Beiträge von tanker

Re: 10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)

** 10 EUR Gutschein
    ** Gutscheincode: ACKWUTXAN
    Kopieren und beim nächsten Einkauf einlösen
    ** Gültig bis 31.08.2006. Mindesteinkauf 50 EUR

Danke, habe den Gs gerade benutzt!

Zitat

Original geschrieben von CPR ...Wenn ich einen Kontakt im Handy bearbeite und bspw. eine Telefonnummer ändere (zum Bsp. geänderte Durchwahl - egal welcher Typ = Büro o.ä.), kommt beim Speichern die Meldung: Vorgang abgebrochen. Das gleiche passiert bei Änderung eines Kontaktnames (Bspw. hinzufügen eines Buchstabens)....

Hab das eben mal probiert, erst die Nr. geändert: "Im Telefonspeicher abgelegt", dann rückgängig gespeichert, auch ok. Ebenfalls bei der Namensänderung, auch ok.

http://www.hp-shop.de

Der Sommer beginnt und HP schenkt Ihnen einen Gutschein im Wert von 10,- € für den HP Online Store.

Und so lösen Sie Ihren Gutschein ein:
    Geben Sie bei Ihrer nächsten online Bestellung den Gutschein-Code:
    HP10SOGU in das Feld E-Voucher Code direkt im Warenkorb ein.

Bedingungen:
    * Der Gutschein hat einen Wert von 10,- € inkl. MwSt.
    * Mindestbestellwert beträgt 49,- € inkl. MwSt.
    * Diese Aktion ist bis einschließlich dem 31. August 2006 gültig

Zitat

Original geschrieben von lars85
    ... einige programme wie dieser sensor und noch ein proggi nicht mehr gingen, durfte ich dann löschen, hat das vielleicht noch jemand für mich...

Versuch es doch mal bei Nokia ;) Das 6233 wird zwar nicht in der Auswahlbox genannt, aber wir wissen ja das es kompatibel ist.

Zitat

Original geschrieben von DaDude
    wie kann ich einstellen, dass beim sms schreiben agezeigt wird, wie viele der 160 zeichen noch verbleiben? im Moment werden da nur 100 angezeigt, die dementsprechend runterzählen, man muss also immer rechnen, wie viele zeichen man nun schon geschrieben hat...

Sind ja leider 1000 Zeichen die da angezeigt werden. War auch schon Thema irgendwo auf den vorderen Seiten. Es soll sich aber um ein generelles Serie 40 3rd Edition-"Problem" handeln, wobei keine Änderungen möglich seien. (nur von Nokia mit einem Fw-Update)