teufel.de
Gutschein für 5% Rabatt auf alle Teufel Produkte:
LFQ32010
gültig bis 31.01.2011,
wahrscheinlich universal, da über lovefilm bekommen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
teufel.de
Gutschein für 5% Rabatt auf alle Teufel Produkte:
LFQ32010
gültig bis 31.01.2011,
wahrscheinlich universal, da über lovefilm bekommen
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
...Coole Sache! Nokia Menues sind mir lieber als die von Samsung, der Preis ein Witz - gekauft, egal woher.
In Pakistan zumindest schon vorbestellbar für ~57 € :p
Muss wohl mehrfach gelten, denn den selben habe ich auch bekommen!
ZitatOriginal geschrieben von dadash
€19,99 Online ohne Sim-Sperre
Hast Du mal bei dem auf die Versandkosten geachtet? Wahrscheinlich nicht, denn die sind mit 13,90 € doch recht happig ![]()
Ja, ich denke schon. Den Treiber bekommst Du ja auch separat auf option.com.
Allerdings weiss ich nicht, wie man die "aktuelle" 93.71.0 flashen könnte, man müsste die Versionsabfrage im Updater ändern.
Ah ja, die 4.0.3.2 war die Treiberversion die ich vor dem Update, sowohl auf dem Rechner, als auch im Flash mit der 2.5.23Hd hatte.
Ja, ich wollte gerade fragen, was bei Dir kommt, wenn Du Deine Imei auf option.com eingibst. Also doch die gleiche, wie bei mir. Ist aber schon komisch, warum Du 'ne Versionsnr. über 100 hast :confused:
Wenn Du im GlobeTrotter Connect, mal die Diagnose anschmeisst, was sagt, denn Deine Treiberversion? Bei mir 4.0.17.0, sowohl bei XP als auch bei Vista x64.
Danke erstmal für die positiven Rückmeldungen.
igel-online
Es aktualisiert den ZeroCD-Flash auf die Version 93.71.0, wie in meinem Screenshot ersichtlich. Sie wird so zusammen mit der Firmware bei Option angeboten. Möglicherweise scheint Dein Stick diese Version bereits zu beinhalten. Der Updater hat wohl Deine vorhandene Versionsnummer nicht angezeigt, oder?
Update für WnW Stick I
Hallo,
da ja einige bereits nach dem neuen Update für den ICON 225 aka Web'n'Walk Stick I gefragt haben, und es anscheinend noch niemand gab, der die angepassten Files veröffentlich hat, habe ich mich selbst mal da rangemacht. Auch auf dc-files.com liegt noch die alte Firmware.
Ich habe die Hexeditor-Methode angewendet, wie sie hier im Thread vor ca. 1 Jahr beschrieben wurde.
Update der Firmware auf 2.5.24Hd auf einem GE0225-11111
(Falls euer Stick eine andere Hw-ID hat, wird es auch nicht funktionieren!)![]()
Download Firmware
Da Option den Updater jetzt getrennt hat, wird dadurch nicht die ZeroCD-Software angefasst. Die gibt es jetzt ja als Extra-Download. Auch hier gilt wieder: nur angepasst auf GE0225-11111!![]()
Download ZeroCD-Updater
Nach dem Durchlaufen des 2. Updates werden übrigens direkt im Anschluß die Treiber auf eurem Rechner mit aktualisiert. Fand ich sehr angenehm. Die GlobeTrotterConnect Software ist jetzt z.B. mehrsprachig, und Deutsch auswählbar.
Nur noch ein Hinweis in eigener Sache: Bei mir hat das alles ohne Probleme funktioniert, aber wer sich nicht sicher ist, lässt es, und für alle anderen gilt, alles auf eigene Gefahr! :cool: