Einfach mal eine Seite vorher lesen. Da stehen die Antworten auf Deine Fragen.
Beiträge von tanker
-
-
Steht hier zwar schon alles drin, wie es geht...
*#1234#
Die letzten drei Zeichen sind das Alter der Firmware, "verschlüsselt" natürlich. ->Google ist Dein Freund. -
Na, weil bald das iPhone 5 rauskommt :p
-
Hier ebenfalls ein originaler IP100+100 SMS.
Laufzeit bis Mitte August, komme also geradeso in die 19 Monate-Klausel.
Bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN. Danke. -
computeruniverse.net
Als kleines Dankeschön für Ihr Vertrauen möchten wir Ihnen mit dieser Mail einen Einkaufsgutschein über 5,- €* überreichen.
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
CC6BD773-44B1-406B-B03A-15FDA2C5703DLösen Sie Ihren Gutschein ganz einfach bei Ihrer nächsten Bestellung ein, indem Sie die Gutschein-Funktion im Warenkorb nutzen und den Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.
* Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 05.03.2011 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50,- € betragen.
Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich. -
Wie es der Zufall will, habe ich eben meine MD Rechnung per Mail bekommen. Aufbuchung vom 22.12.10 wurde korrekt erfasst. Rechnungssumme 0,00€ :p
Bin allerdings auch eigentlich Debitel-Kunde gewesen, habe auch den hier schon genannten Vario-30 Duo. Allerdings mit Vertragsbeginn Dez. 2009. -
Es gibt i.A. keine Karten mehr, sondern die Voucher kommen direkt wie ein Kassenzettel aus der Kasse, auf dem der Code vermerkt ist. Einfach zur Kassiererin Deiner Wahl und dann nett bitten :p
-
Ich habe heute 4x25€ CallNow Guthaben gekauft, und dafür dann auch die 20€ GS-Karte bekommen.
(Saturn Rostock) -
Allen Kurzentschlossenen und Späteinkäufern schenken wir heute - pünktlich eine Woche vor Weihnachten - einen Online-Gutschein* im Wert von 5 EUR für eine Bestellung Ihrer Wahl auf MeinPaket.de.
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: F5Y-42RX-22G7-S9R9
Falls Sie noch nicht auf MeinPaket.de registriert sind, für Sie als PACKSTATION-Kunde ist dies besonders bequem. Einfach mit PostNummer und Ihrem Passwort einloggen und schon kann's los gehen!
*Mindestbestellwert 20 EUR inkl. gesetzl. MwSt. Der Gutschein kann nicht auf ggf. entstehende Versandkosten angerechnet werden. Nur ein Gutschein pro Person. Barauszahlung oder Kombination mit anderen Gutscheinen nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Geht es mittlerweile bei Mobilcom-Debitel Verträgen (wieder) ?Also Saturn/MediaMarkt-Verträgen?
Ich hol die Frage jetzt nochmal hoch, da es mich selbst interessiert.
Das es bei Debitel immer ging, weiß ich noch aus eigener Erfahrung. Aber seit sie mit Mobilcom zusammen sind, habe ich das nicht mehr probiert. Jemand in letzter Zeit mal probiert?