Beiträge von tanker

http://www.hp-shop.de

Der Sommer beginnt und HP schenkt Ihnen einen Gutschein im Wert von 10,- € für den HP Online Store.

Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:
    Geben Sie bei Ihrer nächsten online Bestellung den Gutschein-Code:
    HP10SOGU in das Feld E-Voucher Code direkt im Warenkorb ein.

Bedingungen:
    * Der Gutschein hat einen Wert von 10,- € inkl. MwSt.
    * Mindestbestellwert beträgt 49,- € inkl. MwSt.
    * Diese Aktion ist bis einschließlich dem 31. August 2006 gültig

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ... einige programme wie dieser sensor und noch ein proggi nicht mehr gingen, durfte ich dann löschen, hat das vielleicht noch jemand für mich...

Versuch es doch mal bei Nokia ;) Das 6233 wird zwar nicht in der Auswahlbox genannt, aber wir wissen ja das es kompatibel ist.

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    wie kann ich einstellen, dass beim sms schreiben agezeigt wird, wie viele der 160 zeichen noch verbleiben? im Moment werden da nur 100 angezeigt, die dementsprechend runterzählen, man muss also immer rechnen, wie viele zeichen man nun schon geschrieben hat...

Sind ja leider 1000 Zeichen die da angezeigt werden. War auch schon Thema irgendwo auf den vorderen Seiten. Es soll sich aber um ein generelles Serie 40 3rd Edition-"Problem" handeln, wobei keine Änderungen möglich seien. (nur von Nokia mit einem Fw-Update)

Re: Flugmodus

Hallo, ja ist bei mir auch so, wahrscheinlich "It's not a bug, it's a feature"
    Bei mir war aber in den letzten Tagen auch im "Allgemein"-Profil nix vom Bildschirmschoner/Energiesparmodus/Schlafmodus zu sehen. Schien abgestürtzt zu sein, denn zuerst ging es noch, dann einfach nicht mehr. Aber ein Neustart hats gerichtet.

Computeruniverse.de

5€ Gutschein

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    0BAF50F6-698F-4AE2-9885-EC8BD94D1F74

Er ist gültig bis einschließlich 25.07.2006 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens 50 € betragen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

http://www.tipp-kick.de/aktionmilka

5 € Gutschein: V071763L8193
    Edit: Hier noch ein Zweiter:
    5 € Gutschein: V071422D0132

"Nur für Deutschland: Sammeln Sie 5€ Gutschein-Codes und lösen Sie diese für den Kauf der linitierten Milka Tipp-Kick Edition (Spiele, Figuren, etc.) ein. Einfach mehrstelligen Code unter der Adresse http://www.tipp-kick.de/aktionmilka vom 17.04.06 bis zum 31.01.07 eingeben. Bei einer Bestellung unter 50€ fallen 4€ Versandkosten an. Weitere Infos siehe Internet. Keine Barauszahlung möglich."

Libri.de

Nun mal wieder BTT:

Ihr persönlicher 5 EUR Gutschein: X5D5-N6RI-RI3
    (Code bis zum 30.06.06 einfach am Ende der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld einfügen und bestätigen! Gutschein gilt nur für den Postversand. Einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, Hörbuch-Downloads, eBooks, fremdspr. Literatur, Spiele und Software)