Im Rahmen der heuten CyberMonday-Angebote
gibt es den Reiner SCT standard RFID f. EUR 14,95 (seit 16:00 Uhr (aktuell >25% verfügbar)
bis 18:00 bzw. wenn ausverkauft.) VK frei
Für Klasse 3 Leser HBCI Banking ein sehr guter Preis
Gruss
Wolfgang
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Rahmen der heuten CyberMonday-Angebote
gibt es den Reiner SCT standard RFID f. EUR 14,95 (seit 16:00 Uhr (aktuell >25% verfügbar)
bis 18:00 bzw. wenn ausverkauft.) VK frei
Für Klasse 3 Leser HBCI Banking ein sehr guter Preis
Gruss
Wolfgang
Wundert mich, dass noch niemand die Fritz!Box 7390 aus dem heutigen Adventskalender für wirklich günstige 159,-€ erwähnt hat.
Sie war wohl am frühen Morgen bereits ausverkauft, ist aber seit dem spätem Vormittag bis jetzt, wieder zu dem Preis verfügbar.
Cool, dein Link zeigt mir 20,95 an :top:
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Cool, dein Link zeigt mir 20,95 an :top:
:top: Dadurch natürlich noch besser!
Außerdem recht attraktiv: Leatherman Fuse für 34,95€
Bei Leatherman gehen die Preise scheinbar deutlich nach unten.
Auch günstig:
Mag-Lite XL100 + Leatherman Style CS für 29,95 €.
Auf der Geschenkesuche bin ich in den letzten Tagen natürlich auch verstärkt bei Amazon unterwegs, man findet so einiges an chicen Schnäppchen... ![]()
So auch hier den Bosch IXO IV im Set mit Winkel- und Exzenteraufsatz für 49,99€
Ich finde den Belkin Play WLAN Dual-Band N+ Router im aktuellen Blitzangebot sehr günstig: 24,99€.
Bei Idealo nicht unter 37€ inkl. Versand zu finden.
Wer ihn haben will, muss aber schnell sein, da das Angebot gleich ausläuft.
Casio Exilim EX-ZR 100 für 199€
Erhältlich in den Farben:
___
"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" auf BluRay im Steelbook für 12,97€
[amazon=B0052WPHWC]Braun Oral-B Professional Care 2000 "Starter Set Deluxe" für 74,98€[/amazon]
Normal ca. 20€ teurer. Und dazu noch "limited edition". ![]()
___
Wer noch ein Geschenk für die Freundin sucht:
[amazon=B000H0BH6E]"Germany's next Topmodel"-Haartrockner im Blitzangebot für 15,99€.[/amazon]
___
Mit 4,5 Sternen in 43 Rezensionen bewerteter Philips-DVD-Player "DVP 3850" für 37,70€ frei Haus: [amazon=B004QGXX5S]Hier![/amazon]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!