Beiträge von tanker

Gutschein ElectronicScout24

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Alternative Gutscheine für ElectronicScout24 gibts wohl (noch) keine. :(

Ich habe eine Mail bekommen in der stand:

Um den Gutschein einzulösen, geben Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" den Gutscheincode "bewerten" ein. Der Betrag von 10,- Euro wird dann direkt von Ihrer Rechnungssumme abgezogen.

Dabei gelten folgende Bedingungen:
    - Der Gutschein ist gültig für eine Bestellung bei ElectronicScout24 bis zum 31.12.2006.
    - Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 100,- Euro
    - Der Wert des Gutscheins kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Viel Erfolg, vielleicht ist ja auch ein Universaler ;)

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Und das am Dienstag!

Dienstag?

Nee, die Mail habe ich auch bekommen, aber bei mir sah sie ganz anders aus. Na gut, die Grafiken darin sind Links, aber dennoch: doch einfach nur ein Fake?

Jedenfalls nicht von mir, meine Mail sah so aus, als ich es "abfotografiert" habe. Wenn ich sie jetzt öffne, steht zumindest Donnerstag, der 31.08.06 da, aber am waschenden DVD-Recorder hat sich nichts geändert :p

Re: 10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)

** 10 EUR Gutschein
    ** Gutscheincode: ACKWUTXAN
    Kopieren und beim nächsten Einkauf einlösen
    ** Gültig bis 31.08.2006. Mindesteinkauf 50 EUR

Danke, habe den Gs gerade benutzt!

Zitat

Original geschrieben von CPR ...Wenn ich einen Kontakt im Handy bearbeite und bspw. eine Telefonnummer ändere (zum Bsp. geänderte Durchwahl - egal welcher Typ = Büro o.ä.), kommt beim Speichern die Meldung: Vorgang abgebrochen. Das gleiche passiert bei Änderung eines Kontaktnames (Bspw. hinzufügen eines Buchstabens)....

Hab das eben mal probiert, erst die Nr. geändert: "Im Telefonspeicher abgelegt", dann rückgängig gespeichert, auch ok. Ebenfalls bei der Namensänderung, auch ok.