Beiträge von tanker

spunk_007
    Hast Du die Tarife zum Wechseln so heute angezeigt bekommen? Ich habe gestern, wo hier die Meldung kam, auch gleich nachgesehen, und auch bei mir ist "Mini&Mail" nicht mehr wählbar. Ich hatte mir den Wechsel eigentlich auch für die nächste Zeit vorgenommen.

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Gibt's sowas zufällig auch für die Option GEO201 von Vodafone? Oder eine andere Möglichkeit, die FW2.5.11Hd oder die originale Option-Firmware auf die MCC Broadband Express zu bekommen?

Ich denke, Du meinst diese Fw, oder? Klick

buecher.de

Gutschein im Wert von 5 Euro von Buecher.de.

Ihr Gutscheincode* lautet: G2DX-GEGD-GN5F-4CU7

Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:

· Gehen Sie auf www.buecher.de
    · Legen Sie Ihre Wunschtitel in den Warenkorb
    · Kopieren Sie Ihren Gutscheincode und geben Sie diesen im Warenkorb ein
    · Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
    · Geben Sie Ihre Bestelldaten ein und schicken Sie die Bestellung ab

* Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 29.02.2008 gültig.

von mir auch nochmal:

cb1a9-fa3d6-86ae2-e2c88

Ich habe gerade mal bei Debitel nach "Spar-Paket" gesucht. Es ist besser, das zu behalten, zumal es ja nichts kostet, und wie schon von michaelkaluza geschrieben, hat es nichts mit der directSpar Option zu tun. Die Abbestellung kostet in der Tat 9,95€ (steht schön versteckt im "Kleingedruckten". Aber seht selbst: Klick