Beiträge von tanker

Re: Mehrere Bluetooth-Verbindungen gleichzeitig?

Ich hab mal bei mir den Versuch gemacht: BT ist aktiv und koppelt sich standardmäßig mit meinem BT-Stick und der Nokia PC Suite. Habe danach mein BT-Headset angemacht, und es verbinden lassen, aber es kam die Fehlermeldung: BT Verbindung fehlgeschlagen. Es geht also nur eine aktive Verbindung gleichzeitig.

Übrigens zur Info für alle: neue Fw ist raus, jetzt 4.91

navigon.com

All-in-One PNA Upgrade auf MN6

Bringen Sie Ihren All-in-One PNA auf den neuesten Stand: der neue MobileNavigator 6 und das aktuelle Kartenmaterial bringen Sie sicherer und entspannter denn je zum Ziel. NAVIGON Kunden profitieren von unserem Treuebonus und können 10,00 EUR auf den Normalpreis sparen.* Wir haben unseren Upgrade Prozess für Sie optimiert: das Einschicken der Originalsoftware ist nicht mehr nötig.

Ihr persönlicher Code:

MN6RLZ11

Geben Sie diesen während des Bestellprozesses in Schritt 1 ein.

*Dieser Gutschein ist gültig bis zum 15. November 2006

http://www.hp-shop.de 3% Rabatt

Die 3% Rabatt werden bei Ihrer Bestellung in Form eines Gutscheines aktiviert.

Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:
    Geben Sie bei Ihrer nächsten online Bestellung den Gutschein-Code: HP3PRORA in das Feld E-Voucher Code direkt im Warenkorb ein.

Bedingungen:
    • Der Mindestbestellwert beträgt 50,- € inkl. MwSt.
    • Diese Aktion ist bis einschließlich dem 15. Oktober 2006 gültig

Libri.de

Ihr Gutscheincode: X7E7-D6B2-K53 über 5€

Der Gutschein:

- gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
    - ist einschließlich bis zum 06.10.06 gültig
    - ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Hörbuch Downloads, eBooks, Kalender, Spiele & Software (nicht auf dt. Bücher)
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar

Gutschein ElectronicScout24

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Alternative Gutscheine für ElectronicScout24 gibts wohl (noch) keine. :(

Ich habe eine Mail bekommen in der stand:

Um den Gutschein einzulösen, geben Sie im Bestellformular unter "Gutscheine einlösen" den Gutscheincode "bewerten" ein. Der Betrag von 10,- Euro wird dann direkt von Ihrer Rechnungssumme abgezogen.

Dabei gelten folgende Bedingungen:
    - Der Gutschein ist gültig für eine Bestellung bei ElectronicScout24 bis zum 31.12.2006.
    - Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 100,- Euro
    - Der Wert des Gutscheins kann nicht in bar ausbezahlt werden.

Viel Erfolg, vielleicht ist ja auch ein Universaler ;)

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Und das am Dienstag!

Dienstag?

Nee, die Mail habe ich auch bekommen, aber bei mir sah sie ganz anders aus. Na gut, die Grafiken darin sind Links, aber dennoch: doch einfach nur ein Fake?

Jedenfalls nicht von mir, meine Mail sah so aus, als ich es "abfotografiert" habe. Wenn ich sie jetzt öffne, steht zumindest Donnerstag, der 31.08.06 da, aber am waschenden DVD-Recorder hat sich nichts geändert :p