Bislang hatte meine Amazonbestellung des 6700c den vagen Liefertermin 14. April 2009 - 18. Mai 2009. Seit heute steht da:"Lieferung voraussichtlich: 9. Mai 2009 " Vielleicht hat Amazon ja jetzt einen konkreten Termin von Nokia bekommen?!?
Beiträge von tanker
-
-
bol.de
Habe auch noch einen GS über:
APGUQFVJHZBWYGBG
Bedingungen: siehe das Posting vor mir
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Was passiert eigentlich, wenn man z.B. ein E71 black steel hat und den Product-Code von der white steel Variante ähm... benutzt?Ich schätze, ein vorher vorhandenes dunkles/schwarzes Theme wird danach nicht mehr verfügbar sein. Anstelle dessen kann es sein, dass Du evtl. ein helles/weißes Theme hast. Die Erfahrung habe ich mit einem 6300 in black-silver und einem in red gemacht.
Was anderes ändert sich eigentlich nicht, wenn beides Codes freier Geräte sind. -
Prima Kontakt, absolut :top:
flip2403
-
Zollfrei bis ca. 26 Euro Warenwert ist wohl korrekt.
-
Hallo zusammen,
hat jemand zufällig noch 500 Vodafone Stars, die er nicht mehr braucht, und mir verkaufen würde.
Freue mich über ein Angebot mit Preisvorschlag
Danke.
-
Kann mir jemand sagen, welche Bluetoothprofile das D980 unterstützt? Habe diesen Thread mit Interesse gelesen, aber es wurde noch nicht angesprochen, und auch sonst ließ sich über Google nichts wirklich brauchbares erfahren. Ich frage vor allem, wegen dem SAP-Profil, um es im Auto an die FSE anzukoppeln.
-
Re: Stimmt beim 6500 Slide die 9.40?
ZitatOriginal geschrieben von der-winkler
Auf Seite 1 dieses Freds steht beim 6500 Slide die FW-Version 9.40.In diversen Beiträgen wird aber immer über die 8.40 gesprochen, welche stimmt denn nun?
Leider warte ich noch auf mein Datenkabel, so dass ich nicht selber online nachsehen kann
Die Version 9.40 stimmt schon, eine 8.40 gab es nicht, nur eine 8.30. Kannst hier nochmal nachschauen.
-
Exklusiv für Sie als Kunde von discount24 erhalten Sie heute einen 10 Euro Einkaufsgutschein, welchen Sie bis zum 21.12.2008 bei Ihrer nächsten Bestellung eingeben können.
Der Mindestbestellwert beträgt 60 Euro.Ihr persönlicher Gutscheincode: 775XMAS912
-
Wir schenken Ihnen einen Erlebnisgutschein im Wert von 25€.
Gleich unter www.yamando.de einlösen:Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
WN00PGWUUYSWgültig bis zum 31.12.2009