... wegen der 5€ Aktion.
Gab es mal wieder einen Aufladebonus, oder was meinst Du? Ich habe nichts mitbekommen?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... wegen der 5€ Aktion.
Gab es mal wieder einen Aufladebonus, oder was meinst Du? Ich habe nichts mitbekommen?!
ThomKa Bei mir genauso. War aber auch zu erwarten...
Das ist auf jeden Fall der reguläre Preis, den es immer gekostet hat - also wahrscheinlich ja, sie haben den Fehler gemerkt.
Bei Norma gehts noch. Das war es dann aber auch.
Über die CB Seite kann ich nur Neubestellungen durchführen. Eine Verwaltung ist dort gar nicht gegeben. Es kann eigentlich nur über die Telekom App gehen.
Ja, Datenbonus und Roaming, das funktionierte nur bis ca. Ende letzten Jahres. Die diesjährigen gehen nur noch hier in Deutschland.
Auch im Jahrestarif? Wenn der gebucht ist, braucht man doch nichts weiter machen, außer den Datenverbrauch zu beobachten.
Sollte doch möglich sein, oder?
Ja, ich auch (bei beiden Anbietern). Wollte das auch schon schreiben, aber hier ging ja bislang gar nichts mehr.
Ja, leider.
Es sollen 15 Monate sein, laut Prepaid Wiki.