ZitatOriginal geschrieben von Mitsururgi
...Outlook Synch sollte eigentlich gehen, dazu wissen andere aber sicher mehr..
Geht 100%ig
Habe so meine ganzen Nummern auf das 6233 bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mitsururgi
...Outlook Synch sollte eigentlich gehen, dazu wissen andere aber sicher mehr..
Geht 100%ig
Habe so meine ganzen Nummern auf das 6233 bekommen.
Ich hatte heute morgen vom meinem Simply-D1 Handy die Anmelde-SMS geschrieben, aber es kam noch nichts zurück, also weder die Anmelde-SMS noch die 5€ SMS. Wars das? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
... so wie ich das sehe sind das keine SANDISK Karten ....
Ja, das stimmt, wenn man sich in der Gesamtansicht umschaut, steht bei dem Angebot auch drin: "wechselnde Hersteller"
Re: 10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)
** 10 EUR Gutschein
** Gutscheincode: ACKWUTXAN
Kopieren und beim nächsten Einkauf einlösen
** Gültig bis 31.08.2006. Mindesteinkauf 50 EUR
Danke, habe den Gs gerade benutzt!
wolwi
Wenn Du auf der Seite mal unter der Rubrik "Supermarkt-Tarife" geschaut hättest, wärst Du auch zu Deinen 3 Vorschlägen fündig geworden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CPR ...Wenn ich einen Kontakt im Handy bearbeite und bspw. eine Telefonnummer ändere (zum Bsp. geänderte Durchwahl - egal welcher Typ = Büro o.ä.), kommt beim Speichern die Meldung: Vorgang abgebrochen. Das gleiche passiert bei Änderung eines Kontaktnames (Bspw. hinzufügen eines Buchstabens)....
Hab das eben mal probiert, erst die Nr. geändert: "Im Telefonspeicher abgelegt", dann rückgängig gespeichert, auch ok. Ebenfalls bei der Namensänderung, auch ok.
Ja, geh einfach auf Menü->Einstellungen->Telefon->Netzmodus
Der Sommer beginnt und HP schenkt Ihnen einen Gutschein im Wert von 10,- € für den HP Online Store.
Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:
Geben Sie bei Ihrer nächsten online Bestellung den Gutschein-Code:
HP10SOGU in das Feld E-Voucher Code direkt im Warenkorb ein.
Bedingungen:
* Der Gutschein hat einen Wert von 10,- € inkl. MwSt.
* Mindestbestellwert beträgt 49,- € inkl. MwSt.
* Diese Aktion ist bis einschließlich dem 31. August 2006 gültig
ZitatOriginal geschrieben von lars85
... einige programme wie dieser sensor und noch ein proggi nicht mehr gingen, durfte ich dann löschen, hat das vielleicht noch jemand für mich...
Versuch es doch mal bei Nokia
Das 6233 wird zwar nicht in der Auswahlbox genannt, aber wir wissen ja das es kompatibel ist.
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
wie kann ich einstellen, dass beim sms schreiben agezeigt wird, wie viele der 160 zeichen noch verbleiben? im Moment werden da nur 100 angezeigt, die dementsprechend runterzählen, man muss also immer rechnen, wie viele zeichen man nun schon geschrieben hat...
Sind ja leider 1000 Zeichen die da angezeigt werden. War auch schon Thema irgendwo auf den vorderen Seiten. Es soll sich aber um ein generelles Serie 40 3rd Edition-"Problem" handeln, wobei keine Änderungen möglich seien. (nur von Nokia mit einem Fw-Update)