-
Zitat
Original geschrieben von s65of
Kann man die Einträge für abgehende Gespräche explizit einer der beiden SIM Karten zuweisen, oder wird immer die voreingestellte Standard-SIM verwendet?
Im "Fußgängermodus" kann ich ja mit der Taste auswählen welche SIM verwendet wird, aber im Auto wäre es schön wenn das automatisch laufen würde.
Gruesse
Helmut
Leider nein! Man hat ein gemeinsames Telefonbuch ("Kontakte") Eine Zuweisung wäre sicherlich hilfreich, ist aber nicht möglich. Wegen der Standard-SIM, es ist im Gegenteil so (wahrscheinlich Firmware-Bug) das nicht normalerweise damit gewählt wird, sondern immer die zuletzt benutzte SIM! Man muß beim Anwählen also immer schön aufpassen. Fürs Autofahren also eher ungeeignet, aber ansonsten bin ich gut zufrieden.
-
Schaut mal hier
Da hat "kostenlos" die GS eingescannt. Die Bedingungen jetzt könnten wohl die selben sein, nur halt neue Codes.
-
phoenixtr
An Deiner Stelle würde ich den Namen rausnehmen 
So BTT:
Habe auch noch 2 5€ Gutscheine von bol.de/buch.de mit den gleichen Konditionen wie über mir:
AQGASDCSZNGFKUZA
AQGBWPMHHASLTYUY
-
Die gemoddete Superfire von SaschaMan jetzt wieder auf Rapidshare
Gruß
tanker
-
myphotobook.de
Jetzt schnell alle Bilder zusammen sammeln und ein Fotobuch gestalten!
+++++++++++++++++++++++
Gutscheincode*: sf68mp79x
Gutscheinwert: 7,95 EUR
Gültigkeit: 19.08.2009
+++++++++++++++++++++++
* Einfach den oben genannten Gutscheincode bei der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld eingeben und bis zum 19.08.2009 den Rabatt sichern. Der Gutschein ist einmalig einlösbar und nicht in bar auszahlbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
...woher hast Du denn die Info, dass es für das 5310 (R303) eine Firmwareversion 10.10 geben soll?...
Weil es auch auf anderen Seiten steht
, und ich denke, sie auch im NSC längst verfügbar ist (Release war im März) Schau mal hier
-
Zitat
Original geschrieben von Buzzwords
...
Und wo wir schon beim Thema Aktionen sind:
Letztes Jahr gab es mal die Aktion "Alt gegen Neu" bei Neugerätekauf ab 500€.
Speziell für LCD-TV läuft beim MM derzeit eine Aktion ab 399,- Neugerätepreis,
wobei es einen Gutschein gibt mit einem Wert in Höhe der Bildschirmdiagonale in Centimeter gemessen.
Bei Saturn schon derlei "gesichtet"?
Alles anzeigen
Ja, identische Aktion habe ich auf einem Aufsteller letzten Freitag im Saturn Frankfurt/M. im MyZeil Center gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von jupp99
Nachdem ich per Bluetooth über meine Freisprecheinrichtung telefoniert habe, deaktiviert sich immer die Tastensperre.
Weiß jemand, wie ich das verhindern könnte?? Ist etwas lästig..
Leider nicht nur über Bluetooth. Mir ist das letztens aufgefallen, das nach jedem angenommenen Anruf die Tastensperre deaktiviert ist. Abhilfe kenne ich auch keine, wahrscheinlich nur durch 'ne neue Fw.
-
Zitat
Original geschrieben von Danez
Wein-Gutschein von http://www.vinos.de:
Adresse: http://www.vinos.de/amazon31
Code: AMA20931
Man erhält ein Spanien-Genießer-Paket mit sechs Spanischen Spitzenweinen für 43€ statt 86€
Gab es doch gestern schon!
Edit: Etwas zu langsam, Mayday war schneller
Damit es nicht ganz OT wird, hier noch was Neues:
Xmediatrade bietet Ihnen eine große Auswahl an DVD und CD Rohlingen sowie weiteren Speichermedien und Zubehör bekannter Markenhersteller zu günstigen Preisen.
Bestellen Sie bis zum 04.07.09 und bekommen Sie Ihre Lieferung an Ihre PACKSTATION versandkostenfrei.
Einfach bei der Bestellung folgenden Gutscheincode eingeben: PACKSTATION09
Der Gutscheincode hat einen Wert von 6,90 Euro (entspricht Versandkosten innerhalb Deutschland) und ist bis zum 04.07.09 gültig. Der Mindestbestellwert beträgt 30,- Euro.
-
bol.de
Habe hier auch noch einen GS von bol.de, es sind sogar 5 Euro:
Edit: weg!
* Gutschein gültig bis 04.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf