ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
war die schon drauf?
Nein, ist geflasht worden. Meins ist 06/2007 gebaut worden und habe es seit August 07.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Neklleod
war die schon drauf?
Nein, ist geflasht worden. Meins ist 06/2007 gebaut worden und habe es seit August 07.
Nur mal so am Rande: Die neueste Version für ein freies 6300 ist die 6.01
Hab sie nämlich drauf.
spunk_007
Hast Du die Tarife zum Wechseln so heute angezeigt bekommen? Ich habe gestern, wo hier die Meldung kam, auch gleich nachgesehen, und auch bei mir ist "Mini&Mail" nicht mehr wählbar. Ich hatte mir den Wechsel eigentlich auch für die nächste Zeit vorgenommen.
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Gibt's sowas zufällig auch für die Option GEO201 von Vodafone? Oder eine andere Möglichkeit, die FW2.5.11Hd oder die originale Option-Firmware auf die MCC Broadband Express zu bekommen?
Ich denke, Du meinst diese Fw, oder? Klick
buecher.de
Gutschein im Wert von 5 Euro von Buecher.de.
Ihr Gutscheincode* lautet: G2DX-GEGD-GN5F-4CU7
Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:
· Gehen Sie auf www.buecher.de
· Legen Sie Ihre Wunschtitel in den Warenkorb
· Kopieren Sie Ihren Gutscheincode und geben Sie diesen im Warenkorb ein
· Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
· Geben Sie Ihre Bestelldaten ein und schicken Sie die Bestellung ab
* Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 29.02.2008 gültig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyproll
und weils so schön war direkt noch einmal einen cdwow code... Bedingungen wie beim Posting zuvor...
CDWOW! bietet mittlerweile über 1 Millionen CDs, DVDs und Spiele an und wir möchten Ihnen den Einkauf mit einem 3 € Gutschein versüßen:
x-x-x-x
Diesen können Sie wie gewohnt im Gutscheinfeld eintragen.
Der Gutschein ist bis einschließlich 26/02/2007 um Mitternacht gültig.
von mir auch nochmal:
cb1a9-fa3d6-86ae2-e2c88
Amazon verschenkt bei Kauf bestimmter HDTV-Receiver ein 3 Monats-Abo für Premiere HD/Discovery-HD. Gutscheincode steht direkt auf der Webseite. Klick
Also das eteleon so schnarchend langsam beim Auszahlen ist, hatte ich schon gelesen. Also 2 Wochen plus X soll wohl "normal" sein. Ich habe es mir dann auch gerade auszahlen lassen. Allerdings wechsel ich erst wenn das Geld da ist.
Ich habe gerade mal bei Debitel nach "Spar-Paket" gesucht. Es ist besser, das zu behalten, zumal es ja nichts kostet, und wie schon von michaelkaluza geschrieben, hat es nichts mit der directSpar Option zu tun. Die Abbestellung kostet in der Tat 9,95€ (steht schön versteckt im "Kleingedruckten". Aber seht selbst: Klick
Nein, das ist immer noch der für 3€ monatlich.
Du mußt unter "Meine Verträge" -> Dienste -> Verbindungsübersicht -> ändern, dann auf "Einrichtung Einzelverbindungsnachweis" klicken. Dann wirds erst kostenlos.