Beiträge von tanker

Ja, identische Aktion habe ich auf einem Aufsteller letzten Freitag im Saturn Frankfurt/M. im MyZeil Center gesehen.

Zitat

Original geschrieben von jupp99
    Nachdem ich per Bluetooth über meine Freisprecheinrichtung telefoniert habe, deaktiviert sich immer die Tastensperre.

Weiß jemand, wie ich das verhindern könnte?? Ist etwas lästig..

Leider nicht nur über Bluetooth. Mir ist das letztens aufgefallen, das nach jedem angenommenen Anruf die Tastensperre deaktiviert ist. Abhilfe kenne ich auch keine, wahrscheinlich nur durch 'ne neue Fw.

Zitat

Original geschrieben von Danez
    Wein-Gutschein von http://www.vinos.de:

Adresse: http://www.vinos.de/amazon31
    Code: AMA20931

Man erhält ein Spanien-Genießer-Paket mit sechs Spanischen Spitzenweinen für 43€ statt 86€

Gab es doch gestern schon! :rolleyes: Edit: Etwas zu langsam, Mayday war schneller

Damit es nicht ganz OT wird, hier noch was Neues:
    Xmediatrade bietet Ihnen eine große Auswahl an DVD und CD Rohlingen sowie weiteren Speichermedien und Zubehör bekannter Markenhersteller zu günstigen Preisen.
    Bestellen Sie bis zum 04.07.09 und bekommen Sie Ihre Lieferung an Ihre PACKSTATION versandkostenfrei.
    Einfach bei der Bestellung folgenden Gutscheincode eingeben: PACKSTATION09
    Der Gutscheincode hat einen Wert von 6,90 Euro (entspricht Versandkosten innerhalb Deutschland) und ist bis zum 04.07.09 gültig. Der Mindestbestellwert beträgt 30,- Euro.

bol.de

Habe hier auch noch einen GS von bol.de, es sind sogar 5 Euro:

Edit: weg!

* Gutschein gültig bis 04.06.2009 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine oder Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf

Das weiß ich nicht. Wahrscheinlich schon. Mein erster Schritt war allerdings das Debranding :p mit der schon mehrfach hier im Thread genannten ...all_oem.exe (oder so ähnlich). Danach kam dann die SuperfireMOD.exe dran...

Das Update mit der modifizierten Superfire von SaschaMan hat bei mir einwandfrei funktioniert! :top:
    Die Original Superfire.exe, die man bei Option nach Eingabe der IMEI bekommt, bricht den Updatevorgang mit einer Fehlermeldung ab. Hatte meinen WnW-Stick von handyflash als XtraPack bekommen.

Siemens S45
    Ich würde empfehlen, gehe auf die Option Site, gib da Deine IMEI ein und lade Dir die Treiber/Software von Option runter, sowie das dort angebotene Fw-Update. Das Update geht natürlich erst wenn die Treiber in Windows korrekt installiert wurden. Danach kannst Du schon mal probieren, denn mit der GlobeTrotter-Software ist auch ein Connect zu Fonic &Co. möglich, nur mit der gebrandeten Vodafone GlobeTrotter Version wäre es nicht möglich gewesen zu wechseln.
    Danach kannst Du dann ja probieren, das ganze mit MWCon einzurichten, mußt aber ja nicht unbedingt, mir reicht z.B. die GT von Option.