JRDA
Wieviel verschenkt Zalando denn? :p
Beiträge von tanker
-
-
Lovefilm
Gutschein für 60 Tage kostenlose Lovefilm-Mitgliedschaft. Wenn man z.B. die Flatrate 2 bei der Anmeldung wählt, hat man eine Ersparnis von 35,98€.
Kündigung/Paketänderung ist bis 24 h vor Ende der Laufzeit möglich, wenn man keine Filme mehr zu Hause hat. Gilt nur für Neukunden! Nur einmal pro Haushalt, gültig bis 31.12.11
Einzulösen unter http://www.lovefilm.de/xmas6brmhedxx
-
Wundert mich, dass noch niemand die Fritz!Box 7390 aus dem heutigen Adventskalender für wirklich günstige 159,-€ erwähnt hat.
Sie war wohl am frühen Morgen bereits ausverkauft, ist aber seit dem spätem Vormittag bis jetzt, wieder zu dem Preis verfügbar. -
-
5€ voelkner.de 5GV30B (30,-€ MBW, gültig bis 31.03.2012, einmal pro Kunde, nicht kombinierbar)
10% douglas.de 3ZFBKKSD3K (nur online, ohne MBW, gültig bis 31.01.2012, nicht für GS-Karten und Bücher, nicht kombinierbar)
5€ zalando.de BD2J6D2G (30,-€ MBW, gültig bis 15.02.2012, auch auf rabattierte Ware, einzelne Marken können ausgeschlossen sein)
-
Wo ich das las, fiel mir ein das ich so einen ja auch bekommen hatte. Brauche meinen aber auch nicht:
Y93-NBM5-W95D-TWDBBedingungen wie oben
-
dto.
von mir dasselbe auch nochmal:
Mit folgendem Gutscheincode erhalten Sie einmalig 15% Rabatt* auf Ihren nächsten Einkauf: ZV2-3AXC-XS6G-DREZ
Und das Beste: Auch Ihre Familie oder Freunde können Sie mit einem VIP-Rabatt von 10% bei MeinPaket.de eine Freude machen: J6U-E5PT-PWZH-4ZZDBedingungen: s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Nachdem das Thema "Coupon" nun hoffentlich endlich vom Tisch ist mal wieder eine konkrete Frage an diejenigen, die bereits Nummern zu EM portiert haben:Ich habe EM am Wochenende per Fax die Rufnummernportierungsformulare inkl. Kdg.-Bestätigung von Kabel Deutschland Mobile (zum 30.10.11) zugefaxt. Bekommt man irgendwie zwischenbescheid oder kann (z. B. überdas Kundenmenü) den Portierungsstand einsehen? :confused:
Ich habe meine zweite Portierung Mitte Sept. angestoßen. Nach ca. 2 Wochen kamen dann zwei emails von der Kundenbetreuung, mit der Bestätigung, und dem Portierungstermin. Es gibt also so etwas wie einen "Zwischenbescheid" :p Nun heißt es warten...
-
5€ Gutschein bei Libri.de
...wir wollten Sie daran erinnern, dass Sie Ihren 5 EUR- Gutschein* noch nicht eingelöst haben. Sie haben noch bis Montag, den 3. Oktober 2011 Zeit dazu.
Ihr Gutscheincode: 2B5-G3E9-V8D4-II*Ihr Gutschein gilt bis einschließlich 03.10.2011 ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Da der Gutschein nicht auf preisgebundene Bücher und eBooks eingelöst werden darf, fügen Sie Ihrer Bestellung bitte einen Artikel im Wert von mindestens 5 EUR aus den Sortimenten Gebrauchte Bücher, Internationale Bücher, Hörbücher, Hörbuch Downloads, Musik, Filme, Software, Games, Spielwaren oder Hardware bei. Gilt nicht für die Lieferart Abholung in der Buchhandlung.
-
Das sind ja auch zwei verschiedene Telefone :p