. Deadline zum Versenden ist bei mir übrigens der 01.02.08 gewesen. Ich würde Dir empfehlen, Dich sofort an eteleon zu wenden, damit Du die Tel.nr. bekommst, an die Du die SMS schicken sollst.
-
hansdampf2000
Woher hast Du die Info zur Neuregelung der AG-Befreiung?
Mir ist es diese Woche auch aufgefallen, das die knapp 50€ Erstattung im Kundenkonto wieder entfernt wurden. :confused:
-
Habe gerade gesehen, das es für das Nokia 1112 (RH-93) bereits die V 6.93 vom 10-08-07 draußen ist. 
-
Ja ich hatte das Problem seinerzeit auch. Wollte an einem Sonntag zurückfaxen, was nicht ging. Am Montag war es dann wieder an, also versuch es morgen nochmal. Falls die keinen Betriebsurlaub machen, sollte es dann wieder gehen. Ich schätze, das läuft über einen PC, der erst mal gestartet werden will :p
-
John
Nicht ganz!
Schau mal hier, ist beides nicht aufgenommen Klick
Ist zwar schon ein paar Tage her, aber dennoch ...
-
Ich habe mehrfach gelesen, das es ein "ER" ist, also müsste es wohl korrekt heißen, "wo ich meinen her hab" :p