-
habe hier noch einen 5€ Gs von bol.de
Ihr persönlicher Gutscheincode*: AWSSMUTHVHZLVBWZ
* Gutschein gültig bis 11.02.2012 | Mindestbestellwert: 25 EUR | einsetzbar für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine und Zeitschriften | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Gutscheinen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
-
Zitat
Original geschrieben von cithrix
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal irgendwo gepostet wurde: Nach der Portierung konnte ich mich noch einmal werben. Habe also noch einmal die 5€ erhalten. Außerdem habe ich auf der portierten Nummer noch einmal den kostenlosen Monat beim Internet Paket erhalten.
Jetzt stehen nur noch die 20€ Gesprächsguthaben für die Portierung aus.
Dann hast Du wohl echt Glück gehabt. Am Montag ist bei mir portiert worden, aber nochmals gab es keine 5€.
Die 20€ waren allerdings automatisch drauf.
-
JRDA
Wieviel verschenkt Zalando denn? :p
-
Lovefilm
Gutschein für 60 Tage kostenlose Lovefilm-Mitgliedschaft. Wenn man z.B. die Flatrate 2 bei der Anmeldung wählt, hat man eine Ersparnis von 35,98€.
Kündigung/Paketänderung ist bis 24 h vor Ende der Laufzeit möglich, wenn man keine Filme mehr zu Hause hat. Gilt nur für Neukunden! Nur einmal pro Haushalt, gültig bis 31.12.11
Einzulösen unter http://www.lovefilm.de/xmas
6brmhedxx
-
Wundert mich, dass noch niemand die Fritz!Box 7390 aus dem heutigen Adventskalender für wirklich günstige 159,-€ erwähnt hat.
Sie war wohl am frühen Morgen bereits ausverkauft, ist aber seit dem spätem Vormittag bis jetzt, wieder zu dem Preis verfügbar.
-
10€ Gutschein bei http://www.louistools.de
MBW: 50€, gültig bis heute Abend 23:59h
nikolaus2011
-
5€ voelkner.de 5GV30B (30,-€ MBW, gültig bis 31.03.2012, einmal pro Kunde, nicht kombinierbar)
10% douglas.de 3ZFBKKSD3K (nur online, ohne MBW, gültig bis 31.01.2012, nicht für GS-Karten und Bücher, nicht kombinierbar)
5€ zalando.de BD2J6D2G (30,-€ MBW, gültig bis 15.02.2012, auch auf rabattierte Ware, einzelne Marken können ausgeschlossen sein)
-
Wo ich das las, fiel mir ein das ich so einen ja auch bekommen hatte. Brauche meinen aber auch nicht:
Y93-NBM5-W95D-TWDB
Bedingungen wie oben
-
dto.
von mir dasselbe auch nochmal:
Mit folgendem Gutscheincode erhalten Sie einmalig 15% Rabatt* auf Ihren nächsten Einkauf: ZV2-3AXC-XS6G-DREZ
Und das Beste: Auch Ihre Familie oder Freunde können Sie mit einem VIP-Rabatt von 10% bei MeinPaket.de eine Freude machen: J6U-E5PT-PWZH-4ZZD
Bedingungen: s.o.
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Nachdem das Thema "Coupon" nun hoffentlich endlich vom Tisch ist mal wieder eine konkrete Frage an diejenigen, die bereits Nummern zu EM portiert haben:
Ich habe EM am Wochenende per Fax die Rufnummernportierungsformulare inkl. Kdg.-Bestätigung von Kabel Deutschland Mobile (zum 30.10.11) zugefaxt. Bekommt man irgendwie zwischenbescheid oder kann (z. B. überdas Kundenmenü) den Portierungsstand einsehen? :confused:
Ich habe meine zweite Portierung Mitte Sept. angestoßen. Nach ca. 2 Wochen kamen dann zwei emails von der Kundenbetreuung, mit der Bestätigung, und dem Portierungstermin. Es gibt also so etwas wie einen "Zwischenbescheid" :p Nun heißt es warten...