Mal als kurze Wasserstandsmeldung : Ich bin seit gestern in London und habe noch in Deutschland die Messaging Flat gebucht. Läuft hier im O2-Uk Netz mit 5G in passabler Geschwindigkeit (ca. 16 MBit DL). Also verallgemeinert gesagt, läuft es immer noch wie bisher bekannt im (EU) Ausland
Beiträge von tanker
-
-
Ansonsten nur noch über die Hotline möglich.
-
Hast du nicht angerufen, oder wurde es verweigert?
Nein, nicht angerufen, habe ja auch nicht mehr den Smart Plus gebucht gehabt, da Stgh. alle war. Nachladen wollte ich da ja nicht.
-
... nur im Smart Plus 13,99€ ...
Summe hatte ich ja richtig genannt, nur meine Bezeichnung war in der Tat falsch. Smart Plus 5G <-> Smart Plus
@all : Sorry für OT hier im Kaufland Thread, passte nur so gut wegen Franks Steilvorlage
Hatte ich nicht gesehen... -
...Ich habe im Juni/Juli bei Penny Mobil Startersets erworben im Rahmen der 12x 10GB Datenpass-Aktion und nun im 0€-Easy Tarif ebendiesen Datenpass gratis für 1 Jahr, ganz ohne irgendeinen kostenpflichtigen Basistarif.
So war auch mein Plan. Leider durch die Hotline vereitelt.
Habe telefonisch aktivieren lassen, auf meinen bestehenden Account. Habe allerdings erst am nächsten Tag gemerkt, das sie mir nicht den geforderten Smart M 5G für 13,99€ gebucht hat, sondern den alten Smart M für 12,99€. Beschwerde am nächsten Tag brachte zwar die Korrektur inkl. Neubuchung, aber eben auch die Aussage, dass ich dann die nächsten elf Monate für den 10 GB Bonus anrufen müsste. Automatisch sei das nicht mehr zu machen

Gab deshalb diese Woche natürlich keinen Bonus, also Karte gekündigt. Nummer war allerdings schön, so dass sie weiterlebt...
-
-
Tatsächlich, geht gerade nicht, lief aber vor ca. 2h schon. Wahrscheinlich bastelt da jemand noch was rein...

-
Der Praktikant ist noch nicht da

-
Es dauert noch immer fast genau 24h, leider!
-
Ist ein EDEKA Smart Voucher für 10 GB Datenvolumen nur auf EDEKA Smart Karten einlösbar?
Oder wurde mir vor einigen Wochen ein fehlerhafter Code per SMS mitgeteilt?
Die funktionieren nur bei Edeka und bei Norma. Nirgends sonst.