Beiträge von tanker

5€ Gutschein bei Libri.de

...wir wollten Sie daran erinnern, dass Sie Ihren 5 EUR- Gutschein* noch nicht eingelöst haben. Sie haben noch bis Montag, den 3. Oktober 2011 Zeit dazu.
    Ihr Gutscheincode: 2B5-G3E9-V8D4-II

*Ihr Gutschein gilt bis einschließlich 03.10.2011 ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Da der Gutschein nicht auf preisgebundene Bücher und eBooks eingelöst werden darf, fügen Sie Ihrer Bestellung bitte einen Artikel im Wert von mindestens 5 EUR aus den Sortimenten Gebrauchte Bücher, Internationale Bücher, Hörbücher, Hörbuch Downloads, Musik, Filme, Software, Games, Spielwaren oder Hardware bei. Gilt nicht für die Lieferart Abholung in der Buchhandlung.

Naja, das gilt aber nur für "Hardwareversand" als Marketplace-Händler! Und ob sie den Termin halten, möchte ich ehrlich gesagt bezweifeln. Wenn Du den Link von JeGe noch mal anklickst, steht seit heute da was von verspäteter Lieferung. Sollte da ja ursprünglich schon ab heute lieferbar sein.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Preise bewegen sich uebrigens langsam wieder nach unten, u.a. bei Simyo ist das Geraet nun fuer ca. 55 EUR + Versand gelistet.

Zitat

Original geschrieben von tanker
    Hat TT dort schon alles leer gekauft? Ich habs jedenfalls nicht gefunden :rolleyes:

Habe gerade nochmals gesucht, jetzt sind beide Farbversionen wieder auffindbar, Lieferstatus: bestellt, im Zulauf
    Versandkosten sind allerdings mindestens 9,- €

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die Preise bewegen sich uebrigens langsam wieder nach unten, u.a. bei Simyo ist das Geraet nun fuer ca. 55 EUR + Versand gelistet.

Hat TT dort schon alles leer gekauft? Ich habs jedenfalls nicht gefunden :rolleyes:

Geht mir auch so, bin allerdings nur bei knapp 17€.
    Ich deute den Satz aus dem Zitat von oben: "Alle Provisionen aus Ihren bestätigten Verkäufen werden wir selbstverständlich vollständig an Sie auszahlen." allerdings so, dass es im nächsten Monat überwiesen wird. Es ist ja m.M.n. ja eine quasi-Kündigung durch zanox, so das sie auch darunter auszahlen *hoff*

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Kann da mal jemand testen ob 00800-Rufnummern damit gehen oder ob sie gesperrt sind? Z:B. 0080000490049. (Anruf ist kostenlos)
    Ist sehr unterschiedlich bei Prepaid-Karten im Vodafone-Netz, bei Bild-Mobil gehen sie, bei Fyve z.B. sind sie gesperrt.

"Die gewählte Rufnummer ist mit Ihrer Karte nicht erreichbar." :rolleyes: Geht also auch nicht. Was ist das denn für eine Tel.nr.?