Ja, das ist leider eine Unart von Samsung Geräten im Allgemeinen, bei OK aus dem Standby heraus ins Internet gehen zu wollen. Soweit ich weiß, läßt es sich normal nicht ändern, nur mit Custom Fw z.B. von den Russen, was hier schon das ein oder andere Mal verlinkt wurde.
Beiträge von tanker
-
-
6300
Es gibt schon seit längerem eine neue Version für das 6300 (zumindest über NSC)
V 07.30
07-05-09
RM-217 -
Nee, wackelig auf keinen Fall. Eher das Gegenteil ist der Fall, ganz schon knackig. Man sollte schon beide Hände benutzen, um die Schublade beim Aufstecken etwas abzustützen.
-
Ich habe seit kurzem das RDi von Intempo zusammen mit einem iPod Touch 2G (Fw. 3.1.2) im Einsatz. Funktioniert einwandfrei, auch das Laden klappt. Es hat noch zusätzlich RDS-UKW und DAB Radio an Bord, falls der iPod mal nicht im Cradle steckt.
Der Sound ist wirklich gut. Es ist mit einem kleinen Subwoofer ausgestattet, so dass es auch untenrum noch angenehm klingt.
Gibt es scheinbar nur noch aus UK. Ich habs von dort über Amazon.co.uk bestellt für ca. 145 €. -
Also, ich hatte bislang bei 2 Sendungen Hermes als Lieferant. Bin auch nicht Prime-Kunde. Ich war natürlich skeptisch, gerade wegen den vielen negativen Aussagen, aber ich muß sagen, beide Male waren wie bei der DHL. Bestellung gegen Mittag, Warenausgang am selben Tag, Lieferung zu mir am nächsten Tag. Mir scheint, Hermes priorisiert die Amazon-Lieferungen.
Ein "normales" Hermes Paket aus ebay wurde letztens am Montag verschickt, und am Freitag hab ich es dann endlich gehabt :flop: -
Zitat
Original geschrieben von s65of
Kann man die Einträge für abgehende Gespräche explizit einer der beiden SIM Karten zuweisen, oder wird immer die voreingestellte Standard-SIM verwendet?
Im "Fußgängermodus" kann ich ja mit der Taste auswählen welche SIM verwendet wird, aber im Auto wäre es schön wenn das automatisch laufen würde.
Gruesse
HelmutLeider nein! Man hat ein gemeinsames Telefonbuch ("Kontakte") Eine Zuweisung wäre sicherlich hilfreich, ist aber nicht möglich. Wegen der Standard-SIM, es ist im Gegenteil so (wahrscheinlich Firmware-Bug) das nicht normalerweise damit gewählt wird, sondern immer die zuletzt benutzte SIM! Man muß beim Anwählen also immer schön aufpassen. Fürs Autofahren also eher ungeeignet, aber ansonsten bin ich gut zufrieden.
-
Schaut mal hier
Da hat "kostenlos" die GS eingescannt. Die Bedingungen jetzt könnten wohl die selben sein, nur halt neue Codes. -
phoenixtr
An Deiner Stelle würde ich den Namen rausnehmen
So BTT:
Habe auch noch 2 5€ Gutscheine von bol.de/buch.de mit den gleichen Konditionen wie über mir:
AQGASDCSZNGFKUZAAQGBWPMHHASLTYUY
-
-
myphotobook.de
Jetzt schnell alle Bilder zusammen sammeln und ein Fotobuch gestalten!
+++++++++++++++++++++++
Gutscheincode*: sf68mp79x
Gutscheinwert: 7,95 EUR
Gültigkeit: 19.08.2009
+++++++++++++++++++++++* Einfach den oben genannten Gutscheincode bei der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld eingeben und bis zum 19.08.2009 den Rabatt sichern. Der Gutschein ist einmalig einlösbar und nicht in bar auszahlbar.