Nokia C1-00 / C1-01 / C1-02 und C2 vorgestellt

  • Wow, ich habe heute zum ersten Mal entdeckt, dass Nokia DualSim Handys hat.Und das geile: der Preis und das kleine Display. Ideal für laaange Akkupower. Für nur telefonieren top! In Indien kostet das Teil ca. 36 Dollar.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Schulzi
    Noch habe ich keine Quelle zum Kaufen gefunden...


    Stimmt. In Indien kommt es bald heraus. Da kann man davon ausgehen, dass es in D nicht vor Dezember kommen wird. Wenn es das Teil in UK geben würde, hätte ich es mir von dort besorgt. Hmmm, was wollen Inder mit DualSim Teile? Hier in Europa ist es ja gefragter.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    ...Coole Sache! Nokia Menues sind mir lieber als die von Samsung, der Preis ein Witz - gekauft, egal woher.

    In Pakistan zumindest schon vorbestellbar für ~57 € :p

  • War bisher in diesem Thread, weil ich auf die grossartigen Ausdauerwerte beim C1-00 scharf war. Habe diesertage dann das Samsung E2370 entdeckt und gekauft mit einem 2000mAh Akku, also doppelt so viel wie das C1-00.


    Gruss Nato

  • Zitat

    Original geschrieben von Nato
    War bisher in diesem Thread, weil ich auf die grossartigen Ausdauerwerte beim C1-00 scharf war. Habe diesertage dann das Samsung E2370 entdeckt und gekauft mit einem 2000mAh Akku, also doppelt so viel wie das C1-00.


    Gruss Nato


    Aha. Du meinst also, du warst in diesem Thread, weil NUR die Akkupower des C1 dich angesprochen hat? In diesem Thread geht es um was anderes zusätzlich zur Akkupower.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Aha. Du meinst also, du warst in diesem Thread, weil NUR die Akkupower des C1 dich angesprochen hat? In diesem Thread geht es um was anderes zusätzlich zur Akkupower.


    Was regste dich auf, neben Dual Sim Thema kann auch Akkupower ein Thema sein. Du kommst mir vor wie der 65jährige Kleinbürger, der meinen Bruder gestern fürchterlich gemassregelt hat, weil dem bei offenem Fenster durch Windzug ein Blatt Papier aus dem 3. Stock auf die Strasse segelte.


    Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!