Beiträge von tanker

    Re: Firmware update (Samsung C5212)


    Zitat

    Original geschrieben von jmarinaro
    ...
    Mittlerweile sind auf meinem PC noch je ca. 50 MB große Dateien namens C5212XEIG1.rar und C5212XEIK1.rar, ohne Beschreibung der features und ohne offizielle Quelle. Ich zögere noch, sie zu benutzen (wenngleich das Flashtool und eine Anleitung vorhanden sind), weil ich die Veränderungen der Firmwarerevisionen nicht kenne und weil die Quelle natürlich unsicher ist. Daher meine Fragen nach euren Erfahrungen:...

    Ich habe mal nach den Dateien gesucht. Auf einer russischen Seite habe ich gelesen, dass die XE Version kein deutsches Sprachpaket enthält, sondern nur Russisch, Bulgarisch, Estonisch, Lettisch, Litauisch, Ukrainisch und Kasachisch. Woanders, das angeblich doch Deutsch dabei sei. Hast Du da Infos zu?

    Re: Firmware update (Samsung C5212)


    Zitat

    Original geschrieben von jmarinaro
    ...
    Gibt es IK1 (aus November?!) wohl schon im Laden (oder gar noch neuere)?
    ...

    Ein Kumpel von mir, der sich auf meine Empfehlung auch das C5212 gekauft hat (Ende Dez. 09 über Amazon) hat die IK1 bereits im Auslieferungszustand drauf. Mein eigenes hat leider auch nur die IC7.
    Gruß

    Ich schätze, dann ist es das Menü was kommt, wenn Du in den Interneteinstellungen keine Standard SIM festgelegt hast, sondern es auf "Aufforderung" steht.
    Einstellungen->6 Anwendungseinstellungen->5 Internet->5 Standard SIM

    Ja, das ist leider eine Unart von Samsung Geräten im Allgemeinen, bei OK aus dem Standby heraus ins Internet gehen zu wollen. Soweit ich weiß, läßt es sich normal nicht ändern, nur mit Custom Fw z.B. von den Russen, was hier schon das ein oder andere Mal verlinkt wurde.

    Ich habe seit kurzem das RDi von Intempo zusammen mit einem iPod Touch 2G (Fw. 3.1.2) im Einsatz. Funktioniert einwandfrei, auch das Laden klappt. Es hat noch zusätzlich RDS-UKW und DAB Radio an Bord, falls der iPod mal nicht im Cradle steckt.
    Der Sound ist wirklich gut. Es ist mit einem kleinen Subwoofer ausgestattet, so dass es auch untenrum noch angenehm klingt.
    Gibt es scheinbar nur noch aus UK. Ich habs von dort über Amazon.co.uk bestellt für ca. 145 €.

    Also, ich hatte bislang bei 2 Sendungen Hermes als Lieferant. Bin auch nicht Prime-Kunde. Ich war natürlich skeptisch, gerade wegen den vielen negativen Aussagen, aber ich muß sagen, beide Male waren wie bei der DHL. Bestellung gegen Mittag, Warenausgang am selben Tag, Lieferung zu mir am nächsten Tag. Mir scheint, Hermes priorisiert die Amazon-Lieferungen.
    Ein "normales" Hermes Paket aus ebay wurde letztens am Montag verschickt, und am Freitag hab ich es dann endlich gehabt :flop: