Les mal hier: Klick
Beiträge von tanker
-
-
Weil die Versandkostenbefreiuung nur bis einschließlich 05.10.08 galt :p
-
Nokia 2600 classic
Das 2600 classic steht noch gar nicht in der Liste:
Nokia 2600c (RH-340) V 05.61 vom 18-04-08
-
Nokia 6300
... und das 6300 (RM-217) ist schon bei v 6.60

-
Zitat
Original geschrieben von HMan
Das hört sich ja ganz ordentlich an...Bei discount24 gibts es leider nicht mehr

:confused: Klick mich
beide Farbvarianten als sofort lieferbar gekennzeichnet -
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Ich habe den aktuellen Prospekt noch nicht gesehen - gibt´s da jetzt wirklich ein Nokia 6300 mit ´ner Bildmobil-Karte? Bisher gab es das Nokia 6300 nur mit CallYa, und mit Bildmobil gab´s nur das Samsung SGH-E900 ... :eek:
...Soll es auf jeden Fall so geben. Ich war bereits Freitag Abend in einem PH-Shop, Geräte für BILD-Mobil waren noch nicht vorrätig, der Verkäufer meinte zu mir, das es die wohl heute am Montag gäbe. Da ich aber für meine Frau sofort und gleich ein neues 6300 brauchte, habe ich auch das Callya mitgenommen. Sie telefoniert nun wieder mit Alice

-
SC24
dann nehmt doch einfach die 36% Rabatt

Hier Ihr 36%* Rabatt-Gutscheincode: HAPPYSC2408
(gültig bis einschließlich 18.07.2008)Diesen Code können Sie im Warenkorb eingeben und es werden automatisch
36%* vom Gesamtbetrag abgezogen.*ACHTUNG: Auf Brandheiß, Happy-Hour Artikel, Restposten und SC24 Geschenk-
gutscheine sind keine weiteren Rabatte anwendbar! -
buecher.de
So macht das Shoppen Spaß: Sparen Sie bei Ihrem Einkauf in unserem Shop 5 EUR! Einfach jetzt den Gutschein*** sichern und bestellen!
Ihr Gutscheincode lautet: TH2K-24EV-GED8-AJR5
***: Aufgrund der in Deutschland vorherrschenden Buchpreisbindung kann der Gutschein auf alle Artikel - mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern, Marktplatzangeboten und Musik-Downloads - eingelöst werden. Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person und Bestellung möglich. Mindestbestellwert 30,- EUR. Der Gutschein ist gültig bis 15.08.08.
-
über Adicash gibt es 2% Rabatt (auf den Nettowarenwert) bei Amazon, allerdings nur wenn Du deren Browser-Toolbar installierst
Für die meisten anderen Shops funktioniert es so wie bei Shop, einfach darüber zum gewünschten Anbieter starten und gut ist... -
Zitat
Original geschrieben von homedonk
ich hab jetzt erst mitbekommen, dass Amazon raus ist ( Shop). Seit wann das denn?
Gerade Amazon war eigentlich der Grund, warum ich mich dort angemeldet habeWollte da gestern bei der TV-Gutschein-Aktion auch mittels Shop den Preis noch etwas drücken, und war auch sehr erstaunt, dass Amazon nun fehlt. Die sind aber nicht schon "seit Monaten" raus, denn ich habe vor knapp 3 Wochen noch über meinen Shop bei Amazon gekauft.