prana
Liegt es nicht einfach daran, wo Du Dich anmeldest? :confused:
Unter http://my.zanox.com/ sollte das Basic kommen, und unter http://www.zanox.com/ dann das Professional. So ist es jedenfalls bei mir, und ich habe nie irgendwas umgestellt.
Beiträge von tanker
-
-
Eraz
Also eigentlich dreht es sich in diesem Thread fast mehrheitlich um Schnäppchen, die TPH als Callya anbietet, aber eigentlich freie Handys ohne Lock sind, zu denen einfach eine Callya-Karte gelegt wurde. :p
Lese einfach ein paar Seiten rückwärts. Mein persönliches Highlight Anfang November war das LG HB620T. Wie ich im Scan von real_proximus gesehen habe, gibt es am 23.12.08 nochmal die Chance eins zu bekommen, dann sogar nochmals 10€ günstiger. Und wie angedeutet, kein Lock, kein Branding bei meinem Gerät, trotz Callya-Karte. -
Aha, also wie früher bei Nokia, nur im NSC, danke Dir für die Infos. Ich seh das auch nicht so eng, aber wenn man es selber machen könnte, hätte ich es ausprobiert.
Zu Deiner Frage: Ja ich bekomme sowohl das ARD-, als auch das ZDF-Bouquet. Vielmehr gibt es hier allerdings auch nicht zu empfangen (Rostock). Keine Privaten am Start :flop:
-
Hallo,
ich habe mir gestern in der Phonehouse-Aktion auch ein HB620T zugelegt, für 90€ echt ein Schnapp. Es ist mein erstes Nicht-Nokia-Handy, und ich bin wirklich angenehm überrascht, was die Menüs usw. angeht, und klar, DVB-T ist natürlich das Gimmick.
Meine Frage bezieht sich auf die Firmware. Da schon weiter vorn geschrieben wurde, sie hätten die HB620T_V10b drauf, ich aber "nur" die HB620T_V10a habe: Kann man selbst updaten, oder geht das nur in entsprechend ausgestatteten Telefonläden? Danke für Infos! -
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000
Bol.de - Technik, 100€ Mindestbestellwert.nicht vergessen: Ihr 15-EUR-Gutschein ist nur noch bis zum 22.10.2008 gültig.
Am besten lösen Sie ihn sofort ein.Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: AMVQFCMEASXNZWAR
Ich brauche meinen auch nicht: AMVQHHCETBFBTATC
-
Les mal hier: Klick
-
Weil die Versandkostenbefreiuung nur bis einschließlich 05.10.08 galt :p
-
Nokia 2600 classic
Das 2600 classic steht noch gar nicht in der Liste:
Nokia 2600c (RH-340) V 05.61 vom 18-04-08
-
Nokia 6300
... und das 6300 (RM-217) ist schon bei v 6.60