Prima Kontakt, absolut :top:
flip2403
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima Kontakt, absolut :top:
flip2403
Zollfrei bis ca. 26 Euro Warenwert ist wohl korrekt.
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig noch 500 Vodafone Stars, die er nicht mehr braucht, und mir verkaufen würde.
Freue mich über ein Angebot mit Preisvorschlag
Danke.
Kann mir jemand sagen, welche Bluetoothprofile das D980 unterstützt? Habe diesen Thread mit Interesse gelesen, aber es wurde noch nicht angesprochen, und auch sonst ließ sich über Google nichts wirklich brauchbares erfahren. Ich frage vor allem, wegen dem SAP-Profil, um es im Auto an die FSE anzukoppeln.
Re: Stimmt beim 6500 Slide die 9.40?
ZitatOriginal geschrieben von der-winkler
Auf Seite 1 dieses Freds steht beim 6500 Slide die FW-Version 9.40.
In diversen Beiträgen wird aber immer über die 8.40 gesprochen, welche stimmt denn nun?
Leider warte ich noch auf mein Datenkabel, so dass ich nicht selber online nachsehen kann
Die Version 9.40 stimmt schon, eine 8.40 gab es nicht, nur eine 8.30. Kannst hier nochmal nachschauen.
Exklusiv für Sie als Kunde von discount24 erhalten Sie heute einen 10 Euro Einkaufsgutschein, welchen Sie bis zum 21.12.2008 bei Ihrer nächsten Bestellung eingeben können.
Der Mindestbestellwert beträgt 60 Euro.
Ihr persönlicher Gutscheincode: 775XMAS912
Wir schenken Ihnen einen Erlebnisgutschein im Wert von 25€.
Gleich unter www.yamando.de einlösen:
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
WN00PGWUUYSW
gültig bis zum 31.12.2009
prana
Liegt es nicht einfach daran, wo Du Dich anmeldest? :confused:
Unter http://my.zanox.com/ sollte das Basic kommen, und unter http://www.zanox.com/ dann das Professional. So ist es jedenfalls bei mir, und ich habe nie irgendwas umgestellt.
Eraz
Also eigentlich dreht es sich in diesem Thread fast mehrheitlich um Schnäppchen, die TPH als Callya anbietet, aber eigentlich freie Handys ohne Lock sind, zu denen einfach eine Callya-Karte gelegt wurde. :p
Lese einfach ein paar Seiten rückwärts. Mein persönliches Highlight Anfang November war das LG HB620T. Wie ich im Scan von real_proximus gesehen habe, gibt es am 23.12.08 nochmal die Chance eins zu bekommen, dann sogar nochmals 10€ günstiger. Und wie angedeutet, kein Lock, kein Branding bei meinem Gerät, trotz Callya-Karte.
Aha, also wie früher bei Nokia, nur im NSC, danke Dir für die Infos. Ich seh das auch nicht so eng, aber wenn man es selber machen könnte, hätte ich es ausprobiert.
Zu Deiner Frage: Ja ich bekomme sowohl das ARD-, als auch das ZDF-Bouquet. Vielmehr gibt es hier allerdings auch nicht zu empfangen (Rostock). Keine Privaten am Start :flop: